Results 1 to 10 of 2044

Hybrid View

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    snip
    glaube ich wäre das Paradebsp von einem Tank den du nicht magst

Ich sag eig nie Hallo und Tschüss
    Nutze Sprint so ziemlich auf CD, je nachdem wie schnell die Mobgruppen liegen. Man bekommt halt so weniger Dmg beim pullen und ist natürlich wesentlich schneller.
    Pulle den Boss direkt, damit die DDs ihre Stacks und Buffs nicht verlieren
    Mach den Pull so groß wie möglich, sofern es den Heiler nicht belastet und dieser weiter trotzdem easy AoE Dmg machen kann
    Mein Glamour ist mal so und mal so, aber kann durchaus mal sein, dass es sehr sommerlich ist

Hauptsache der Dungeon ist fix beendet. Wenn man etwas xxx-mal läuft, will man halt nur fix durch, ist ja nichts besonderes und auch sehr einfach gestaltet.
    Dazu kommt, dass ich nur abends fürs Spiel Zeit habe. Daher will man den Zeitraum möglichst effektiv nutzen
    (4)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post

Ich sag eig nie Hallo und Tschüss
    Nutze Sprint so ziemlich auf CD, je nachdem wie schnell die Mobgruppen liegen. Man bekommt halt so weniger Dmg beim pullen und ist natürlich wesentlich schneller.
    Pulle den Boss direkt, damit die DDs ihre Stacks und Buffs nicht verlieren
    Mach den Pull so groß wie möglich, sofern es den Heiler nicht belastet und dieser weiter trotzdem easy AoE Dmg machen kann
    Mein Glamour ist mal so und mal so, aber kann durchaus mal sein, dass es sehr sommerlich ist

Hauptsache der Dungeon ist fix beendet. Wenn man etwas xxx-mal läuft, will man halt nur fix durch, ist ja nichts besonderes und auch sehr einfach gestaltet.
    Dazu kommt, dass ich nur abends fürs Spiel Zeit habe. Daher will man den Zeitraum möglichst effektiv nutzen
    Wäre ich jetzt also mit dir zum Beispiel in einem Expertendungeon, als DD oder als Heiler, dann wären wir da super fix durch, was dich, vermute ich mal, Happy machen wird. Ich wäre am Ende genervt. Was reichlich komisch anmuten würde, da "man" ja "nur fix durch" möchte, durch so einen Dungeon. Ich frage mich, wie sowas geht. Besser kann man mein Statement kaum zusammenfassen.
    (0)
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Campi View Post

Ich frage mich, wie sowas geht.
    Naja ich denke es liegt evtl einfach daran, dass jemand wie Campi oder ich einfach so schnell es geht durch den Inhalt kommen wollen, weil wir andere Ziele habe als du.
    Ich bspw. will so "schnell" wie möglich meine Klassen auf 80 haben. Nehmen wir an ich benötige pro Level 3 Dungeons (einfach mal der Einfachheit halber).
    Dann bräuchte ich nach aktuellem Stand noch 462 Instanzen.
    Habe ich jetzt Leute wie Campi dabei, dauert der Dungeon 10-12 Minuten, habe ich "andere" Leute, die jeden Mob killen wollen, keine Bigpulls machen etc. dann bist du LOCKER bei 20min.
    Das klingt auf einen Dungeon wenig, aber auf 462 Instanzen sind das mal eben 70 (!) Stunden Mehrarbeit.
    Und dabei darf man eben nicht vergessen, dass es dabei nicht um eine unmögliche Forderung geht oder um Hardcore-pro-Elite-Anforderungen, sondern einfach nur ein simples "Mach als Tank Bigpulls und steh als Heiler nicht dumm rum".

Dein Fokus liegt eben darauf Abenteuer oder RP zu erleben oder wie man das auch bezeichnen soll, was du dir für deine Dungeons wünschst (das klingt abwertend, soll es aber nicht sein, es ist dein legitimes Ziel).
    Das Ding ist, dass dich ein "blöder Name" oder ein fehlendes Hallo keine Zeit kostet. Mir ist die Zeit die ich im Spiel verbringe sehr wichtig, denn es ist Zeit, die ich investieren "muss" bzw. die ich an anderen Aktivitäten "abzwacke".
    Und die möchte ich dann möglichst effektiv genutzt wissen und nicht daran verschwenden, dass jemand zu faul (pardon, ich bleib dabei, dass es für mich Faulheit ist) ist um große Pulls zu machen.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...