Results 1 to 10 of 179

Hybrid View

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    @Robhen Die 15Min sind mir zu lang, deswegen gehe ich alleine nicht als DD in Dungeons
    Ihr solltet echt mal das ganze ein wenig chilliger angehen, das ist ein Spiel und kein Wettbewerb wo es um Leben und Tot geht
    Also beim Arzt wartest mit Sicherheit länger als 15 Minuten und da bekommst bestimmt auch keine Krise im Wartezimmer
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Ihr solltet echt mal das ganze ein wenig chilliger angehen, das ist ein Spiel und kein Wettbewerb wo es um Leben und Tot geht
    Also beim Arzt wartest mit Sicherheit länger als 15 Minuten und da bekommst bestimmt auch keine Krise im Wartezimmer
    Nicht jeder hat viel Zeit fürs Game :shrug:
    Für Dungeons würd ich auch nur anmelden, wenn ich weiß, dass der Invite zügig kommt und idealerweise so viele Premades wie möglich dabei sind^^
    Wenn man nur abends Zeit hat, muss man halt schauen wie man das zeitlich hinbekommt, zumal man dann auch nicht jeden Abend spielt und davon dann auch noch was für Raid eingeplant ist.
    Meldest dann als DD an, warst 15-20min und dann hast ne miese Grp im Dungeon, sodass dieser +40min anstatt der 15-20min. Das ist extrem viel Zeitverlust :>

Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Ich empfinde es als einschränkend und nicht zu FF passend, da ich genau das an FF mag, das man eben jede Rasse mit beiden Geschlechtern spielen kann und alle Klassen auf einem Char. Persönliche Meinung. Auf die ganze Sexismusdebatte werde ich auch im deutschen Forum nicht eingehen, ich halte das nach wie vor für Zeitverschwendung
    Naja, es schränkt nur sehr minimal ein, zu der Auswahl die man sonst so hat.
    Ich kann durchaus nachvollziehen, dass sich manche die neuen Rassen für beide Geschlechter gewünscht hat. Aber wenn es sich von der Entwicklungszeit her nicht anders aus ging, dann muss man das so akzeptieren. Es verschlechtert weder das Spiel, noch beeinflusst es das eigene Spielerlebnis. Denn immernoch besser so, als wenn sie die Viera garnicht gebracht hätten.

Das allerwichtigste für 5.0 ist sowieso das Klassenrework.
    Für den Genderlock werden sich in 2 Wochen 95% der Spieler sowieso nichtmehr interessieren.
    (1)
    Last edited by Campi; 03-25-2019 at 09:09 PM.
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist