Page 5 of 20 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast
Results 41 to 50 of 191
    Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Ist schon krass.
    Ich hatte 5-7 errors in der Warteschlange und bin immer wieder in meinem aktuellen Bereich neu in die Warteschlange gekommen.
    Freunde hingegen fangen immer wieder neu an.

Was sagt mir das?

KaUfT eUcH mAl BeSsErEs InTeRnEt !
    (0)

Player
    Meridios's Avatar
    Character
    Zap Zarap
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Das hat nichts mit Internet zu tun, du hast ein minimales Zeitfenster.
    Wenn du den Error mitbekommst und dich sofort wieder einloggst, funktioniert das, aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust bei einer 6000+ Warteschlange, die ca. 3 Stunden dauern dürfte, die ganze Zeit den Bildschirm anzustarren.
    (1)

Player
    Edhin's Avatar
    Character
    Garlana Mahomy
    World
    Moogle
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Ikayah_Shaoy View Post
    Wollt ihr eigentlich euer Benzingeld von der Tanke auch zurückhaben wenn ihr im Stau gestanden seid?? Oder eure Kfz-Steuer? Kommt Mal klar
    Was hat Stau und Benzin mit einem nicht funktionierenden Auto zu tun? Aber:
    Anscheinend denkt SE daran, uns sehr wohl uns etwas "Benzingeld" zurück zu zahlen wenn man die heutige Meldung liest
    Da ich die meiste Zeit meines Frühzugangs in der Warteschlange verbracht habe, anstatt diesen genießen zu können, finde ich das vollkommen in Ordnung so.

(1)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Sieben Tage Spielzeit für alle. Damit dürfte sich die Lage hier im Forum endlich beruhigen. Wir drehen uns seit Tagen im Kreis, wenn man sich die zuletzt erstellt und aktuallisieten Threads ansieht, würde immer und immer das selbe geschrieben.
    Ja - die Server laufen nicht. Aber glaubt ihr, es wird besser, nur weil jeder zweite dazu im forum rum mault?
    (2)

Player
    Ando72's Avatar
    Character
    Veena Galabar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Conjurer Lv 82
    Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    Sieben Tage Spielzeit für alle. Damit dürfte sich die Lage hier im Forum endlich beruhigen. Wir drehen uns seit Tagen im Kreis, wenn man sich die zuletzt erstellt und aktuallisieten Threads ansieht, würde immer und immer das selbe geschrieben.
    Ja - die Server laufen nicht. Aber glaubt ihr, es wird besser, nur weil jeder zweite dazu im forum rum mault?
    7 Tage Spielzeit nützen NIEMANDEM, wenn man diese dann in der Warteschlange verbringt.

Und NEIN, DU bist niemand, der anderen verbieten kann sich über den derzeitigen katastrophalen Zustand der Server zu beschweren.
    (0)

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Ando72 View Post
    7 Tage Spielzeit nützen NIEMANDEM, wenn man diese dann in der Warteschlange verbringt.

Und NEIN, DU bist niemand, der anderen verbieten kann sich über den derzeitigen katastrophalen Zustand der Server zu beschweren.
    (4)

Player
    Edhin's Avatar
    Character
    Garlana Mahomy
    World
    Moogle
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Das glaube ich nicht. Andererseits wird sich ganz sicher nichts ändern, wenn man alles mit einem milden asiatischen Lächeln runterschluckt.

Mich persönlich interessiert vor allem, wie lange dieser Zustand Eurer Erfahrung nach andauert. Bin erst seit über einem Jahr dabei und ich habe nicht die Möglichkeit 2 Stunden vor meiner geplanten Gamingzeit (nicht jeder hat 24 Stunden pro Tag frei zur Verfügung) das Spiel zu starten und dann mal ab und zu vorbeizusehen, ob es schon geht.
    Also wie lange wird dieser Zustand andauern? 7 Tage? Wochen? Monate?
    (0)

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Ando72 View Post

Naja.. und du niemand, der anderen verbieten kann, sich über diejeningen zu beschweren, die einzig und allein ins Forum kommen um sich dort auf höchst unkonstruktive und jammernde Art auszuweinen. Vorallem wenn sie das in jedem auffindbaren Thread tuen.
    (1)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    Azaras's Avatar
    Character
    Azaras Pikku
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 81
    ja daruch wird es in zukunft besser denn große firmen wie SE unter nehmen erst nach ein "shitstorm" etwas hat man ganz gut in denn letzten jahre gesehen
    (0)

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Azaras View Post
    ja daruch wird es in zukunft besser denn große firmen wie SE unter nehmen erst nach ein "shitstorm" etwas hat man ganz gut in denn letzten jahre gesehen
    Welcher Shitstorm? Das is doch hier n laues Lüftchen. xD
    (1)

Page 5 of 20 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast