Page 1003 of 1162 FirstFirst ... 3 503 903 953 993 1001 1002 1003 1004 1005 1013 1053 1103 ... LastLast
Results 10,021 to 10,030 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    ja das war auch heftigst - ich mein das ist jetzt reine Spekulation - aber ich glaube das die neue Moderatorin Antonia trans ist. Das haben wohl auch andere vermutet und schon ging es im Chat los mit wie fett die eine Moderatorin doch ist und wie männlich die andere - und das ist echt unter aller Würde. Ich mein ich freu mich für #diversity in der Gamerszene - grad auch da ich selber betroffen bin und hier einen LGBTIQA-KK leite. Was mich nur schockiert hat war wieviel krieg bei sowas im chat ausbricht.
    Was soll man denn dazu schon groß sagen? Wenn jemand meint eine andere Person aufgrund der Herkunft, Hautfarbe, Sexualität etc. etc. etc. zu diskriminieren, ist selber nur ein ganz armes Würstchen. Wenn möglich solche Leute kicken/bannen und gut ist. Da gibt es nicht viel zu diskutieren und man sollte solchen Leuten auch keine Plattform bieten, um sich irgendwie auszulassen.

Der 2. Punkt war dass ich halt ein wenig kritiasch gegenüber dem neuen Konzept bin - ich mein es war nur wir laufen mit euch mal yorha und dann verlosen wir 2 Stofftiere und das wars - die moderation war naja um ehrlich zu sein sehr holprig und ich bin froh dass ich ständig fragen gestellt hab die zur moderation gepasst hatten und somit auch bisschen diesen silence awkward modus bei spielen unterbrechen konnte.
    Wie gesagt, ich gucke den Stream eh nicht, aber in den zwei Minuten die ich eben reingeschaut habe, schien es so, als hätten die beiden noch nicht wirklich viel Erfahrung im Segment des Streamens. Also zumindest die Holprigkeit wird mit der Zeit wohl verschwinden, wenn ein paar Streams mehr gelaufen sind und man sich an das Umfeld gewöhnt hat.

Zum Inhalt selber... naja, den werden sie wohl von SE diktiert bekommen und da scheint SE sowieso die Richtung zu fahren, dass nach Möglichkeit so wenig wie möglich Aufwand betrieben wird, was die Kommunikation mit der Community angeht. Ist natürlich nur eine Vermutung, aber so wirkt es (leider). Das war mal anders.

Danke Annika dass du immer ganz lieb meine Kommentare und Fragen vorgelesen hast. Doch naja wo soll es zukünfitig hingehen mit dem Stream
    Sie wird das nicht lesen Trust me

Was würdet ihr euch vielleicht wünschen - oder was sollte sich ändern?
    Tatsächlich habe ich generell kein wirkliches Interesse an Streams selber. Liegt also nicht unbedingt an SE. Ich gucke mir nur sehr selten Streams an und selbst wenn SE wieder zum alten Konzept der "Mehr mit der Community agieren" zurückkehren würde, würde ich wohl zumindest auch weiterhin auf die Streams verzichten. Außer wenn Lupo mitmachen würde! Holt Lupo dazu und ich gucke zu!
    (0)

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Ich glaube es war wirklich in Teilen die Trans Debatte.

Trotzdem gab es gerade am Anfang im Chat viele nette Worte, ich habe schon schlimmere Chats gelesen.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Da gibt es nicht viel zu diskutieren und man sollte solchen Leuten auch keine Plattform bieten, um sich irgendwie auszulassen.
    Wieso bist du dann hier noch nicht gebannt?

Zum Thema: Wenn die beiden das zum ersten Mal gemacht haben, ist die Holprigkeit entschuldigt. Keiner von uns weiß welche Erfahrung die beiden haben, was diese Dinge betrifft.
    Also sollte man das jetzt nicht als Negativpunkt auslegen, das wäre unfair.

Was diese Anspielungen betrifft, bezüglich Gesinnung/Geschlecht, sorry aber ich habe gerade kein Schild bei den beiden gesehen welches auf irgendeine Art diese Gerüchte bedienen würde.
    Und wer Behauptungen aufstellt, sollte auch fähig sein diese zu beweisen.

Ansonsten, und ich sag das jetzt wirklich ungern , wie es Neo sagte, Kick und Bann, und zwar nicht nur aus dem Twitch-Channel.

Desweiteren gebt ihnen eine Chance, alle anderen Streamer, die wir schon hatten, hatten alle ihre Anfangsschwierigkeiten

Und wieso sehe ich ihn mir nicht an?
    Naja die Themen sind nicht gerade aktuell und zeitlich kollidiert es mit meinen Arbeitszeiten.
    Wäre vielleicht spannender wenn sowas kurz nach einem Release kommen würde, wenn die Inhalte auch noch nicht wirklich sitzen

Auch wenn ich in mir nicht ansehe, finde ich ihn ok, immerhin eine Plattform wo wir unsere Forumsgeister mal sehen können, naja außer Lupo.

Hmm ob Lupo im wahren Leben ein Lala ist oder so ein Beutlin mit haarigen Füßen?
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    aber ich glaube das die neue Moderatorin Antonia trans ist. Das haben wohl auch andere vermutet und schon ging es im Chat los mit wie fett die eine Moderatorin doch ist und wie männlich die andere - und das ist echt unter aller Würde. Ich mein ich freu mich für #diversity in der Gamerszene - grad auch da ich selber betroffen bin und hier einen LGBTIQA-KK leite.
    Wenn juckt es, ob die Moderatorin Trans ist?

Sorry das zu sagen, aber der ganze Diversity-Quatsch geht mir tierisch auf die nerven. Warum muss es überall den Quoten-Schwarzen, die Quoten-Frau, den Quoten-Homosexuellen sonst was geben? Ist ein Medium gleich 100% besser, nur weil eine oder jede Minderheit abgedeckt wird? Ich meine, LGBT mag vielleicht ein Teil des Lebens derjeniger Personen sein, aber warum müssen viele gleich ihr ganzes Leben und dessen Umfeld nur daran definieren? Als gäbe es nichts anders.

Ich weiß noch, wie ein heterophober Schwuler gerne andere als schwulenfeindlich abgestempelt und sich selbst wie die letzte Sau benehmen durfte.
    "Du magst mich doch nicht, weil ich schwul bin! Ihr Heteros seid doch alle gleich! #DIVERSITY!!!"
    - "Nein. Dein Sex-Leben interessiert mich nicht. Ich mag dich nicht, weil du ein A****loch bist, da kannst du schwul, lesbisch, hetero, trans oder sonst was sein."

Von daher: die gute Frau (?) kann sein was sie will. Mobbing ist generell nicht ok, aber ob sie Trans oder Nicht-Trans ist, spielt keine Rolle!

EDIT: Nachdem ich den Stream überflogen habe: Für mich sehen die Moderatoren völlig normal aus. Warum sollte da man bodyshaming oder ähnliches betreiben? Und nach einer Trans sieht keine von beiden aus. Also ich verstehs jetzt nicht xD

Gandalf ist schwul.
    Hermine ist schwarz.

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Hmm ob Lupo im wahren Leben ein Lala ist oder so ein Beutlin mit haarigen Füßen?
    Das wüsste ich >: D
    (6)
    Last edited by Caitlyn; 11-27-2019 at 09:16 PM.

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    who the heck is lupo ?
    (0)
    LGBTIQA-Kontaktkreis
    Hydaelyns Rainbow! - Kommt und feiert mit uns unterm Regenbogen!

Moderator Lupopidari's Avatar
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Man kann mich hin und wieder bei Veranstaltungen zu Gesicht bekommen. Ich bin die Eierlegende Wollmilchsau am Ende der Schlange, die dir sagt das nicht mehr genug Zeit da ist, um ein T-Shirt zu gewinnen.
    (2)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by Lupopidari View Post
    Man kann mich hin und wieder bei Veranstaltungen zu Gesicht bekommen. Ich bin die Eierlegende Wollmilchsau am Ende der Schlange, die dir sagt das nicht mehr genug Zeit da ist, um ein T-Shirt zu gewinnen.
    Hmmm, dann bin ich dir bestimmt bei der Gamescom auf die Nerven gegangen (war Teil der Gruppe, aus der immer wieder Leute gekommen sind, um Neulingen zu helfen) oder warst du vllt auch auf dem Fantreffen in Hamburg vor Shadowbringers? :thinking:
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    lupo du warst aber nicht der typ den die leute auf dem fan Gathering dieses jahr in Köln so gefeiert haben?
    (0)
    LGBTIQA-Kontaktkreis
    Hydaelyns Rainbow! - Kommt und feiert mit uns unterm Regenbogen!

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ja na dann kannst du auch ruhig mal Gast im deutschen Stream sein. Ich sag dir, ich würde den Chat mega zuspamen.... wir alle!
    (1)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ich bin die Eierlegende Wollmilchsau
    Also doch Haare auf den Füßen

Und die Veranstaltungen sind für mich in der falschen Gegend, da genieße ich lieber mein RL als durch die halbe Republik zu gondeln
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Page 1003 of 1162 FirstFirst ... 3 503 903 953 993 1001 1002 1003 1004 1005 1013 1053 1103 ... LastLast