Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Moderator Lupopidari's Avatar
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Hmm ob Lupo im wahren Leben ein Lala ist oder so ein Beutlin mit haarigen Füßen?
    Man kann mich hin und wieder bei Veranstaltungen zu Gesicht bekommen. Ich bin die Eierlegende Wollmilchsau am Ende der Schlange, die dir sagt das nicht mehr genug Zeit da ist, um ein T-Shirt zu gewinnen.
    (2)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by Lupopidari View Post
    Man kann mich hin und wieder bei Veranstaltungen zu Gesicht bekommen. Ich bin die Eierlegende Wollmilchsau am Ende der Schlange, die dir sagt das nicht mehr genug Zeit da ist, um ein T-Shirt zu gewinnen.
    Hmmm, dann bin ich dir bestimmt bei der Gamescom auf die Nerven gegangen (war Teil der Gruppe, aus der immer wieder Leute gekommen sind, um Neulingen zu helfen) oder warst du vllt auch auf dem Fantreffen in Hamburg vor Shadowbringers? :thinking:
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ja na dann kannst du auch ruhig mal Gast im deutschen Stream sein. Ich sag dir, ich würde den Chat mega zuspamen.... wir alle!
    (1)

Player
    Devevolos's Avatar
    Character
    Calista Amelia
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Ja na dann kannst du auch ruhig mal Gast im deutschen Stream sein. Ich sag dir, ich würde den Chat mega zuspamen.... wir alle!
    Lupopidari als Gast im deutschen Stream? Das würde ich feiern

Den Twitch-Chat habe ich gestern einfach nur noch ausgeblendet, die Kommentare und Anfeindungen gegen Xerunala und Xuquanidi waren unterste Schublade...
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ich bin die Eierlegende Wollmilchsau
    Also doch Haare auf den Füßen

Und die Veranstaltungen sind für mich in der falschen Gegend, da genieße ich lieber mein RL als durch die halbe Republik zu gondeln
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on