Results 1 to 10 of 179

Hybrid View

Player
    Sukegei's Avatar
    Character
    Jango Fox
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 77
    Also ich muss sagen ich freu mich total auf die Hrothgar! ^_^ Ich werde auch einen Fantasia benutzen, wenn ich im Benchmark einen hinbekomme, der mir gefällt.

Dieses ganze Geheule wegen dem "Genderlock" nervt mich persönlich allerdings. Egal, wie es gekommen wäre, gemeckert hätte immer jemand. Yoshida hält sich nun mal an die Lore (zumindest noch) und die sagt eben, dass männliche Viera nie zu sehen sind.
    Hätte er es dabei belassen, dann hätten welche geschimpft, dass so gesehen eine weibliche Rasse dazu gekommen ist und dadurch die männliche in der Unterzahl ist (davon ausgehend, dass man z.B. Hyuran einmal in eine männliche und eine weibliche Rasse teilt).
    Also als Ausgleich noch eine männliche dazu, dass es wieder gleich viele sind. Das war, in meinen Augen, die beste Lösung dafür. Als Male-Only Rasse hätte man gewiss noch andere Dinge nehmen können, aber wenn sowohl den Dev's und auch vielen Spielern von damals die Ronso gefallen haben, dann ist es halt so.

Ich geb auch ehrlich zu, ich wäre einer der Meckerer gewesen, wenn es nur bei Viera geblieben wäre. Und so gesehen gibt es schlimmeres... z.B. Dancer nur für Viera (was ja viele dachten, da sie nicht nachdenken können XD)
    Kurz gesagt: Ich sehe lieber 2 neue Rassen mit jeweils nur einem zugänglichen Geschlecht, als dass ein Job nur von einer bestimmten Rasse und/oder von einem bestimmten Geschlecht genutzt werden können!
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Sukegei View Post
    Kurz gesagt: Ich sehe lieber 2 neue Rassen mit jeweils nur einem zugänglichen Geschlecht, als dass ein Job nur von einer bestimmten Rasse und/oder von einem bestimmten Geschlecht genutzt werden können!
    Die Dancer Roes werden sicher lustig aussehen xD
    Sieht ja auch albern wenn aus, wenn man nen männlichen Roe WHM in der Grp hat ^^
    (4)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist