Results 1 to 10 of 176

Hybrid View

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Noch langsamer???
    Ja liebes <3

Ich finde es schon arg wenn man mal eben 10 level über der msq is wenn man nicht mit gewalt auf 2-3 jobs aufteilt lol.

Es lernt nun mal nicht jeder gleich, wenn es dir reicht nen 80er potion zu kaufen und mal ne stunde an der puppe zu verbringen ok, ich kann das nicht, viele andere auch nicht lol. Ich sag ja nicht dass es für jeden gilt aber dennoch, nicht jeder hat deine oder meine lernkurve - womit ich nicht sagen will "Stützräder bis lv80!!!!" aber es auch mal langsam angehen lassen muss auch drin sein. Am ende sah ich schon genug leute die vollgas ins engame rushten und dann sofort ausgebrannt waren - oder mit allem überfordert.

Aber: Ich wäre auch dafür die msq massiv schwerer zu machen und alle "super ultra ich schau den boss an und er kippt um" modi ganz schnell zu entfernen. Aber und zu kommt sollte da was liebes kommen mit nem "Du musst so gut sein um hier weiter zu dürfen" schild um den hals.
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Sherazade View Post
    yes, RTFM!

da sprichst du mir aus der Seele. Es ist echt unglaublich, wie viele lesefaule Leute es gibt, die Zeug fragen das in den Tooltips erklärt wird, dass ich regelmäßig eine Ecke aus meinem Tisch beißen möchte in solchen Momenten.
    Ich muss jedoch auch sagen, dass einige wenige Tooltips/Skills unnötig kompliziert sind. Es ist kein Wunder, dass sich nicht jeder das dann richtig durchlesen will. Ich schau heute Abend nach einem Beispiel.

Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Ja liebes <3
    Um es mal anders zu sagen: Ein Dungeon ist wie zur Realschule zu gehen. Man lernt ein paar Basics die nett fürs Allgemeinwissen sind. Aber die wirklich wichtigen Dinge, die man später braucht, lernt man nicht.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!