Results 1 to 10 of 76

Hybrid View

Player
    SetsunaSakura's Avatar
    Character
    Koyuki Sasamori
    World
    Alpha
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90
    Also die meisten werden den genehmigten Urlaub nicht so kurzfristig abblasen können und neuen beantragen. Und wie gesagt, zwei Wochen sind bei solchen Projekten extrem ungewöhnlich, dass man so eine Verschiebung hinlegt.
    Tut mir leid da schnippisch zu antworten, ich weiß das du WoW spielst, kannst da auch echt gerne zurück wenn dir zwei Wochen zuviel sind.Wie lange wartet ihr da seit dem Release so auf patches und wieviel wird gecuttet um die Leute zu beschwichtigen?

Ich denke FF14 unter der Führung von Yoshi-P hat oft genug bewiesen das sie es können, meinen Respekt haben sie allesamt, die reißen sich den Arsch auf, Yoshi-P spielt es selbst und wenn ihm Fehler auffallen beim durchspielen, handeln sie und sagen nicht "We fix it later", dass ist was ein Dev Team mit Passion macht und keine hohlen Phrasen die man immer wieder hört und ja ich Verstehe die Leute die Sauer sind und das man es hätte früher verkünden können, aber hätte es den Leuten wirklich gereicht einen Post zu lesen und nicht die ganze Emotion die dahinter steckt?
    (0)

2. 11-08-2021 07:18 AM
    Reason
    Lohnt nicht ...

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by SetsunaSakura View Post
    Tut mir leid da schnippisch zu antworten, ich weiß das du WoW spielst, kannst da auch echt gerne zurück wenn dir zwei Wochen zuviel sind.Wie lange wartet ihr da seit dem Release so auf patches und wieviel wird gecuttet um die Leute zu beschwichtigen?
    Das war genauso unnötig, wie der Eingangspost, auf den du dich beziehst. Muss echt nicht sein hier.
    (2)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by SetsunaSakura View Post
    Lesen und verstehen. Wo hat Larirawiel bitte etwas geschrieben, dass diese Aussage von dir rechtfertig? Oder bin ich blind?
    (0)