Wenn das in 2014 oder 2015 war, vielleicht! Letztes Fan Gathering war in der Roonburg, auch in 2015. Wenn du in Frankfurt oder Paris warst, dann ist es gut möglich!
Ich war leider nicht dort, glaube nicht das es um mich ging!
![]()
Wenn das in 2014 oder 2015 war, vielleicht! Letztes Fan Gathering war in der Roonburg, auch in 2015. Wenn du in Frankfurt oder Paris warst, dann ist es gut möglich!
Ich war leider nicht dort, glaube nicht das es um mich ging!
![]()
*sieht den Fragen-Thread für Soken*
... ich musste es wieder tun.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Lupopidari als Gast im deutschen Stream? Das würde ich feiern
Den Twitch-Chat habe ich gestern einfach nur noch ausgeblendet, die Kommentare und Anfeindungen gegen Xerunala und Xuquanidi waren unterste Schublade...
mir haben diese Anfeindungen selber im herzen wehgetan - deswegen #DIVERSITY
LGBTIQA-Kontaktkreis
Hydaelyns Rainbow! - Kommt und feiert mit uns unterm Regenbogen!
But if you try sometimes, you might find, you get what you need :P
Also: Lupo als Streamgast! \o.o/
Das dachte ich mir auch, als ich die Frage zu den Viera las. Also dachte ich "Ach, egal! Die Frage zum Rotpandamount MUSS sein
Wie gesagt, sowas ist hart dumm und ja, es überrascht mich nicht, dass es solche Leute in der Community gibt, aber Schade ist es dennoch
Ehrlich gesagt, bin ich kein Freund von diesem ganzen #blablabla. Sehe das ähnlich wie Cait. Mir doch wumpe, ob jemand Heterosexuell, Homosexuell oder Transsexuell ist. Darum muss kein Aufriss gemacht werden. Für mich fällt das alles unter normal.
Ist doch absolut wurscht wer was ist. Sind alles Menschen.
naja ok Neo ist ein Affe, aber trotzdem akzeptieren wir auch ihn (ok vielleicht genau deswegen)
Die Twitch-User sind halt einfach astlöcher, da kann man nichts machen.
Am Besten einfach den Bannhammer schwingen.
Insbesondere "Diversity" sorgt eigentlich für ungleichberechtigung, zumindest im Jobbereich.
Dieses ganze Geschwafel bezüglich Frauenquoten etc. geht einem gehörig auf die Eier.
Aber vielleicht wird das ja bald vom Klimageschwafel abgelöst![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
es geht darum das menschen mit einer anderen Geschlechtlichen oder sexuellen Identiät immer noch von der geselschaft als "nicht normal" angesehen werden und auch in der gamer Szene in der wir eigentlich zusammenhalten sollten immer noch angefeindet in jglicher art werden. Mich freut das ihr da so locker ddrüber denkt aber leider gibt es immer noch menschen die sich von solchen Hasskommentaren einschüchtern lassen und vielleicht auch was sehr dummes dann tun aus verzeiflung und das darf nicht sein meine Meinung nach. Ich mein wir haben ein so tolles spiel in dem Haurchefant eindeutig in den Krieger/die Kriegerin des Lichts verliebt ist, zwei männliche Abenteuer die im Spiel ihre Liebe eingestehen, Verbindungen zwischen den Rassen - es geht nur um eins - das das Licht gewinnt … ok außer auf Welt 1 xD aber egal wo war ich stehen geblieben *verwirrt bin* Lasst uns einfach freundlich und höflich bleiben![]()
(PS: nette Diskussion grade - lange nicht mehr so viel im forum geschrieben )
LGBTIQA-Kontaktkreis
Hydaelyns Rainbow! - Kommt und feiert mit uns unterm Regenbogen!
Aber es liegt auch immer alles im Auge des Betrachters was „normal“ ist. Das ist nichts schlimmes find ich, es ist haha normal xD
Also ist alles und jeder auf seine ganz eigene Weise normal, außer Neo, der ist ein Lappen
Der Stream bräuchte eine Moderation um Anfeindungen sofort zu unterbinden, weil wie schon mehrere Normale () gesagt haben, unter aller Sau.
Das ist ziemlicher Unfug. Warum sollten gerade wir aus der Gamerszene zusammen halten müssen? Weil wir ein Hobby teilen? Sollten daher auch alle aus der Schachszene, von den ganzen Marching Bands oder den Taubenzüchtern zusammen halten?
Wir teilen ein Hobby, aber mehr auch nicht. Der Gedanke, dass gerade die Leute zusammen halten müssen, die ein Hobby teilen, schafft auch nur wieder Abgrenzung. Natürlich hat man so eine gewisse Grundlage, über die man sich leicht unterhalten kann und neue Kontakte knüpfen kann etc. etc., aber mehr auch nicht. Mehr sollte es auch nicht sein.
QUOTE=DeMarcy;5244624]Mich freut das ihr da so locker ddrüber denkt aber leider gibt es immer noch menschen die sich von solchen Hasskommentaren einschüchtern lassen und vielleicht auch was sehr dummes dann tun aus verzeiflung und das darf nicht sein meine Meinung nach. [/QUOTE]
Natürlich sollte es so nicht sein, aber die Welt ist nun einmal so. Und immer wenn einer laut irgend etwas ruft, fühlt sich einer getriggert und wird noch lauter rufen. Nicht falsch verstehen, ich sage nicht, dass man sich nicht über solche Themen oder ein beliebiges anderes Thema unterhalten sollte, denn ein unter den Tisch kehren wäre ebenso falsch, aber man sollte sich letztlich auch nicht auf Diskussionen mit Leuten einlassen, deren Hauptargument ist, dass nur ihre Meinung zählt und alles andere falsch ist. Das bringt nichts, außer, dass die sich noch bestätigt fühlen. Solchen Leute gehören ignoriert und gut ist.
Ebenfalls kommt es aber auch darauf an, wie man sich selber präsentiert.
Und genau dafür liebt ihr alle euren Limojungen![]()
Last edited by Enkidae; 11-28-2019 at 01:37 AM.
Hallo zusammen,
Vielen Dank für euer Feedback zum gestrigen deutschen Community Stream. Ich kann nachvollziehen, dass ein paar Kommentare im Chat ein Unbehagen bei einigen von euch ausgelöst haben. Unsere Community Streams sollen einen sicheren Ort für Spieler aller Art liefern, und eine Plattform bieten, auf der wir gemeinsam unsere Leidenschaft für FFXIV teilen können.
Es ist mir wichtig deutlich zu machen, dass toxisches Verhalten jeglicher Art gegen Zuschauer oder Moderatoren sehr ernst genommen wird. Als Team sind wir ebenfalls stets darum bemüht, euch unterhaltende Inhalte zu bieten und gemeinsam eine großartige Zeit zu verbringen. Wir erkennen jedoch dank eures weitreichenden Feedbacks auch, dass noch einiges an Verbesserungsbedarf besteht. Ich bitte euch daher, uns eure Vorschläge und Wunschinhalte für zukünftige Streams weiterhin zukommen zu lassen, damit wir diese in der weiteren Planung nach Ermessen berücksichtigen können.
Bitte seid versichert, dass wir, sprich Xerunala, Lupopidari und ich, uns eures Feedbacks zu allerlei Themen bewusst sind und dieses aufmerksam lesen. Zukünftig würden wir uns freuen, mehr von euch bei weiteren Community Streams willkommen zu heißen!
Annica (Xuquanidi)
P.S
Vielen Dank für die Fragen & fürs Zuschauen! Gerne mehr davon!
Xuquanidi - Community Team
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.