Results 1 to 10 of 58

Hybrid View

Player
    Cah0s's Avatar
    Character
    Cah Os
    World
    Twintania
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Vieleicht kennt derjenige sich noch nicht richtig mit rüstungen aus oder so. binn auch neu und musste einiges googlen(bin solo spieler also nix mit kollegen fragen XD) kann also vorkommen. wenn es normal war ist er reingekommen weil das gier passte und wenn unsync naja der war eben lvl 75 oder? kann gegner genauso gut killen... man hätte nachfragen können oder so aber gleich kicken ist auch noob sache, finde generell die funktion frechheit aber naja, sind ja nur fucking 13 euro damit nen Random mehr rechte über mein spielerlebnis hat als ich und einfach so kicken kann(falls sowas vorkommen sollte mit mir) wenn es nicht nach schnäutschen ist haha
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Cah0s View Post
    Vieleicht kennt derjenige sich noch nicht richtig mit rüstungen aus oder so. binn auch neu und musste einiges googlen(bin solo spieler also nix mit kollegen fragen XD) kann also vorkommen. wenn es normal war ist er reingekommen weil das gier passte und wenn unsync naja der war eben lvl 75 oder? kann gegner genauso gut killen... man hätte nachfragen können oder so aber gleich kicken ist auch noob sache, finde generell die funktion frechheit aber naja, sind ja nur fucking 13 euro damit nen Random mehr rechte über mein spielerlebnis hat als ich und einfach so kicken kann(falls sowas vorkommen sollte mit mir) wenn es nicht nach schnäutschen ist haha
    Ok, ich bin nett zu dir, weil du offensichtlich noch nicht lange spielst.
    Waffe bestimmt in diesem Spiel deinen gesamten Schaden maßgeblich. Wenn in einem Level 75 Dungeon eine Waffe dropt, die ilvl 400 übersteigt, dann ist es nicht in Ordnung mit einer Waffe rumzulaufen die ilvl 290 ist und wahrscheinlich 50 Waffenschaden weniger hat. Aber wenn es für dich ok ist, dass sich 3 Spieler mühe geben und einer ein Klotz am Bein ist, bitte tu dir keinen Zwang an und spiele die nächsten 3 Jahre mit solchen Leuten.
    Viele von uns spielen schon mehrere Jahre und sowas darf nicht vorkommen. Zumal er nicht neu war, niemand ist auf Lvl 75+ neu in diesem Spiel. 290 ilvl ist Anfang 4.0 gewesen, wir sind anfang 5.0 merkst du das jetzt selbst?

Haha du findest die Kickfunktion ne Frechheit, weil ich damit jemandem sein Spielspaß "kaputt" mache, aber es ist wiederum ok wenn er meinen kaputt macht? Klar ich renn gerne mit Leuten, die auf 70+ nicht verstanden haben das eine Potency von 100 auf 3 Mobs stärker ist als eine Potency von 250 auf einen Mob. Herzlichen Glückwunsch, Mathe 6!
    (6)