Page 2 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 58
    Player
    RedStorm's Avatar
    Character
    Choco Nehelesk
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Ich weiß zu gut wie es ist in solchen Farmgruppen zu geraten.

Ein kleine Randgeschichte von mir XD

Mir fehlt der Schnuffel von Tsuku. Ich dachte mir, ich schau mal wie es seit neusten ist unsync der Dame entgegen zu treten. Ich trat einer Farmgruppe bei, in der auch stand: FARM GRUPPE. KNOW MECHANICS.
    Da ich sie schon öfters gelaufen bin fühlte ich mich sicher genug dieser Gruppe beizutreten.
    Wir waren schnell 8 Leute und gingen rein. Keiner sah die Sequenz und schon ging es los. Wir Wipten natürlich sofort an der Mondphase. Dachte mir kann passieren und wir starteten den zweiten Run. Natürlich an der selben Stelle der Wipe. Danach wurde die Frage alle Fragen gestellt von jemanden: Ich dachte dies ist eine Farmparty!
    Erst da stellte sich heraus, dass 6 von 8 Leuten das erste mal in diesem Inhalt standen mit dem Argument, dass sie alle einen Guide gesehen hatten.
    Ich gab meinen Senf dazu und wir lösten uns dann auf. Unfassbar, dass sie nichts sagen. Ich hab auch keine Probleme in einer Übungsgruppe zu gehen und zu helfen. Hatte ich damals mit Sephi auch gemacht. Diese Gruppe war mega klasse und wir legten Sephi tatsächlich so oft nachdem wir die Mechanik allen gezeigt hatten, dass jeder sein Vogel hatte!

Titania kann ich auch ein Lied singen. Ich hatte abends leider keine zeit mit meinen Premates reinzugehen. So trat ich mehrmals Übungsgruppen bei. Eine startete gar nicht, da schon geflamt wurde als ich beitrat und First Timer gar nicht gern gesehen waren. O_O Die anderen lösten sich nach 2 Wipes auf und so weiter.
    Ich versuchte mein Glück noch ein einziges mal und trat einer neuen Gruppe bei. Wir quatschten und die Gruppe füllte sich. Nach einem Wipe verließen fast alle die Gruppe. Ein Gefühl sagte mir aber ich sollte bleiben zumal ich mich sehr nett unterhielt. Sie fragte ihre Premates, die alle dann jointen, kurz Mechanik klärten und wir legten Titania beim dritten Anlauf! Ich hab sowas bei einem Versuch mit einer Random Farm Gruppe zu machen noch nie erlebt. Wir unterhielten uns nach dem Kill noch und schließen Freundschaft. So kann es auch gehen!
    (0)

Player
    ZhenyaOkami's Avatar
    Character
    Rhaya Okami
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Ich kann dieses Mimimi wirklich auch sehr gut nachvollziehen!

Da ich selbst nicht so viele Spieler kenne, die Bock auf Farmen haben, bzw. nicht in der Häufigkeit, in der ich es gerne angehe, hab ich mir bisher fast alles mit Randoms im Partyfinder zusammen gefarmt.
    Ich hatte auch schon viele schöne Gruppen dabei, aber eben auch viele schlechte Erfahrungen gesammelt. Vor allem jetzt wo viele Lvl 80 sind, scheinen manche zu denken, dass Kämpfe wie Shinryu jetzt einfach zu clearen wären ohne einen Plan von den Mechaniken zu haben und dann regnet es natürlich Wipes...
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Der Eröffnungspost ist das beste Bsp für die Leute aus den FB-Gruppen, die immer über die böse Elite schimpfen und lieber 0815 Bilder von ihren Chars posten und schlechte Char-Seiten auf FB betreiben
    Jeder soll doch bitte so spielen wie er möchte <3
    Hauptsache der Boss liegt <3
    Bitte zieh mich auch durch die anderen Inhalte :3
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich hab auch mal nen schlechten tag wos einfach nich läuft aber mein Beileid... /tätschel

Momentan is es iwie schlimm... Bei Titania schaffen es die meisten nich mal bis 3 zu zählen oder wissen wo norden / süden is >_>
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Es wird von Tag zu Tag wieder schlimmer.
    Heute nen BRD im 75er Dungeon gehabt, der mit ner 290er (ja das ist kein Tippfehler!) rumlief und auch die Schuhe waren 290...
    War halt direkt nen Kick, weil verarschen muss ich mich ja auch nicht lassen
    (2)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Aber aber wir müssen die durch bringen - genau so wie wenn sie sich mit 0 Plan und lv 50er gear in unsync farm gruppen schmuggeln :3
    (0)

Player
    Cah0s's Avatar
    Character
    Cah Os
    World
    Twintania
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Hey, es gibt ne geile Funktion die bestimmt nicht neu ist und die heißt Beuteregeln statt solche(wie du selbst sagst, verwende ich dergleichen namen) "mimimi-post" zu erstellen, erstelle doch einfach selbst eine Farm Gruppe, als Anführer nimm die Beuteregel auf dich bezogen und du kannst die beute dann demjenigem geben dem du willst cool oder ? haha

Vorallem ist es sowieso so besser da viele bekolptte kiddies joinen und sobald si loot haben sei es mount oder z.b nidhogg scale, verpissen sie sich in 1 sec und sagen nicht mal danke was sowas von kindisch wie auch bescheuert ist. daher... selbst gruppe machen und Beuteregeln über Anführer machen und alles passt. wer nicht will muss nicht mitmachen. die meisten gruppen machen eh biss alle den mount haben, problem sind halt idioten die nach bekommen quitten oder zu dumm für die Mechanik sind haha
    (0)

Player
    Cah0s's Avatar
    Character
    Cah Os
    World
    Twintania
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Vieleicht kennt derjenige sich noch nicht richtig mit rüstungen aus oder so. binn auch neu und musste einiges googlen(bin solo spieler also nix mit kollegen fragen XD) kann also vorkommen. wenn es normal war ist er reingekommen weil das gier passte und wenn unsync naja der war eben lvl 75 oder? kann gegner genauso gut killen... man hätte nachfragen können oder so aber gleich kicken ist auch noob sache, finde generell die funktion frechheit aber naja, sind ja nur fucking 13 euro damit nen Random mehr rechte über mein spielerlebnis hat als ich und einfach so kicken kann(falls sowas vorkommen sollte mit mir) wenn es nicht nach schnäutschen ist haha
    (0)

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    @cah0s
    Nein, definitiv Nein. Jemand der mit ilvl 290 in einem lvl 75 dungeon ist verdirbt 3 anderen Spielern den Spaß weil er kaum schaden macht und eventuell sogar an unausweichlichen Aoes drauf geht.
    Solche Leute werden nach Verlinkung das getragene gears kommentarlos gekickt.
    Alles unter lvl 50 kann man verstehen, noobschutz und so, aber nicht im 5.0 Content.
    (2)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Mainchar auf 80 lvln und durch die Dungeons ziehen. Dann einfach die Dungeons mit Zweitjobs und altem Jobgear laufen. Immer beste

Das letzte aktuelle Gear ilvl380/390+ darfs schon sein x'D
    (0)

Page 2 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast