Page 736 of 1162 FirstFirst ... 236 636 686 726 734 735 736 737 738 746 786 836 ... LastLast
Results 7,351 to 7,360 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Freundlichkeit und Ehrlichkeit schließen sich nicht zwangsläufig aus.
    Ja, es gibt immer Menschen, die schießen dir auch noch ins Bein wenn du mit Blümchen und Pralinen zu ihnen kommst und dich vorab noch entschuldigst, das du sie jetzt gleich kritisierst. Aber die wird es immer geben und für mich gibt es halt keinen Grund, grundlegend davon auszugehen das mein Gegenüber so jemand ist.

Was willst du den erreichen, wenn du deinen Gegenüber ansprichst?
    Ihm tatsächlich helfen, sich zu verbessern? Dann ist es doch nur logisch das in einem Ton zu tun, der diesem Ziel möglichst förderlich ist. Dann mach ich mir halt länger als ein paar Sekunden darüber Gedanken, was ich jetzt sage und wie ich es sage.
    Oder mir ist eigentlich egal, ob er besser spielt und ich will ihn einfach nur runtermachen. Dann ist das Wie und Was natürlich egal.
    (0)

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Würd ich als ok bezeichnen,..
    Da sind wir wieder bei subjektiver Betrachtungsweise ^^
    Ich würde den Satz auch als "OK" bezeichnen und habe ihn im RL sogar schon benutzt xD

Mir geht es nur darum, dass Beleidigung eben Beleidiung bleibt. Selbst,
    Wenn man sie in schönen Worten verpackt.

Das heutzutage die meisten viel zu schnell wegen jedem bisschen gleich offended sind,
    ist ne andere Geschichte, der ich zustimme^^

Im Arbeitsleben muss ich ja auch zu Leuten sagen, dass sie für gewisse Sachen nicht die nötige Kompetenz besitzen. :shrug:

Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    In der heutigen Zeit muss man so sehr darauf achten wie man sich ausdrückt
    Hast du auch recht muss man. Siehe Oben
    Aber auf der anderen Seite werden auch einige Dinge viel zu sehr runtergespielt.

Es liegt halt immer im Auge des Betrachters.
    (0)
    Last edited by Angel-MVES; 09-27-2018 at 09:40 PM.
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Wäre mein Englisch nicht so besch***en, würde ich etwas schreiben wie z.B.:

"Sehr geehrter Herr/Frau [Spieler-Name],

ihre jobspezifischen Fähigkeiten und inhaltsrelevanten Kenntnisse reichen leider nicht aus, um einen weiteren Fortschritt dieser Gruppe zu gewährleisten. Daher haben wir uns entschieden, uns von ihnen mit sofortiger Wirkung zu trennen. Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,
    Partyfinder-Gruppe"

in englisch (vielleicht):

"Dear Mr/Mrs. [playername]

your job-specific skills and content-related knowledge are not sufficient enough to ensure any further progress of this group.
    Therefore we decided to dissociate from you with immediate effect. We thank you for your time and wish you all the best for the future.

Yours sincerely,
    partyfinder group"
    (10)
    Last edited by Caitlyn; 09-27-2018 at 10:26 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Lavena's Avatar
    Character
    Lavena Knight
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Wäre mein Englisch nicht so besch***en, würde ich etwas schreiben wie z.B.:

"Sehr geehrter Herr/Frau [Spieler-Name],

ihre jobspezifischen Fähigkeiten und inhaltsrelevanten Kenntnisse reichen leider nicht aus, um einen weiteren Fortschritt dieser Gruppe zu gewährleisten. Daher haben wir uns entschieden, uns von ihnen mit sofortiger Wirkung zu trennen. Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,
    Partyfinder-Gruppe"
    HAHAHAHA, den notier ich mir mal
    (0)
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0
    Shadowbringers Barden-Guide: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/399205-How-to-be-Bard-tastic-(Shadowbringers-Edition)-Bardenguide-5.0

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    Was willst du den erreichen, wenn du deinen Gegenüber ansprichst?
    Ihm tatsächlich helfen, sich zu verbessern? Dann ist es doch nur logisch das in einem Ton zu tun, der diesem Ziel möglichst förderlich ist. Dann mach ich mir halt länger als ein paar Sekunden darüber Gedanken, was ich jetzt sage und wie ich es sage.
    Oder mir ist eigentlich egal, ob er besser spielt und ich will ihn einfach nur runtermachen. Dann ist das Wie und Was natürlich egal.
    Oder man will ihn einfach nur loswerden und in Ruhe weiterspielen :shrug:
    Immer einen schönen Satz vorbereiten, wenn es doch meist eh nichts bringt, ist vergebene Mühe.

Wenn jmd Hilfe möchte, dann kann er danach fragen, er wird sie bekommen. Aber jeden Random Hilfe anbietend nachlaufen (vor allem in Raid-Inhalten) ist einfach nur dämlich
    Das Problem bei besagter Person ist ja nicht, dass er 0 Ahnung vom Inhalt hatte, weil neu darin oder sonst was, sondern weil er auf Lvl70 im Endgame immernoch keinen schimmer hat, welche Tasten er da eig drückt :shrug:
    Was willste da noch groß machen?

Die meisten von uns spielen doch auch nur gemütlich Abends nach der Arbeit, da hab ich zB keine Lust jemanden in Alpha Normal seinen Job zu erklären, oder wie man allgemein durchs Leben geht, wenn man mit anderen Leuten zusammen spielt x.x
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Oder man will ihn einfach nur loswerden und in Ruhe weiterspielen :shrug:
    Immer einen schönen Satz vorbereiten, wenn es doch meist eh nichts bringt, ist vergebene Mühe.
    Dann kickt man eben, idealerweise (damit derjenige auch weiß, warum er jetzt gekickt wurde/wird) mit einem neutralen Kommentar: "Du bringst leider nicht die notwendige Leistung, um den Inhalt zu schaffen."
    Und wenn man lust hat, kann man ja noch anfügen: "Wenn du dich verbessern willst, flüster mich doch nachher an" / "Guck doch mal, ob du zu deiner Klasse ein paar Guides findest".

Wie der andere dann reagiert, ist dann ja seine Angelegenheit.

Aber im Grunde geht es mir ja nur darum, das man eben nicht auch noch verbal ausfallend wird: Und darin scheint man sich hier ja einig.
    (0)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Mit der Einstellung verdienst du dir den Whiteknight Award.

BTW wie vereinbarst du deine Einstellung mit dem letzten Satz aus deiner Signatur, ist doch mindestens so passiv aggressiv wie der Satz zum pld?
    (1)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Was ist da los? seit gestern gibts kaum Kill Gruppen für O10S im PF. Wenn dann nur Practice from Start, und auch da nicht besonders viel. Sind die Leute alle schon weiter oder haben die Partyfinder Raider aufgehört zu spielen. Heiler sind auch totale Mangelware
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Heiler sind auch totale Mangelware
    Ist wohl ein undankbarer Job geworden
    Und DD's haben es wohl am "einfachsten" von der Mechanik her, und wenn sie sterben... who cares.
    Als DD wiped man die Gruppe eher weniger, als wenn ein Tank oder Heiler stirbt.

Für die Casual-PF Spieler könnte das mitunter schon ein Grund sein :/
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Joah, als DD hast halt kaum was zu tun, außer Dmg zu machen.
    Leider bekommen auch das die wenigsten hin :shrug:

Würd auch gern wieder Heiler spielen, der hat mir im UwU Prog echt sehr viel Spaß gemacht
    Mal was anderes als Tank oder Melee zu spielen^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Page 736 of 1162 FirstFirst ... 236 636 686 726 734 735 736 737 738 746 786 836 ... LastLast