Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
Ja, in manchen Dungeons sieht man Mechaniken das erste mal wie z.B. das Stack-Mark oder andere Indikatoren. Jedoch ist das kein Ersatz für das, was eigentlich wichtiger ist: LESEN. Man muss nur seine Skills durchlesen und an der Puppe mal ausprobieren.

yes, RTFM!

da sprichst du mir aus der Seele. Es ist echt unglaublich, wie viele lesefaule Leute es gibt, die Zeug fragen das in den Tooltips erklärt wird, dass ich regelmäßig eine Ecke aus meinem Tisch beißen möchte in solchen Momenten.
Das ist allerdings kein FF-Phänomen, sondern ein generelles.. egal welches Spiel, diese Honks hast du ÜBERALL!

Nachdem ich früher mal mächtig Puls wegen solcher Pfosten hatte -weil mich deren Faulheit einfach auf die Palme gebracht hat- mach ich es heute anders. Wer zu faul/blöd zum lesen ist, landet auf meiner Igno-Liste. (der mentalen) Wer dazu noch frech wird, wenn er von jemandem darauf hingewiesen wird (das spar ich mir inzwischen), kommt direkt auf die BL.

Das sind Egomanen, die gerne in ihrer eigenen Bubble bleiben und mir meine Ruhe lassen dürfen