Was soll man denn dazu schon groß sagen? Wenn jemand meint eine andere Person aufgrund der Herkunft, Hautfarbe, Sexualität etc. etc. etc. zu diskriminieren, ist selber nur ein ganz armes Würstchen. Wenn möglich solche Leute kicken/bannen und gut ist. Da gibt es nicht viel zu diskutieren und man sollte solchen Leuten auch keine Plattform bieten, um sich irgendwie auszulassen.
Wie gesagt, ich gucke den Stream eh nicht, aber in den zwei Minuten die ich eben reingeschaut habe, schien es so, als hätten die beiden noch nicht wirklich viel Erfahrung im Segment des Streamens. Also zumindest die Holprigkeit wird mit der Zeit wohl verschwinden, wenn ein paar Streams mehr gelaufen sind und man sich an das Umfeld gewöhnt hat.
Zum Inhalt selber... naja, den werden sie wohl von SE diktiert bekommen und da scheint SE sowieso die Richtung zu fahren, dass nach Möglichkeit so wenig wie möglich Aufwand betrieben wird, was die Kommunikation mit der Community angeht. Ist natürlich nur eine Vermutung, aber so wirkt es (leider). Das war mal anders.
Sie wird das nicht lesenTrust me
Tatsächlich habe ich generell kein wirkliches Interesse an Streams selber. Liegt also nicht unbedingt an SE. Ich gucke mir nur sehr selten Streams an und selbst wenn SE wieder zum alten Konzept der "Mehr mit der Community agieren" zurückkehren würde, würde ich wohl zumindest auch weiterhin auf die Streams verzichten. Außer wenn Lupo mitmachen würde! Holt Lupo dazu und ich gucke zu!![]()