Ich weiß zu gut wie es ist in solchen Farmgruppen zu geraten.
Ein kleine Randgeschichte von mir XD
Mir fehlt der Schnuffel von Tsuku. Ich dachte mir, ich schau mal wie es seit neusten ist unsync der Dame entgegen zu treten. Ich trat einer Farmgruppe bei, in der auch stand: FARM GRUPPE. KNOW MECHANICS.
Da ich sie schon öfters gelaufen bin fühlte ich mich sicher genug dieser Gruppe beizutreten.
Wir waren schnell 8 Leute und gingen rein. Keiner sah die Sequenz und schon ging es los. Wir Wipten natürlich sofort an der Mondphase. Dachte mir kann passieren und wir starteten den zweiten Run. Natürlich an der selben Stelle der Wipe. Danach wurde die Frage alle Fragen gestellt von jemanden: Ich dachte dies ist eine Farmparty!
Erst da stellte sich heraus, dass 6 von 8 Leuten das erste mal in diesem Inhalt standen mit dem Argument, dass sie alle einen Guide gesehen hatten.
Ich gab meinen Senf dazu und wir lösten uns dann auf. Unfassbar, dass sie nichts sagen. Ich hab auch keine Probleme in einer Übungsgruppe zu gehen und zu helfen. Hatte ich damals mit Sephi auch gemacht. Diese Gruppe war mega klasse und wir legten Sephi tatsächlich so oft nachdem wir die Mechanik allen gezeigt hatten, dass jeder sein Vogel hatte!
Titania kann ich auch ein Lied singen. Ich hatte abends leider keine zeit mit meinen Premates reinzugehen. So trat ich mehrmals Übungsgruppen bei. Eine startete gar nicht, da schon geflamt wurde als ich beitrat und First Timer gar nicht gern gesehen waren. O_O Die anderen lösten sich nach 2 Wipes auf und so weiter.
Ich versuchte mein Glück noch ein einziges mal und trat einer neuen Gruppe bei. Wir quatschten und die Gruppe füllte sich. Nach einem Wipe verließen fast alle die Gruppe. Ein Gefühl sagte mir aber ich sollte bleiben zumal ich mich sehr nett unterhielt. Sie fragte ihre Premates, die alle dann jointen, kurz Mechanik klärten und wir legten Titania beim dritten Anlauf! Ich hab sowas bei einem Versuch mit einer Random Farm Gruppe zu machen noch nie erlebt. Wir unterhielten uns nach dem Kill noch und schließen Freundschaft. So kann es auch gehen!