Vier Jahre...vier Jahre besteht bereits die Möglichkeit, Kampfmusik in der "Open World" zu deaktivieren - and guess what, ich habs heute erst gesehen... >.<

Vier Jahre...vier Jahre besteht bereits die Möglichkeit, Kampfmusik in der "Open World" zu deaktivieren - and guess what, ich habs heute erst gesehen... >.<

Mahlzeit, die Endwalker Soundtrack wurde ja angekündigt.... Da ich 3 Monate auf die letzte Shadowbringers CD gewartet habe und nun der gleiche Prozess mit mein Alexander T-Shirt ist....... wollte ich fragen, ob jemand gute Alternativen hat, wo die CD garantiert pünktlich ankommen wird. Ihr habt doch sicherlich Connections xD
Als Belohnung keine Ahnung. Ihr könnt gerne in Genuss meines Totlachens und Freudentaumel kommen. Viele finden es begeistert, vor allem Limsa....

CDJapan, je nach Versandart und eventueller Einfuhr-Umsatz-Steuer bist du da allerdings bei 50-60€. Kommt dafür aber an.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Ui nice. :O Direkt mal anschauen, vielen Dank. Na ja, über EU Store sind es auch 52,98 Euro. Da macht die 7 Euro auch kein braten fett. Immerhin muss ich dann keine 3-6 Monate warten. xD
Zum berechneten Zoll kommen aber noch 6€ Bearbeitungsgebühren seitens des Zolls dazu =P.
Und mal gucken, ich hab die CD im SE Store vorbestellt, kann euch dann ja sagen, wie lange ich warten musste XD. Wobei ich sagen muss, die G'Graha Figur, die Jobmagneten und auch die CE waren recht plott da.
Is der OST echt schon ausverkauft...?
Also Stand jetzt kann man ihn immer noch im SE-Store vorbestellen.
Auf Amazon Japan kann man den auch bestellen, allerdings muss man da meist mit Kreditkarte zahlen. Möglicherweise gibt es auch andere Zahlungsoptionen. Mit allem drum und dran ist man da aber auch mit ca. 57 € dabei.
Auch bei CDJapan ist er noch verfügbar. Und hab auch nochmal den SE Store gecheckt, da kann man auch noch vorbestellen.Also Stand jetzt kann man ihn immer noch im SE-Store vorbestellen.
Auf Amazon Japan kann man den auch bestellen, allerdings muss man da meist mit Kreditkarte zahlen. Möglicherweise gibt es auch andere Zahlungsoptionen. Mit allem drum und dran ist man da aber auch mit ca. 57 € dabei.
An das Gefühl erinnere ich mich noch gut! Wir haben mehr oder weniger seit 2 Jahren die gleiche Gruppe (mit einigen Wechseln etc.) und die meisten davon hatten zu der Zeit auch gerade erst angefangen, zu raiden.Wir können leider erst nach Reset wieder, deswegen haben wir nach dem P1S Clear gestern noch geschaut, was in P2S so ging. Aber ich glaube, der Kampf wird mir mega Spaß machen.
Leider waren wir aus verschiedenen Gründen beide Male nur 7/8, aber dafür, dass wir uns im Herbst neu formiert haben und manche erst seit Sommer spielen und 1 Monat im Endgame sind, bin ich stolz auf uns.
Wir haben heute Abend noch eine zusätzliche Session auf die Beine gestellt, um P3S vielleicht doch noch vor Dienstag zu legen. Mal sehen, ob es klappt!

@Vystenya
Und, hat es geklappt?
Sorry, aber knapp zwei Monate zu behaupten, es sei kein Content mehr da stört mich genauso sehr wie die Leute, die Shadowbringers 'NoContentBringers' genannt haben, nur weil kein zweites Ultimate kam.
Nur, weil Content nicht mich persönlich anspricht, ist er nicht gleich nicht vorhanden. Man findet immer was zu tun, sonst eben andere Games spielen.![]()
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.