Page 993 of 1162 FirstFirst ... 493 893 943 983 991 992 993 994 995 1003 1043 1093 ... LastLast
Results 9,921 to 9,930 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Muahaha ich habe ein Bild von Ricas Toffelbook gefunde XD

@Lupo Schön mal wieder von dir zu hören =D!
    (4)
    Last edited by Keysa; 11-20-2019 at 09:55 PM.

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Keysa ist bei mir eingebrochen!
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Keysa ist bei mir eingebrochen!
    Macht er übrigends öfter! Meist riecht er nur an deinem Sofa, manchmal macht er aber auch bilder.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Macht sie übrigends öfter! Meist riecht sie nur an deinem Sofa, manchmal macht sie aber auch bilder.
    fixed it

Und ja, kann Blacky hier nur zustimmen! Erst letzte Woche war ich mal wieder Nachts in Ricas Wohnung und wen habe ich da auf frische Tat erwischt? Genau! Keysa!
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Soso Keysa du Schlingel!

(0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Meist riecht er nur an deinem Sofa
    Muss schon stressig sein, sein Heim nur am Geruch erkennen zu können
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Da kontrovers auf reddit: Wie steht ihr dazu, dass ein Vater unbedingt mit seinem 8jährigen Sohn FF XIV spielen will? Der Sohn möchte btw gerne mit den Leuten chatten, mit denen sie dann online via DF spielen.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Hmm schwierig. Einerseits ist das Kind vom Alter her viel zu Jung dafür. Andererseits ist das Spiel jetzt auch nicht so brutal, dass ich denke, dass es negative Auswirkungen haben könnte.

Das chatten sehe ich da schon kritischer. Es gibt nunmal viele Perverse etc.

Letztlich denke ich, dass das okay geht, sofern es ein "mal" spielen ist und das Kind nicht dauerhaft davor hockt UND zudem muss der Vater jederzeit dabei sein. Ein MMO ist nichts für ein Kind alleine. Egal ob nun FF, TESO, WOW etc.
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Pfff Sofaschnüffeln tun nur Möchtegerneinbrecher! Natürlich futter ich die Süßigkeiten weg, liege Nachts unterm Bett, um das geschnarche und peinlich Schlaffotos aufzunehmen!

Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Da kontrovers auf reddit: Wie steht ihr dazu, dass ein Vater unbedingt mit seinem 8jährigen Sohn FF XIV spielen will? Der Sohn möchte btw gerne mit den Leuten chatten, mit denen sie dann online via DF spielen.
    Sehe ich ähnlich wie Neo. Definitiv MUSS der Vater dabei sein, wobei mir die 8 Jahre ehrlich gesagt zu jung sind..... Kann es aber so weit verstehen, das er etwas mit seinem Jungen zusammen spielen möchte...... Ist echt schwierig...... Kommt denke ich auch immer noch auf das Kind an.
    (0)
    Last edited by Keysa; 11-21-2019 at 03:15 AM.

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Ich sehe es generell auch als gut an, dass Vater sein Kind nicht alleine in die Online-Welt schickt, und er es so noch kontrollieren kann bzw. auch ein bisschen Medienerziehung leisten kann. Ob das mit 8 sein muss, ist fraglich.

Aber ich denke, FF XIV ist das falsche Spiel dafür. Klar, wir haben kein Blut, aber die Story und Sidequest schon sehr fragwürdige Sachen. Mal abgesehen davon, dass ToS sogar Spieler unter 13 (16 für EU) 'verbieten'.

Naja, wird auf Reddit sehr rein pro und rein kontra diskutiert, da fand ich eure Meinung spannend.

... mit wildfremden Internet Strangern chatten finde ich mit 8 aber schon als ziemliches No Go.

EDIT: You ate my special pocky D:
    (0)

Page 993 of 1162 FirstFirst ... 493 893 943 983 991 992 993 994 995 1003 1043 1093 ... LastLast