Page 1002 of 1162 FirstFirst ... 2 502 902 952 992 1000 1001 1002 1003 1004 1012 1052 1102 ... LastLast
Results 10,011 to 10,020 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Ich frage mich nur, warum man uns dann das scheinbar Kontroverse nicht einfach mitteilen kann.
    (1)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Vielleicht gab es eine zu sehen?
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Nahamon's Avatar
    Character
    Madhain Shari
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Ich hab ihn im Schnelldurchlauf für euch angesehen, aber es gab nichts
    Ein normaler Community Stream, also keine Ahnung was so überraschend gewesen wäre
    (3)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by Nahamon View Post
    Ich hab ihn im Schnelldurchlauf für euch angesehen
    A true hero.
    (2)

Moderator Lupopidari's Avatar
    Ach herrje, ich hab ganz vergessen meinen ForumSniper3000 einzuschalten um dem Limojungen den 10000. Beitrag vor der Nase wegzuschnappen.

Und dann noch Keysa nötigen um den Postcounter zu pushen?

Ich schaue gerade Die Unendliche Reise von gestern, bisher nichts kontroverses gesehen. Haltet mich auf dem laufenden!
    (4)

Player
    Merritt's Avatar
    Character
    Merritt Reeve
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 90
    Laut Facebook soll der Twitch-Chat in üblicher Twitch-Chat Manier wohl Cancer gewesen sein, haben scheinbar die neue Moderatorin (Antonia oder so) gemobbt mit bodyshaming und weiterem.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Vielleicht gab es eine zu sehen?
    Also würden die in Zukunft nach jedem Satz eine bringen, würde ich mir das angucken!

Quote Originally Posted by Lupopidari View Post
    Ach herrje, ich hab ganz vergessen meinen ForumSniper3000 einzuschalten um dem Limojungen den 10000. Beitrag vor der Nase wegzuschnappen.

Und dann noch Keysa nötigen um den Postcounter zu pushen?
    Ich nutze eben meine Möglichkeiten voll aus und wenn Keysa da so hilfsbereit ist, nutze ich die Hilfe eben!

Quote Originally Posted by Merritt View Post
    Laut Facebook soll der Twitch-Chat in üblicher Twitch-Chat Manier wohl Cancer gewesen sein, haben scheinbar die neue Moderatorin (Antonia oder so) gemobbt mit bodyshaming und weiterem.
    Wow, echt? Na gut, der Pöbel im Internet ist eben leider überall vertrieben.

Naja, jetzt habe ich zumindest mal in den Stream reingeguckt und weiß, wie unsere beiden Forenmods aussehen, die wir hier eh nie zu Gesicht bekommen xDDD Das ist aber auch das einzige was ich ankreiden würde, aber ansonsten jemanden im Chat so runtermachen? Ist schon hart asi.
    (1)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    ja das war auch heftigst - ich mein das ist jetzt reine Spekulation - aber ich glaube das die neue Moderatorin Antonia trans ist. Das haben wohl auch andere vermutet und schon ging es im Chat los mit wie fett die eine Moderatorin doch ist und wie männlich die andere - und das ist echt unter aller Würde. Ich mein ich freu mich für #diversity in der Gamerszene - grad auch da ich selber betroffen bin und hier einen LGBTIQA-KK leite. Was mich nur schockiert hat war wieviel krieg bei sowas im chat ausbricht. Der 2. Punkt war dass ich halt ein wenig kritiasch gegenüber dem neuen Konzept bin - ich mein es war nur wir laufen mit euch mal yorha und dann verlosen wir 2 Stofftiere und das wars - die moderation war naja um ehrlich zu sein sehr holprig und ich bin froh dass ich ständig fragen gestellt hab die zur moderation gepasst hatten und somit auch bisschen diesen silence awkward modus bei spielen unterbrechen konnte. Danke Annika dass du immer ganz lieb meine Kommentare und Fragen vorgelesen hast. Doch naja wo soll es zukünfitig hingehen mit dem Stream - ich les ja hier das viele in der Community sagen - interessiert mich nicht - deswegen meine Frage: Was würdet ihr euch vielleicht wünschen - oder was sollte sich ändern?
    (0)
    LGBTIQA-Kontaktkreis
    Hydaelyns Rainbow! - Kommt und feiert mit uns unterm Regenbogen!

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    (1)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Im Stream - nicht diesem, aber sonst oft - passiert oft eine deutsche Variante des Live Letter, der vorher lief. Aber das ist oft 2 Wochen später, wo das Internet schon alles übersetzt hat.
    Ich würde mir daher vielleicht wünschen, nach einem Live Letter am Freitag am Samstag einen deutschen mit der Übersetzung zu bekommen.

(Mein Highlight wäre ein regelmäßig gestreamtes Lore Panel.)

Und die Zeiten vom Stream evtl. nicht in die Raid Prime Time/den Weekly Reset legen.
    (0)

Page 1002 of 1162 FirstFirst ... 2 502 902 952 992 1000 1001 1002 1003 1004 1012 1052 1102 ... LastLast