Results -9 to 0 of 58

Threaded View

Player
    Laott9's Avatar
    Character
    Lao Guch'a
    World
    Twintania
    Main Class
    Miner Lv 90
    Ich finde es ebenfalls schade, dass Leute teilweise einfach kicken. Muss aber sagen dass es gott sei dank hauptsächlich die deutschsprachige Community ist, die ungut ist.

Was einige nicht verstehen, dass das Spiel final fantasy heißt. Als ich ganz neu war hab ich sowas wie ein mmorgp nicht gekannt und habe es nur angefangen weil es Final fantasy hieß. Hab 0 Ahnung gehabt da man ja gewohnt ist dass ein Spiel zumindest den anfang erklärt. So jetzt war ich in irgendeinem 40 plus dungeon als drg und hab einfach nur leuchtende Tasten gedrückt (also die comboempfehlung) buffs und dots habe nicht genutz weil ich dachte warum einen dot drauf hauen wenn ich mit der Attacke mehr Schaden machen kann. Oder wieso buffen sind eh nur 10 Prozent.

Man muss das mal aus der Sicht eines absoluten neulings sehen. Wäre ich dauerhaft wortlos gekickt worden hätte ich wohl irgendwann aufgehört. Da aber ein Spieler sich die Zeit genommen hat und mir bisschen was erklärt hat habe ich angefangen das Spiel ernst zu nehmen, und mich mit Dingen wie gear usw zu befassen, muss dazu sagen dass das zu 2.x Zeiten war also war das schon ziemlich gegen Ende des damaligen Spieles.

Vielleicht regt dieser Beitrag dazu an ein bisschen weniger toxisch zu sein und sie vielleicht ein wenig Zeit zu nehmen für seine mitspieler.
    (0)
    Last edited by Laott9; 07-23-2019 at 11:58 PM.