Results -9 to 0 of 76

Threaded View

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Ich persönlich hab kein Problem damit, wenn sie den Release verschieben... gerade Yoshi dürfte das Spiel mit am besten kennen und einschätzen können, ob es nötig ist. Zudem, so sehr die Verschiebung uns Spieler ärgert, meine ich durchaus im LifeLetter gesehen zu haben, wie sehr es auch ihn geärgert hat, das tun zu müssen. Das war meiner Meinung nach sicherlich keine leichte Entscheidung und mein Respekt für Yoshi ist nochmal deutlich gestiegen... und ich hätte nicht gedacht, dass dies überhaupt noch möglich ist.

Klar kann ich vestehen, das Leute sich über die Verschiebung ärgern, vorallem wenn sie dafür schon Urlaub genommen haben. Das man dann entäuscht ist... absolut verständlich. Aber wenn man tatsächlich in einem Maße darüber verärgert reagiert, wie man es zum Teil im englischem Forum herauslesen kann, dann sollte man sich schonmal fragen, ob einem das Spiel nicht etwas zu wichtig ist. Ja, es ist unfair... aber so ist das Leben nunmal. Früher oder später sollte man lernen, damit umzugehen.

Quote Originally Posted by Larirawiel View Post
    [...]

Ja, klingt wie eine Verschwörungstheorie. [...]
    Ich meine... ja, tut es irgendwie schon. Die Leute werden auch jetzt wieder Urlaub nehmen, für das neue Releasedatum.
    (1)
    Last edited by Tho-Much; 11-08-2021 at 03:50 AM.