Hatte auf Zodiark gerade auch eine Warteliste von 1.300;
![]()
Hatte auf Zodiark gerade auch eine Warteliste von 1.300;
![]()
War drin. Jetzt gerade rausgeflogen T_T
- Queen of Heal 2022 -
Habt ihr auch solche massiven Probleme im Spiel zu bleiben? Seit über einer Stunde fliege ich ständig raus.
Fehler 90002
Fehler 90001
Fehler 2001
Hinzu kommen Warteschlange von mindest 600 bis 2000!!! Dx
Das ist ganz schön belastend heute. Q__Q
Last edited by Paulecrain; 08-15-2021 at 07:23 AM.
Lasst gut sein, geht ins bett.... ich war mitten in den story quests aber naja... sucks
Ich lese erst jetzt, dass bei euch den ganzen Tag schon so ist. Bei mir ist das erst seit 1 Std. so.
Den ganzen Tag hatte ich keine Probleme mit dcs oder ähnlichem. Man hat auf Phoenix echt nichts bemerkt...
Naja, beim Umloggen bemerkte man schon den Einlogg-Andrang, aber das wars auch schon. Ich nahm an, das läge am WE. xD
Hoffen wir mal, dass SE das schnell in den Griff bekommt. Die tun mir echt Leid, nur weil irgendwelche Hacker Langeweile haben. *sfz*
Zum Thema Charles: Wahrscheinlich ist der Streamer Charles Cimeaurant von Phoenix gemeint.
Jo, hab auf Omega auch ne Warteschlange von über 1.000! Das ist auf Omega seit Wochen nie gewesen! xD
Auch an Wochenenden und abends waren das höchste, was ich hatte an die 60-80 in der Warteschlange. ^^°
Ein Vorteil haben diese Massen dcs schon... Es ist mal schön, die Welt bzw. die eigene Umgebung komplett ohne Spieler zu sehen. Das gibt ein ganz anderes Feeling. xD
DDOS ist kein hacken!
Edit: Hauptsache die RMT Bots sind immer noch (oder schon wieder) online und zwar die f2p Sorte, welche nur im sagen Chat posten kann.![]()
Last edited by IceW; 08-15-2021 at 07:43 AM.
Nicht? Mhm... Ist trotzdem mies.
Ja, Bots und AFK Spieler, was mich wirklich wundert. o.o
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.