Ich bin nur abends on wegen Arbeit, von daher (und den Erinnerungen an Shirogane EX) denke ich, Black Market wäre meine einzige Chance xDWenn's housing ist wird es angekündigt damit es halt alle wissen und kommt via Patch an einem Dienstag. Zeitlich denn wohl in der Spanne wenn auch der Endgame Raid kommt. So 8-10 Wochen nach Addon Release damit alle genaug Zeit haben die Story durchzuspielen und die Crafter für das Crafter Endgame hochzuleveln.
Direkt zum Release kam das SB housing ja auch nicht. Von daher wirst du sicherlich nichts verpassen wenn du nicht direkt zum EA oder Launch spielen wirst.
Urlaub nehmen für ein Spiel ist nicht so meins.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Ich nehme für alles Urlaub worauf ich Bock hab. Ob es nun für ein Spiel, eine Hochzeit, ein Autokauf oder illegale Hamsterrennen ist.
Wenn ich da Bock drauf hab aber arbeiten muss dann ist es den Urlaub schon wert.
Man hat nur leider nie genug für alles :P
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Da bist du ja nicht alleine
Aber ich denke man muss erst einmal abwarten was sich SE so hat einfallen lassen.
Housing wird zu Beginn von Shb definitiv nicht kommen, also ist es da schon mal entspannt.
Und wenn man das Housinggebiet tatsächlich durch Arbeiten mit Sammler und Handwerker freischaltenmuss, kannst noch entspannter sein, das wird dann wohl eher Wochen dauern, denn Stunden
Das hast du nur noch nicht gemerkt das es so ist
Du solltest dich öfters mal umdrehen![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Ja sicher und ich würde das auch wirklich gerne genau so handhaben, aber wenn man sich dafür rechtfertigen muss vor famlie, freunden oder auch einfach nur der Arbeit ist das nich immer so einfach... zu Shirogane savage 2.0 hatte ich glück dass es günstig fiel, sonst....
Wenn man sich dafür rechtfertigen muss? Du musst dich dafür rechtfertigen, warum du deinen Urlaub nimmst? Also mich würde das ja mal ziemlich ankotzen, um ehrlich zu sein.
Müssen is relativ aber ich bin nun mal eben am land und da wird schnell geredet und so... .... und meiner famile will ich sowas auch nich erklären müssen, weil wenn ich dafür frei nimm dann doch auch wenn der hamster meiner tante erkältet is oder? >_>
Mein Beileid^^
Wie es bei mir abläuft:
Neo, warum willst du da Urlaub haben?
Weil ich bock drauf habe und mir mein Urlaub zusteht.
Fertig :shrug:
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.