Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Vll solltest du mal aufhören den anderen deine Spielweise aufzuzwingen? ö.ö
Das würde helfen.
Du wohnst ja im Palast. Da solltest du eig schon mal mitbekommen haben, wie es da meist abläuft
Und zum Thema "keiner sagt was".
Du wohl auch nicht
Schön dass du so viel siehst, verstanden hast aber nicht was die anderen wollen^^
Soax fasst es gut zsm![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Eigentlich sollten wir doch froh sein, dass er da immer was "zu berichten" hat. Heißt doch dass er da regelmäßig unterwegs ist. In einem anderen Thread hat er schließlich schon angedroht, irgendwann mal auch normale Dungeons besuchen zu wollen.
Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:
https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA
Twitch hat er auch noch:
twitch.tv/irgendeinnamefrei

Flavien, merkst du eigentlich noch was?
Du sagst, keiner redet mit dir, was sie wollen, ob rushen oder looten egal. Du redest aber auch nicht mit ihnen.
Weiter ist es pups egal, welchen Job man dort spielt, ob PLD/WHM/DRG weiß der Geier was du noch im Palast spielst.
Jede Ebene unter 100 kannst du auch solo machen, wäre vielleicht auch mal was für dich, musst du dich nicht mit anderen rumschlagen.
Und das die Leute keinen goldenen aufmachen, weil nicht silber ist irgendwo verständlich.
Tongefäße der Schätze ist witzlos, da kommen eher goldene raus als silberne und von Tongefäß des Glücks will ich gar nicht erst reden, da wird die wahrscheinlichkeit das ein Gegner eine Truhe dropt von 1% auf 2% angehoben (wirkt jedenfalls so).
Weiter frage ich mich, warum zum geier macht man im Palast Massenpulls? Da wird gepullt was nötig ist, alles andere wird gekonnt ausgewichen oder direkt ignoriert.
Kein Wunder, dass der NIN darauf keine Lust hatte, ich hätte dich als Heiler bei Massenpull einfach ignoriert.
Von 50-100 lauf ich mit meinen Leuten Solo durch die Gänge, max zu zweit wenn es nicht so viele Gänge gibt.
Einzig gute dran, man hat an deinen Posts doch immer was zum schmunzeln, zum lachen reicht es leider nicht mehr aus...
@Soax, danke für das GIF, passt perfekt![]()

Habe übrigens auch eine Horrorgeschichte.
Habe mich gestern alleine als Krieger im Experten-Roulette angemeldet...
Run hat ca. 25min gedauert, den Rest kann man sich denken
huehue![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Uff keine Ahnung, hat aber nicht mehr viel zum Einschlafen gefehlt![]()
Aber hey, ev. hätte ich sie wie Flavor Flave darum bitten sollen, mehr Schaden zu machen und alle Skills zu nutzen!
Aber dann ist mir eingefallen, dass dies bei ihm nicht geholfen hat, also schrieb ich nichts und habe schön brav weitergemacht und das Dinge einfach "runtergespielt".
Ist halt Dutyfinder, man muss sich auch anpassen können. xD
Palast der Toten, Ebene 61-70. Ende.
Lange Fassung:
Ich weiß nicht, was schlimmer war...
Der MNK Spieler, der alles auf Lv. 60 hatte, aber zu unfähig war Chakra/Max Tränke beim Mimik DeBuff zu nutzen und sich lieber heilen ließ.
Der MCH, der Solo Runs machte, alles aufdeckte, alle Mobs pullte und am Ende behauptete, dass er nen Speedrun haben will...
Oder der Möchtegern PLD, der kaum 2 min da war (wir mussten einen Spieler wegen Offline gehens kicken), regelrecht durchrushen wollte und mich ständig mit 'Bitch' und 'fuck of/get fuck out' traktierte, damit er sich cool fühlt und sein armseliges Talent eines PLDs besser kompensieren konnte.
Zum Ende hin, löste sich die GRP auf und es gab nen fetten Report für den Möchtegern Pro-Spieler, der nur beleidigen konnte, anstatt mal sein Schwerteid zu aktivieren und seinen Job als PLD zu machen.
In diesem Sinne, schlimmer gehts immer...

Was ist der Job eines PLD im Palast?
Schaden machen, wie alle... Zu tanken ist dort immer noch NIX!
Jeder Depp kann auf den Ebenen "tanken".
Was die Art des PLD angeht, was hast du bitte angestellt, dass er beleidigend wurde? Der wird ja wohl kaum von Anfang nur beleidigend gewesen sein. Hast du deine äußerst Charmante Art raushängen lassen und dem PLD seinen Job erklären wollen? Ja dann leb damit, ist halt DF...
Und der NIN ist halt so, manche machens halt nicht, wozu auch, auf der niedrigen Stufe wirfste nen Regena oder was auch immer und alles ist gut.
Ganz ehrlich, tu uns allen den Gefallen und such dir 3 Leute, mit denen du das machen kannst im Palast, dann kannst du vllt auch mal 150+ sehen und denken, scheiße jetzt wirds interessant. Deine Geschichten sind langweilig...
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote