Results 1 to 10 of 76

Hybrid View

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Meine Damen und Herren,

hier sehen wir Jokos Prioritätenliste:

Arbeit < EW Release < kostenloses Saufen in Form einer Weihnachtsfeier
    Ich lasse am neuen Release auch eine Freundin ein paar Stunden stehen, um eine Weihnachtsfeier zu besuchen. Leider bedeutet das, dass wir wohl den ersten Dungeon nicht vorher schaffen und irgendeine arme Seele nachts dort Rica 'Feuerzangenbowle' Elak'ha als Heiler hat...

Hatte eh keinen Urlaub genommen, also ist Verschiebung zwar ätzend, aber kein Weltuntergang. Aber hey, Zeit für nochmal E8S und Light Rampant, yay...
    (0)
    Last edited by RicaRuin; 11-09-2021 at 09:10 PM.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Leider bedeutet das, dass wir wohl den ersten Dungeon nicht vorher schaffen und irgendeine arme Seele nachts dort Rica 'Feuerzangenbowle' Elak'ha als Heiler hat...
    Schon jetzt mein Beileid an den Spieler xD

Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Aber hey, Zeit für nochmal E8S und Light Rampant
    Wieso tut man sich das freiwillig an? oO Ich habe drei Kreuze gemacht, als E8 endlich kein Thema mehr war... wobei das für E5-8 insgesamt gilt^^
    (0)

Player
    Lici's Avatar
    Character
    Mirai Suneater
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Wieso tut man sich das freiwillig an? oO Ich habe drei Kreuze gemacht, als E8 endlich kein Thema mehr war... wobei das für E5-8 insgesamt gilt^^
    Für die Static und vielleicht ein bisschen für mich. Ich hatte E8S damals nur angefangen und Light Rampant war so der Moment, in dem sich die alte Static aufgelöst hat qq

Wäre ich nicht selbst Heiler, würden wir dann sicher nachts in derselben Queue vom Dungeon landen, Rica.
    (0)