Ist schon krass.
Ich hatte 5-7 errors in der Warteschlange und bin immer wieder in meinem aktuellen Bereich neu in die Warteschlange gekommen.
Freunde hingegen fangen immer wieder neu an.
Was sagt mir das?
KaUfT eUcH mAl BeSsErEs InTeRnEt !![]()
Ist schon krass.
Ich hatte 5-7 errors in der Warteschlange und bin immer wieder in meinem aktuellen Bereich neu in die Warteschlange gekommen.
Freunde hingegen fangen immer wieder neu an.
Was sagt mir das?
KaUfT eUcH mAl BeSsErEs InTeRnEt !![]()
Das hat nichts mit Internet zu tun, du hast ein minimales Zeitfenster.
Wenn du den Error mitbekommst und dich sofort wieder einloggst, funktioniert das, aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust bei einer 6000+ Warteschlange, die ca. 3 Stunden dauern dürfte, die ganze Zeit den Bildschirm anzustarren.
Was hat Stau und Benzin mit einem nicht funktionierenden Auto zu tun? Aber:
Anscheinend denkt SE daran, uns sehr wohl uns etwas "Benzingeld" zurück zu zahlen wenn man die heutige Meldung liest
Da ich die meiste Zeit meines Frühzugangs in der Warteschlange verbracht habe, anstatt diesen genießen zu können, finde ich das vollkommen in Ordnung so.
![]()
Sieben Tage Spielzeit für alle. Damit dürfte sich die Lage hier im Forum endlich beruhigen. Wir drehen uns seit Tagen im Kreis, wenn man sich die zuletzt erstellt und aktuallisieten Threads ansieht, würde immer und immer das selbe geschrieben.
Ja - die Server laufen nicht. Aber glaubt ihr, es wird besser, nur weil jeder zweite dazu im forum rum mault?
7 Tage Spielzeit nützen NIEMANDEM, wenn man diese dann in der Warteschlange verbringt.Sieben Tage Spielzeit für alle. Damit dürfte sich die Lage hier im Forum endlich beruhigen. Wir drehen uns seit Tagen im Kreis, wenn man sich die zuletzt erstellt und aktuallisieten Threads ansieht, würde immer und immer das selbe geschrieben.
Ja - die Server laufen nicht. Aber glaubt ihr, es wird besser, nur weil jeder zweite dazu im forum rum mault?
Und NEIN, DU bist niemand, der anderen verbieten kann sich über den derzeitigen katastrophalen Zustand der Server zu beschweren.
Das glaube ich nicht. Andererseits wird sich ganz sicher nichts ändern, wenn man alles mit einem milden asiatischen Lächeln runterschluckt.Sieben Tage Spielzeit für alle. Damit dürfte sich die Lage hier im Forum endlich beruhigen. Wir drehen uns seit Tagen im Kreis, wenn man sich die zuletzt erstellt und aktuallisieten Threads ansieht, würde immer und immer das selbe geschrieben.
Mich persönlich interessiert vor allem, wie lange dieser Zustand Eurer Erfahrung nach andauert. Bin erst seit über einem Jahr dabei und ich habe nicht die Möglichkeit 2 Stunden vor meiner geplanten Gamingzeit (nicht jeder hat 24 Stunden pro Tag frei zur Verfügung) das Spiel zu starten und dann mal ab und zu vorbeizusehen, ob es schon geht.
Also wie lange wird dieser Zustand andauern? 7 Tage? Wochen? Monate?
Naja.. und du niemand, der anderen verbieten kann, sich über diejeningen zu beschweren, die einzig und allein ins Forum kommen um sich dort auf höchst unkonstruktive und jammernde Art auszuweinen. Vorallem wenn sie das in jedem auffindbaren Thread tuen.
ja daruch wird es in zukunft besser denn große firmen wie SE unter nehmen erst nach ein "shitstorm" etwas hat man ganz gut in denn letzten jahre gesehenSieben Tage Spielzeit für alle. Damit dürfte sich die Lage hier im Forum endlich beruhigen. Wir drehen uns seit Tagen im Kreis, wenn man sich die zuletzt erstellt und aktuallisieten Threads ansieht, würde immer und immer das selbe geschrieben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.