Results -9 to 0 of 179

Threaded View

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Das Trust System könnte wirklich gut sein für Leute die als DDs in Dungeons anmelden, damit man nicht solange warten muss.
    Und das halte ich auch für einen Mythos der ARR überlebt hat.
    Ich bin auch als DD alleine unterwegs und habe sehr sehr sehr selten längere Wartezeiten als 15 Minuten und da ist es egal ob Sonntags Morgens um 9 oder Montag Abend um 23 Uhr.
    Wenn die Spieler das als lang ansehen, dann bitte sollen sie sich zu männlichen Vierra machen und werden so aus dem Spiel dividiert.
    Problem gelöst.

Und diejenigen die sich wegen genderlock aufregen wollen doch eh keinen männliche Vierra spielen, das ist einfach meckern um des Meckerns Wille.
    Würden sie sich wenigstens darüber aufregen das unser Arsenal nun wieder voller wird,wo man eh keinen Platz hat, das wäre ein sinnvoller Aufreger.

Aber eine Rasse die man eh nicht spielen will, ist doch eher der typische Sack Reis.

Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Dann sieht SE die Rückmeldung, schließlich behaupten sie immer sie würden diese sehen wollen.
    SE wird nur das sehen wollen was ihnen gerade zu Pass kommt, so wie es in jeder anderen Firma auch ist.
    Vorstands / Geschäftsführer Entscheidungen werden nicht diskutiert, um mal einen ehemaligen Boss von mir zu zitieren
    (1)
    Last edited by Robhen; 03-25-2019 at 08:23 PM.