Page 4 of 20 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 ... LastLast
Results 31 to 40 of 191
    Player
    Ikayah_Shaoy's Avatar
    Character
    I'kayah Shaoy
    World
    Zodiark
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Wollt ihr eigentlich euer Benzingeld von der Tanke auch zurückhaben wenn ihr im Stau gestanden seid?? Oder eure Kfz-Steuer? Kommt Mal klar
    (7)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Ikayah_Shaoy View Post
    Wollt ihr eigentlich euer Benzingeld von der Tanke auch zurückhaben wenn ihr im Stau gestanden seid?? Oder eure Kfz-Steuer? Kommt Mal klar
    Oder unsere Steuern die eh kaum Sinnvoll eingesetzt und für fragwürdige Sachen ausm Fenster geworfen werden XD.
    (3)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Oder den Heilern ihre EXP/Steine in Dungeons weg nehmen, wenn sie anstatt Schaden zu machen halb-afk herum stehen : D
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

4. 12-05-2021 07:18 AM

Player
    Meridios's Avatar
    Character
    Zap Zarap
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by Ikayah_Shaoy View Post
    Ne, aber wenn mein neu gekauftes Auto, von dem ich auch noch die Premium-Version erworben habe, nicht fährt hätte ich schon gerne mein Geld zurück. wenn wir schon Vergleiche ziehen, dann richtig. Das Benzingeld wären wohl eher die Abogebühren. ;-)
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Meridios View Post
    Ne, aber wenn mein neu gekauftes Auto, von dem ich auch noch die Premium-Version erworben habe, nicht fährt hätte ich schon gerne mein Geld zurück. wenn wir schon Vergleiche ziehen, dann richtig. Das Benzingeld wären wohl eher die Abogebühren. ;-)
    Das Auto ist ein Elektro-Auto und muss halt erst aufgeladen werden ; )
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Seraphie's Avatar
    Character
    Seraphie Kitty
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    wenn ich stehe brauch ich kein Benzin XD
    (0)

Player
    norhau's Avatar
    Character
    Hauno Derbaer
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    So ein unsinniger Vergleich!
    (1)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by norhau View Post
    So ein unsinniger Vergleich!
    Wenn man danach geht, ist es auch unsinnig, sich über ein Spiel so dermaßen aufzuregen und seine Zeit im Leben mit meckern zu verschwenden. Und dennoch tun wirs. Ich nehme mich da auch nicht raus.

Aber das was der ein oder andere hier macht, ist schon lange kein Äußern von Kritik mehr, sondern das Verhalten, was normalerweise nur unreife, bockige Menschen an den Tag legen, die jeglichen Sinn für Realität verloren haben. Denkt doch wenigstens mal ein bisschen nach Leute.
    Ich habe mein Wochenende mit 70% Warten und 30% spielen verbracht. Die 70% habe ich zwischenzeitlich mit anderen Dingen gefüllt (Bzw. versucht zu füllen). Und auch ich finde die aktuelle Situation mehr als semi-ideal.

Dennoch ändert es nichts an der Situation, in der wir gerade stecken. Yoshis Team ist sich der Problematik durchaus bewusst und rudert vermutlich gerade mit allen Armen und Füßen. Das haben sie zumindest mir mehrmals bewiesen, da sie bisher immer so transparent wie möglich waren. Das hatte ich bisher in noch keinem Spiel.
    Alle tun immer so entsetzt, dass es Crunchtime gibt und verteufeln es. Glückwunsch, durch eure Art der Meinungsäußerung schafft ihr vllt. höchstens genau das.

Aber auch einer Abteilung in einem großen Unternehmen sind die Hände gebunden, wenn sie keine Kontingente von oben freigeschalten kriegen, egal in welcher Hinsicht.
    Ja SE hat Kohle. Aber auch wenn sich hier die Hälfte der wenigen Meckerer als Profis in verschiedenen Themengebieten outen: Ihr arbeitet in einer anderen Firma. In einer anderen Branche. In einem anderen Land. Mit anderen Gesetzen, Regeln und Vorgaben.

Auch wenn es leicht ist, aber ihr könnt eure Erfahrungen nicht auf alles projizieren, nur weil es einfach und angenehm für euch ist. Das funktioniert nunmal nicht in jedem Segment.

Also passt euch doch bitte wieder eurem entsprechenden Alter an. Äußert Kritik, äußert sie sachlich. Beschwert euch. Aber macht es auf einem Niveau, in dem man euch nicht zurecht als Kleinkinder beschimpfen kann.

Ich spreche hier niemanden direkt an. Jeder sollte alt genug sein, sich selbst reflektieren zu können. Und ich meins nicht einmal böse. Die Meisten sind frustriert und das durchaus zu recht. Aber es ist immer eine Frage des "Wie".
    (8)
    Last edited by Nevaleen; 12-05-2021 at 04:39 PM.

Player
    Meridios's Avatar
    Character
    Zap Zarap
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Das einzige was ich momentan anprangere ist, daß sie die Warteschlangen nicht vernünftig stabil hinbekommen.
    Ja, Wartezeiten war zu erwarten, wobei ich da auch nicht von dem Maße ausgegangen bin.
    Aber wenn ich 2 Stunden+ in der Warteschlange sitze und dann mit Fehlermeldung rausgehauen werde und das wiederholte male und mich danach jedesmal am Ende der Warteschlange wiederfinde, dann stimmt da was nicht.
    Das muß bei aller Liebe drin sein, daß wenn man 3 stunden in der Schange wartet, sich dann wenigstens irgendwann im Spiel wiederfindet und nicht auf dem Desktop.
    (0)

Player
    Lier1991's Avatar
    Character
    Alucard Blutsturm
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Morgens bei einer Ws von 45 eingeloggt, dann ca. 2 1/2 Std gespielt und in der 2. Ini einen Dc bekommen, meine Freundin war in der gleichen Gruppe und hat keinen (Gleicher Anschluss). Jetzt sitze ich in einer WS von 3,8k, so was räudiges habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Allein die Tatsache, dass die Warteschlangen nicht stabil sind und das System mal die Position speichert und mal nicht, ist für 2021 einfach lächerlich.
    Es muss ja nicht immer direkt neue Hardware sein, aber dann sollte die Alte und das System vernünftig funktionieren. Da gibt es einfach keine Entschuldigung für.
    (0)

Page 4 of 20 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 ... LastLast