Wie hieß dieser Typ im Film der auch dauernd rannte?
Ahh Forrest Gump
Oder für Bex "Ich heißt Gump, Bex Gump" und mein Energiedring bitte gerührt und nicht geschüttelt![]()
Wie hieß dieser Typ im Film der auch dauernd rannte?
Ahh Forrest Gump
Oder für Bex "Ich heißt Gump, Bex Gump" und mein Energiedring bitte gerührt und nicht geschüttelt![]()
Genau mein Ding. Name ist notiert, steht auf meiner will-ich-angucken-Liste
Woah. Du armes Ding. Dabei ist der Film noch schlechter als die Bücher xDVersuchs auch mal: war lange nicht mehr im Kino, mein letzter Film war Fifty Shades of Grey. Wollte eigentlich den Streifen dazu nutzen um mich mit meiner letzten Ex zu versöhnen ^^ hat mich dann aber kurz davor sitzengelassen ._. Was dieser Jahr aber definitiv für Pflicht ist der "neue Star Wars" der dieses Weihnachten startet
Hab ich auch gesehen. De war garnicht so schlecht wie erwartet, aber was mich den ganzen Film über einfach nur total gestört hat ist das sie es nicht geschafft haben die hohen Schuhe der Dame in normale umzutauschen. Wie zur Hölle soll sie damit vor einem T-Rex wegrennen oder im Dschungel rumstampfen? WTF!?
_
Wir haben hier heute auch einen schönen Tag. Ich habe super Laune und werde diese Woche nur vor mich hin gammeln und zocken. Das wird toll <3 Einkaufen und bei nem Termin war ich auch schon und das alles vor 9, hahaha ^^
Party Finder Stories:
Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
A Rica for Light!
Also bitte http://www.telegraph.co.uk/news/news...igh-heels.htmlHab ich auch gesehen. De war garnicht so schlecht wie erwartet, aber was mich den ganzen Film über einfach nur total gestört hat ist das sie es nicht geschafft haben die hohen Schuhe der Dame in normale umzutauschen. Wie zur Hölle soll sie damit vor einem T-Rex wegrennen oder im Dschungel rumstampfen? WTF!?![]()
Hab ich auch leider zu spät gemerkt -.-
Ich würd bei dem Wetter auch lieber im Garten was machen, mit dem Hund Gassi oder schwimmen gehen. Aber leider Gottes herrscht bei mir auf der Arbeit Personalmangel =_= Ab 10. August krieg ich meinen wohl verdienten Urlaub *yeah*
Ich habe selber genug hohe Schuhe. Mit festen Stiefeln und viel Absatz geht das sogar noch leichter als in Pumps oder klassischen High Heels, einfach weil sie viel fester am Fuß sitzen. Aber das ist einfach nur krank xD Und die Dame aus dem Video schafft mit Sicherheit auch keinen T-Rex(obwohl der Rekord schon was für sich hat^^)
Party Finder Stories:
Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
A Rica for Light!
Also wie man weiß ist der ungesundeste Ort auf der Welt, wenn ein T-Rex unterwegs ist, die öffentliche Toilette (Teil1 war das glaub ich)
Alles andere, da sag ich nur "CHALLENGE ACCEPTED"![]()
Bekommst du jetzt schon einen Provider Bann? *vorerfurchterblasst*Man ich komme die letzten Tage bei mir nicht ins Internet, dass regt mich mega auf... Komme dadurch weder auf TS noch ins Spiel, meine T3-4 Alex NM Teile sind futsch dadurch und ich konnte jetzt nicht mal in den Savage reingucken mit meiner Gruppe, die ich nicht mal erreiche weil ich - und das ist jetzt wieder das witzige - kein Internet habe ~.~ Hab langsam echt keine Lust mehr![]()
Ich musste mir den Film auch geben und ich muss ehrlich sagen: Der war voll doof... Ich mag ja gerne mal ein bisschen nackte Haut im Film, aber da dachte ich echt zwischendurch: "Mädel, bitte(!) zieh dir was an". Und von der Story her...Also da hab ich geilere Love-Storys mit meiner Playstation gehabtVersuchs auch mal: war lange nicht mehr im Kino, mein letzter Film war Fifty Shades of Grey. Wollte eigentlich den Streifen dazu nutzen um mich mit meiner letzten Ex zu versöhnen ^^ hat mich dann aber kurz davor sitzengelassen ._. Was dieser Jahr aber definitiv für Pflicht ist der "neue Star Wars" der dieses Weihnachten startet![]()
Sitzen lassen macht man nicht ._.
Ich hätte dich nicht sitzen lassen, sondern dir sogar noch das Popcorn ausgegeben
*grins* #blackydercasanova
Ich fand den Film echt gut (naja okay der Super-Dino Indominus war was übertrieben aber warum nicht). Ich war mit 2 Freundinnen und nem Kumpel in dem Film und wir waren nicht ganz nüchtern....okay wir waren rotzevoll... und auf einmal springt der Velociraptor auf den T-Rex um gegen den Indominus zu kämpfen und ich dachte nur... Alllllllter WTF xD Wir waren so geflasht hahahaahaHab ich auch gesehen. De war garnicht so schlecht wie erwartet, aber was mich den ganzen Film über einfach nur total gestört hat ist das sie es nicht geschafft haben die hohen Schuhe der Dame in normale umzutauschen. Wie zur Hölle soll sie damit vor einem T-Rex wegrennen oder im Dschungel rumstampfen? WTF!?
Und von da an hatte ich den Traum auch ein Alpha-Velociraptor zu werden![]()
![]()
Glaube ich war einfach zu krass fürs Internet... Ich glaube nicht, dass sich dieses Internet eh nicht durchsetzen wird
Last edited by Blackoutz; 07-22-2015 at 08:04 PM.
Leider konnte ich in den Patch-Notes nichts von meinem gewünschten Waschbär-Mount finden.
Wieso tut SE mir das an?
Und Black tut mir schon etwas Leid... So lange kein Internet zu haben ist schon hart. Hast du noch keine Suizidgedanken?![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.