Mal ne andere frage wechselt ihr eure Rasse wenn die 2 neuen da sind ? Ich hab ja die befürchtung wir bekommen ne Hasen schwämme xD Ich selbst bleib aber ne Muschi.
Mal ne andere frage wechselt ihr eure Rasse wenn die 2 neuen da sind ? Ich hab ja die befürchtung wir bekommen ne Hasen schwämme xD Ich selbst bleib aber ne Muschi.
Für jede Lebenssituation gibt es ein Lied ... oder eine Facebook-Gruppe.
Im Leben nicht! Reinrassiger Lalafell since Beta August 2013! Die beiden Fantasia von der Veteranen Belohnung für 30 Tage Spielzeit und der physischen HW CE liegen noch heute beim Gehilfen und werden auch weiterhin nicht angerührt. Schon gar nicht für Karnickel oder Leoparden. Für Karnickel Ohren gibt es das Style Gear im Gold Saucer und for Leoparden gibt es auch Style Gear. Von daher:
Nope. Ich werde nicht wechseln!
Achievement Points: 14.010
Minion's: 311
Mount's: 101
Der angezeigte Lala könnte aber mal eine deutliche Veränderung vertragen. Der ist schon ein besonders hässliches Exemplar unter LalasIm Leben nicht! Reinrassiger Lalafell since Beta August 2013! Die beiden Fantasia von der Veteranen Belohnung für 30 Tage Spielzeit und der physischen HW CE liegen noch heute beim Gehilfen und werden auch weiterhin nicht angerührt. Schon gar nicht für Karnickel oder Leoparden. Für Karnickel Ohren gibt es das Style Gear im Gold Saucer und for Leoparden gibt es auch Style Gear. Von daher:
Nope. Ich werde nicht wechseln!![]()
Weibliche Hrothgar hätten mich vielleicht überzeugen können, aber so bleibe ich Miqo'te und teste die neuen Rassen vllt. als Retainer aus.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
diesen gender-locked hatten die schon mal. Wurde aber wieder entfernt ich verstehe die logik dahinter nicht wirklich. Wenn es story relevant wieder ist müssen die anderen Rassen eigentlich auch wieder einen verpasst bekommen.
Für jede Lebenssituation gibt es ein Lied ... oder eine Facebook-Gruppe.
Erscheint ja leider keine neue Rasse in Lala-Grösse, ergo wird es wohl beim Lala bleiben![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Und was ist, wenn Campi sich von dir wünschen sollte, dass du ein Bunny wirst?
Du bist sein Eigentum und kannst seine Wünsche nicht einfach ignorieren o.o
Wie aufrechtstehende Leoparden.
Achievement Points: 14.010
Minion's: 311
Mount's: 101
Nee ich bleib Miqo XD auf sowas hatte ich in FFXI und später in FFXIV 1.0 lange darauf gewartet.
Männliche Viera gibt es doch nicht, weil Yoshi-P die komisch gefunden hätte XD.
und nun stellen wir uns mal vor.wie die in rüstung ausehen sollen : oWie aufrechtstehende Leoparden.
oder noch schlimmer ... in sommer-outfit o.O sonnenbrille , badehose und schlappen ... glaub die männlichen viera würden nicht besser aussehen ... aber bestimmt würd es da eher ein paar fans von geben.
bin gespannt wie die ig ausehen werden , die leoparden xD
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.