Ich versteh nicht wo das Problem ist, wenn man mal stirbt weil mal nen Heal zu spät komm.. ich seh egal ob ich Tank heal oder DD spiele so OFT DD´s wo absichtlich sich nicht bewegen weil sie meinen noch nen Skill durchdrücken zu müssen??? ist das dann in Ordnung? darf ich als Tank/dd stehen bleiben weil ich noch nen skill drücken muss? der heiler muss das richten?

Nein auch nen DD kann sich bewegen und mechaniken vor dps spielen und aoes beim bigpull ausweichen - dann reicht in der regel ab und an ne heilung aufm Tank (jenachdem wie groß der pull ist und wie die CD´s gezogen werden mal mehr mal weniger..)

Und nen DD der sich nicht aus aoes bewegt.. bekommt halt genau wie alle andern (so sollte man es eigentlich handhaben) aoe-heilung wenn alle andern sie auch bekommen.. und net immer ne extra wurst... zumal Beschwörer und Blm ihre instants oder move-to-skills haben RDM bin ich grad nich aufm laufenden.. wird wohl aber auch genug instant für movement haben.. und meeles können sich eh bewegen...

Und wenn man mal wipet.. weil tatsächlich nen heal aus welchen gründen auch immer zu spät kam.. dann geht die Welt davon auch nicht unter...