Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
Da gibt es nicht viel zu diskutieren und man sollte solchen Leuten auch keine Plattform bieten, um sich irgendwie auszulassen.
Wieso bist du dann hier noch nicht gebannt?

Zum Thema: Wenn die beiden das zum ersten Mal gemacht haben, ist die Holprigkeit entschuldigt. Keiner von uns weiß welche Erfahrung die beiden haben, was diese Dinge betrifft.
Also sollte man das jetzt nicht als Negativpunkt auslegen, das wäre unfair.

Was diese Anspielungen betrifft, bezüglich Gesinnung/Geschlecht, sorry aber ich habe gerade kein Schild bei den beiden gesehen welches auf irgendeine Art diese Gerüchte bedienen würde.
Und wer Behauptungen aufstellt, sollte auch fähig sein diese zu beweisen.

Ansonsten, und ich sag das jetzt wirklich ungern , wie es Neo sagte, Kick und Bann, und zwar nicht nur aus dem Twitch-Channel.

Desweiteren gebt ihnen eine Chance, alle anderen Streamer, die wir schon hatten, hatten alle ihre Anfangsschwierigkeiten

Und wieso sehe ich ihn mir nicht an?
Naja die Themen sind nicht gerade aktuell und zeitlich kollidiert es mit meinen Arbeitszeiten.
Wäre vielleicht spannender wenn sowas kurz nach einem Release kommen würde, wenn die Inhalte auch noch nicht wirklich sitzen

Auch wenn ich in mir nicht ansehe, finde ich ihn ok, immerhin eine Plattform wo wir unsere Forumsgeister mal sehen können, naja außer Lupo.

Hmm ob Lupo im wahren Leben ein Lala ist oder so ein Beutlin mit haarigen Füßen?