Page 5 of 18 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast
Results 41 to 50 of 172
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja an der Aussage kann man ja nicht viel falsch verstehen. Es ist nicht das erste Mal, dass ich diese Doppelmoral sehe und anspreche und ich erinner mich auch noch dunkel daran, wie die Person schon erzählt hat, wen er alles für Nichtigkeiten reportet hat (bitte lass es mich nicht raussuchen müssen, aber du kennst mich, sowas merk ich mir ), nur weil ihm der "Spielstil" bzw. gewisse Verhaltensweisen, die kaum einen Report wert wären, gemeldet hat.
    Und zu dem "schlechtreden bei und vor anderen" wie gesagt, ich hab da meine "Quellen" in die jeweiligen "Kreise".

Ich habe ja nichts gegen ihn persönlich und menschlich will ich mir gar nicht anmaßen ihn zu beurteilen (das steht mir nicht zu), aber die oben angesprochenen Verhaltensweisen finde ich persönlich halt schade und weder fürs Spiel noch im RL zielführend, grade wenn man selber in ALLEN Lebensbereichen (inkl. Spiel) Toleranz, Verständnis und Kommunikation fordert und predigt. Mehr wollte ich damit gar nicht sagen.
    Naja, wenn du die RP- und LGBT-Community explizit erwähnst, schon ; )
    Ich weiß, dass du es natürlich anders meinst. Andere Leute wissen das nicht. Das wollte ich damit sagen.

Jeder von uns unterliegt einer Doppelmoral, hands down. Das was du beschreibst, trifft nämlich auch auf Leute hier im Forum zu. Von daher bringt es nichts den Finger auf jemanden zu zeigen. Der, der ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Naja, wenn du die RP- und LGBT-Community explizit erwähnst, schon ; )
    Ich weiß, dass du es natürlich anders meinst. Andere Leute wissen das nicht. Das wollte ich damit sagen.
    Hmm dann habe ich es wohl falsch formuliert. Aber letztendlich habe/hatte ich aus den beiden Kreisen Teile meiner Informationen, wenn es um "bei und vor anderen" reden ging
    Und das ich einen (oder mehrere?) Char(/s) in einem (oder mehreren?) Gruppierungen habe ist ja auch nichts neues
    Da könnte es natürlich sein, dass mir da jemand unwissentlich Dinge erzählt hat, die nicht für meine Ohren bestimmt sind/waren.

Das wir alle in einigen Punkten etwas doppelmoralisch sind, da muss man ja nicht wirklich drüber diskutieren, aber das hier ist ja dann doch schon ein Härtefall, wenn hier melden angeraten wird,
    nur weil jemand anders ist, als man selber (wir sind nicht in den 80ern). Das find ich halt einfach nur hart toxic und einfach nur schwach. Aber da hat Neo ja schon mehr als genug zu der "Regel" gesagt.
    (2)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

3. 09-01-2020 04:20 PM

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ihr seid voll die Hetzer!
    Es sollte doch wohl noch möglich sein nur mit der Maus zu spielen und nebenbei Netflix zu schauen!

Immer diese Elitisten die in 12min durchn Dungeon sein wollen
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ihr seid voll die Hetzer!
    Es sollte doch wohl noch möglich sein nur mit der Maus zu spielen und nebenbei Netflix zu schauen!

Immer diese Elitisten die in 12min durchn Dungeon sein wollen
    *Title Awarded: "Dungeon Hetzer"*
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Wurde zuletzt auch erst wieder ins Gefängnis gesteckt und musste meinen geliebten Lala Gehilfen umbenennen, weil wohl irgendjemand sich an dem Namen "Wixxvorlage" gestört hatte =(
    ...Ich mein, es muss echt nich sein so derp zu werden, ich seh öfters welche wo ich mir denk "muss das echt sein" aber wegen sowas reporten...? lol
    (0)

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    @Argon du meinst Netflix schaun und nebenbei den Dungeon zu beenden ? und das ganze in 10 minuten bitte schön!
    (0)

Player
    Lecta's Avatar
    Character
    Tora Blaugras
    World
    Phoenix
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Also ich kann nur sagen, ich habe inzwischen regelrechte Horrorvorstellungen vor Dungeons entwickelt. Als Anfänger weiß ich vorher nie, was im Dungeon kommt und wenn die Truppe dann gleich wie irre losrennt weis ich zumindest, dass es wieder eine sehr stressige nächste Stunde für mich werden wird. (Bin jetzt vom Spielfortschritt her am Anfang von Stormblood.)

Inzwischen läuft es bei mir so ab, dass ich die Playstation erstmal direkt ausschalte, sobald ich geschichtsbedingt einen Dungeon spielen muss und mich dann meist mehrere Tage bis Wochen auch gar nicht mehr in das Spiel einlogge.
    Habe ich mich dann doch überwunden den Mist endlich zu spielen, laufen meine freundlichen Mitspieler regelmäßig vor mir davon und ich weis meist gar nicht, wo ich überhaupt hin muss. (Was besonders effektiv ist, da ich immerhin der Heiler der Gruppe bin.) Meist ist die Gruppe schon das dritte Mal gestorben, ehe irgendwer bemerkt das es sinnvoller wäre, mal nen Gang runter zu schalten. Beim vierten Versuch sehe ich dann eventuell sogar mal den ersten Zwischenboss und da ich die Mechaniken nicht kenne, stirbt die Gruppe häufig wieder. Dann kommt der Shitstorm mit Beleidungen am laufenden Band und hin und wieder werde ich dann wegen "Unfähigkeit" aus der Gruppe gekickt (also wenn ich vorher noch nicht selbst rausgegangen bin).

Ich freue mich schon unglaublich auf Shadowbringers, wenn ich dann endlich allein mit meinen NPCs durchlaufen kann und nicht mehr auf andere Spieler angewiesen bin.

Zwar kann ich nachvollziehen, wenn Leute nach dem 100. Mal den Dungeon in- und auswendig kennen und da nur schnell durchwollen. Warum sie den Inhalt dann aber überhaupt spielen bleibt mir ein Rätzel. Leveln kann man ja schließlich auch noch anders.

Naja, aber will mal nicht zu viel mosern. Gestern hatte ich ausnahmsweise mal das unverschämte Glück eine Truppe zu kriegen, die den Hinweis "Ein Spieler hat den Spielinhalt noch nicht abgeschlossen." tatsächlich gelesen und dementsprechend auch langsam gemacht hat. Das war das erste Mal, dass ein Dungeon dann auch problemlos klappte.
    Und wer halt von vornherein losstürmt, hat hinterher beim Sterben umso mehr Zeit :-)
    (0)

Player
    Wulie's Avatar
    Character
    Bia Aliapoh
    World
    Twintania
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Lecta View Post
    Also ich kann nur sagen, ich habe inzwischen regelrechte Horrorvorstellungen vor Dungeons entwickelt. Als Anfänger weiß ich vorher nie, was im Dungeon kommt und wenn die Truppe dann gleich wie irre losrennt weis ich zumindest, dass es wieder eine sehr stressige nächste Stunde für mich werden wird. (Bin jetzt vom Spielfortschritt her am Anfang von Stormblood.)

Inzwischen läuft es bei mir so ab, dass ich die Playstation erstmal direkt ausschalte, sobald ich geschichtsbedingt einen Dungeon spielen muss und mich dann meist mehrere Tage bis Wochen auch gar nicht mehr in das Spiel einlogge.
    Habe ich mich dann doch überwunden den Mist endlich zu spielen, laufen meine freundlichen Mitspieler regelmäßig vor mir davon und ich weis meist gar nicht, wo ich überhaupt hin muss. (Was besonders effektiv ist, da ich immerhin der Heiler der Gruppe bin.) Meist ist die Gruppe schon das dritte Mal gestorben, ehe irgendwer bemerkt das es sinnvoller wäre, mal nen Gang runter zu schalten. Beim vierten Versuch sehe ich dann eventuell sogar mal den ersten Zwischenboss und da ich die Mechaniken nicht kenne, stirbt die Gruppe häufig wieder. Dann kommt der Shitstorm mit Beleidungen am laufenden Band und hin und wieder werde ich dann wegen "Unfähigkeit" aus der Gruppe gekickt (also wenn ich vorher noch nicht selbst rausgegangen bin).

Ich freue mich schon unglaublich auf Shadowbringers, wenn ich dann endlich allein mit meinen NPCs durchlaufen kann und nicht mehr auf andere Spieler angewiesen bin.

Zwar kann ich nachvollziehen, wenn Leute nach dem 100. Mal den Dungeon in- und auswendig kennen und da nur schnell durchwollen. Warum sie den Inhalt dann aber überhaupt spielen bleibt mir ein Rätzel. Leveln kann man ja schließlich auch noch anders.

Naja, aber will mal nicht zu viel mosern. Gestern hatte ich ausnahmsweise mal das unverschämte Glück eine Truppe zu kriegen, die den Hinweis "Ein Spieler hat den Spielinhalt noch nicht abgeschlossen." tatsächlich gelesen und dementsprechend auch langsam gemacht hat. Das war das erste Mal, dass ein Dungeon dann auch problemlos klappte.
    Und wer halt von vornherein losstürmt, hat hinterher beim Sterben umso mehr Zeit :-)
    Hmm. Versuch mal während der Cutscene am Anfang (bevor du die gesehen hast oder geskippt hast rennt eh keiner los ) anzusprechen dass du den Dungeon noch nicht kennst und dass der Rest mal bisschen langsam machen soll- meiner Erfahrung nach klappt das gut, und während der Cutscene hast du normalerweise auch die Zeit
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Warum man noch andere Dungeons läuft wenn man Storymäßig durch ist? Ganz einfach, weil man da reingeworfen wird, wenn man seine dailys wie "Stufensteigerung" läuft. Auch läuft man die dailys nicht nur um zu leveln, sondern auch um die verschiedenen Steine zu sammeln (Poesiesteine etc.). Außerdem ist es zum Leveln nun mal effektiv die verschiedenen dailys zu laufen, da es dann beim Abschluss extra EXP gibt.

Aber wenn du so einen Horror vor Randoms und Dungeons hast, warum fragst nicht bei deinen Ingamefreunden, in deiner FG (vielleicht auch in einem deiner Linkshells, wenn welche vorhanden sind, natürlich ja na Art der LS ), ob jemand mit dir da rein geht?

Aber wie Wulie schon schrieb, wenn man nett darum fragt zu Anfang, weil man Neu und unsicher ist, wird da in den meisten Fällen auch Rücksicht drauf genommen.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Mit shadowbringers lassen sich Dungeons das erste Mal mit den NPCs machen. Hab ich auch so gemacht.
    (0)

Page 5 of 18 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast