Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
Sidenote: Blendung hat eine Potency von 300.
Ups... das ist richtig. Ändert zum Glück am Ergebniss nichts grundlegend. Danke

Das mit dem Astro verstehe ich jetzt nicht so ganz, bzw finde ich nicht ganz stimmig. Du hast ja ein Makro für Blendung mit <tt> gefolgt von <mo>, richtig? Und entsprechend das Gleiche dann für Spannungsaspekt IV.
Jup

Aber beim Astro musst du ja sowieso das Target hin und her wechseln, weil du ja generell den Tank im Visier hast, dem ja aber nicht konstant Karten gibst (hoffe ich zumindest :blobsweat: ). Da müsste man ja schon geübt sein im Target-wechseln dann und könnte es genauso gut für DPS-Spells anwenden. [...]
Beim Bosskampf haben ja alle Spieler in der Regel den Boss im Visier. Ich kann halt so als Astro direkt nach dem Targetwechsel für die Karte weiterspammen, ohne direkt wieder zum Boss zurückzuwechseln. Ich find das schon praktisch. Wie gesagt... für mich ist das einfach ein wenig QoL, mehr nicht. Gemacht hab ich sie mir beim Astro, übertragen auf den WHM nur, damit ich mich da nicht umgewöhnen muss. (Astro ist noch am Leveln).

Außer einem Rezzmakro ist das hier auch so ziemlich das einzige Makro, was ich noch habe. Lustigerweise hab ich das Makro für Salzige Erde (den Boden-AE beim DRK) wieder raus, weil es bei so manchen Bossen mit deren gigantischer Hitbox (Eden-Levi z.B) nicht funktioniert, nicht so wie es soll jedenfalls.