Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
Und beim Astro gefällt es mir so noch besser. Wenn ich eine Karte zieh, geht dass dann einfach statt: Gegner-> Mitspieler -> Gegner -> Weiter Schaden machen <<<>>>> Mitspieler -> Mitspieler -> Weiter Schaden machen.
Sidenote: Blendung hat eine Potency von 300.

Das mit dem Astro verstehe ich jetzt nicht so ganz, bzw finde ich nicht ganz stimmig. Du hast ja ein Makro für Blendung mit <tt> gefolgt von <mo>, richtig? Und entsprechend das Gleiche dann für Spannungsaspekt IV.
Aber beim Astro musst du ja sowieso das Target hin und her wechseln, weil du ja generell den Tank im Visier hast, dem ja aber nicht konstant Karten gibst (hoffe ich zumindest :blobsweat: ). Da müsste man ja schon geübt sein im Target-wechseln dann und könnte es genauso gut für DPS-Spells anwenden.

Ich persönlich rate immer jedem ab Makros zu nutzen (außer für so Bodeneffekte, das ist schon arg praktisch mit Controler), weil ich finde man sollte sich gar nicht erst daran gewöhnen sondern es lieber direkt "richtig" lernen. Wenn jetzt jemand aber nur Dungeons/NM Raids läuft kann man das wohl machen. Da wär mir deine Variante wesentlich lieber als jemand der gar keine Blendung/Bravade/Spannungsaspekt drückt.
Obwohl ich außer beim Astro den Nutzen in Dungeons auch nicht so recht sehe. Weder für Sanctus noch für Kunst des Krieges braucht man ein Target, also kann man für Pulls 24/7 den Tank im Target halten und alles ist gut.




ps: Aiiiii, ich musste echt alle deutschen Skillnamen erst nachschauen. xD