Die Dancer Roes werden sicher lustig aussehen xD
Sieht ja auch albern wenn aus, wenn man nen männlichen Roe WHM in der Grp hat ^^
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Es wurde am Samstag gesagt, dass man mit den Trust NPCs die neuen Dungeons machen kann ^^.Dann kommt es, wir dürfen am Anfang mit diesen NPCs nur Heavensward Story Dungeons begehen. Yay... siehe Squadrons ^^
Mittlerweile wird Side-Content implementiert und fallen gelassen, ist leider so. Hypen sollte man sich an vielen Features so oder so nicht mehr.
Einfach abwarten, sich was zu erhoffen kann zu Enttäuschungen führen.
Eben hat FFXVI nicht alles anders gemacht. Roes gab es erst auch nur männlich und Miqos in weiblich und das war ich schon aus XI gewohnt, da war es genauso.
Klar freu ich mich das es heute die männlichen Miqos gibt und hätte mir vielleicht einen männlichen Viera gemacht, wenn es sie gegeben hätte.
Es ist auch ok, wenn man im Forum schreibt, wenn man etwas nicht gut findet. Aber auch da, der Ton macht die Musik und im Englischen Forum übertreiben sie es echt.

Anstatt eines: "Danke SE für das Implementieren von Vieras und einer animalischen Rasse."Eben hat FFXVI nicht alles anders gemacht. Roes gab es erst auch nur männlich und Miqos in weiblich und das war ich schon aus XI gewohnt, da war es genauso.
Klar freu ich mich das es heute die männlichen Miqos gibt und hätte mir vielleicht einen männlichen Viera gemacht, wenn es sie gegeben hätte.
Es ist auch ok, wenn man im Forum schreibt, wenn man etwas nicht gut findet. Aber auch da, der Ton macht die Musik und im Englischen Forum übertreiben sie es echt.
Kommt ein: "Wir wurden betrogen."/"Unsub bis männliche Vieras implementiert werden!"
Mal abgesehen vom kindischen Verhalten der "Main Healers"
Hast du vom Fan Fest überhaupt etwas mitbekommen? xD

glaube SE hat einfach keinen Plan, wie sie mit den Kunden in EU/NA umgehen sollen![]()
Man weiß halt als Außenstehender nie, wer wo seine Finger im Spiel hatte. Kann ja mal wieder diese typische Einzelperson mit zu wenig Ahnung und zu viel Einfluss sein, die alles über den Haufen wirft.![]()

Was dies jetzt so mit EU gross zu tun hat weiss ich nicht so recht, der aufschrei wegen dem Gender Lock ist kaum wahrzunehmen. Den meisten scheint es zumindest im Deutschen Forum recht wenig zu interessieren.
Im gegensatz zu dem englischen Forum.

Die EU besteht nicht nur aus Deutschen und dem Forum hier :>

Es sind Lalafell. Dwarf ist in der Sprache der First der Name für "Lalafell". Jede Rasse heisst in der Sprache der First anders.

Hyuran - Humes
Elezen - Elves (Elfen?)
Miqo'te - Mystel
Au Ra - Drahn
Lalafell - Zwerge [Dwarfs]
Roegadyn - Galdvent
Viera - Viis
Hrothgar - Ronso
#ServicePost
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote