Results -9 to 0 of 179

Threaded View

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Genderlock ist doch eher ein altmodisches MMORPG Ding, wo z.B. auch bestimmte Klassen an Rassen und Geschlecht gebunden waren. Das ist in meinen Augen einfach altmodisch und passt nicht zu dem FF wie wir es bisher kennen, da FFXIV ja genau mit der Freiheit auf einem Char alles machen zu können wirbt. Und jetzt grenzt es sich selbst ein, wtf

Das Trust System könnte wirklich gut sein für Leute die als DDs in Dungeons anmelden, damit man nicht solange warten muss. Es sei denn, die NPCs sind Stroh dumm. Mit dem Kommando jedenfalls habe ich immer eine Ewigkeit gebraucht, um irgendwo durchzukommen.

Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Eureka ist ja soo schlecht, Vieras sowieso und wer will schon die Furry Rasse.

Die Leute sollen sich lieber mal freuen, dass ihnen Gehör geschenkt wird, aber nein es wird immer nur gemeckert xD
    Wieso sollten die männlichen Viera ausgerechnet in FF14 eingeführt werden, obwohl es sich in anderen Teilen der Serie eher angeboten hätte. Na ja, die Spieler wissen es ja immer besser als SE und können vor allem keine andere Meinung akzeptieren ^^
    Positiv ist, dass der Dancer überhaupt kommt. Ich glaube das war reiner Fanservice.
    Aber wenn nicht in einem MMO, wo sollten sie sonst männliche Viera eher einbauen?

Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Ja und damit müsst ihr leben oder gehen. Es ist immer noch das Spiel von SE. SE darf entscheiden was sie machen wollen, wenn es einem nicht passt, ist es denen halt egal. Nur weil manche Ausnahmen unbedingt männliche Viera wollen, heißt das nicht, dass dies auch umgesetzt werden muss. Da deswegen so ein Fass aufzumachen, wie es im englischen Forum passiert, ist einfach nur unnötig
    Vielleicht war das auch nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat? Die Leute sind ja schon eine ganze Weile recht genervt von den Entscheidungen.

Ich finde den Shitstorm vollkommen in Ordnung. SE hat die letzte Zeit viele schlechte Entscheidungen getroffen, ein entsprechender Gegendwind ist angebracht. Natürlich sind manche Kommentare komplett überzogen, aber die sind mir schlicht egal.
    (4)
    Last edited by -Yuuna-; 03-25-2019 at 08:07 PM.
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!