Page 636 of 1008 FirstFirst ... 136 536 586 626 634 635 636 637 638 646 686 736 ... LastLast
Results 6,351 to 6,360 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    tfw du vor Cait bestellt hast und dich SE noch immer trollt

Vielleicht bekommen die Support-Menschen gerne täglich Mails von mir.
    Naja, ich habe halt angerufen und die Situation erklärt. Daraufhin meinte der Support-Mitarbeiter, er könne nichts tun. Dann habe ich ihn gefragt, ob er wüsste, wen er gerade vor sich hat. Als sich dann heraus stellte, dass die halbe deutsch-englische Support-Abteilung Main-Lalafell auf dem Light-Datenzentrum spiele, ging plötzlich alles ganz schnell ; )

Nein, Spaß beiseite. Hatte heute einfach eine Mail vom Paketdienst.

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Ja ist denn schon Weihnachten? Ostern? Weltfrauentag?
    Rollige Au Ra Jahreszeit. Thats why.
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Naja, ich habe halt angerufen und die Situation erklärt. Daraufhin meinte der Support-Mitarbeiter, er könne nichts tun. Dann habe ich ihn gefragt, ob er wüsste, wen er gerade vor sich hat. Als sich dann heraus stellte, dass die halbe deutsch-englische Support-Abteilung Main-Lalafell auf dem Light-Datenzentrum spiele, ging plötzlich alles ganz schnell ; )

Nein, Spaß beiseite. Hatte heute einfach eine Mail vom Paketdienst.
    Ich fand die andere Version besser Wobei... aaah alle Lalafell werden auf unsere Seite flüchten D:
    Warte jetzt noch bis Ende der Woche, dann werd ich mal böse.
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ich frage mich so langsam, ob es eine gute Idee ist meinen beiden armen Lalas mit nach Shiva zu nehmen XD........
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Ich frage mich so langsam, ob es eine gute Idee ist meinen beiden armen Lalas mit nach Shiva zu nehmen XD........
    Es hilft zumindest dabei Cait beschäftigt und damit von anderen Rassen fern zu halten. ^^

Deine Opfer sind also weder umsonst, noch werden sie vergessen.
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Jupp. Wo man noch nicht mal für unterschreiben muss. Von LaPost (Frankreich) geht es ja zu DPD (Deutschland) über und hier oben in MV macht das zustellen der Nordkurier mit seinem Paketlieferdienst (DPD gehört da wohl dazu) und die klingeln gar nicht mehr bei einem sondern werfen es direkt in den Briefkasten. Aber bisher Toi Toi alles unbeschädigt angekommen.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Hatte eben tatsächlich eine Mail, dass schon heute zugestellt wird o_O Mal schauen, ob die Wunschlieferung in den Paketshop neben der Arbeit noch durchgeht, oder ob sie wieder feststellen, dass man nicht zustellen kann weil ich nicht daheim bin. Wie können Menschen auch einfach auf def Arbeit sein.
    (0)

Player
    Kaylinn's Avatar
    Character
    Raylien Liuyin
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Unseres kam eben gerade an. Ist ausgepackt und wird schon fleißig drin gelesen bzw. geschaut. xD
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Der DPD Laster fuhr vor einer Stunde an meinem Büro vorbei, aber keine Mail, dass es im Shop liegt... Naja, vielleicht morgen.

Ist es gut? ._.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ist doch nur ein Buch, wozu die Eile
    Das läuft ja nicht davon
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Kaylinn's Avatar
    Character
    Raylien Liuyin
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Der DPD Laster fuhr vor einer Stunde an meinem Büro vorbei, aber keine Mail, dass es im Shop liegt... Naja, vielleicht morgen.

Ist es gut? ._.
    Japp. ^^ Auch wieder schön bebildert, viel zu lesen und entdecken. Mein Mann hat schon ein paar Seiten nun durch. Und für jemanden der Interesse an Lore z.b hat, ist es wirklich ein tolles weiteres Buch und es wird sicher nicht das Letzte sein.

Edit: Ja, ist dieses mal der Matoya Hut dabei.^^" Ganz nett, aber er wirkt er so riesig. xD
    (0)

Page 636 of 1008 FirstFirst ... 136 536 586 626 634 635 636 637 638 646 686 736 ... LastLast