Results 1 to 10 of 46

Hybrid View

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Es ist kein Schwindel, wenn man seine Fähigkeiten korrekt einschätzen kann. Es ist halt nicht die schöne heile Welt einer Static ; )

Du musst dir nur anschauen, was man zu Gesicht kriegt, wenn man in "Kefaust Kill"-Gruppen reingeht. Da failen die Leute am 3. Graven ; )
    Wenn man also wirklich den Kefaust Kill haben möchte (und es auch kann), sollte man God Kefka-Trainingsgruppen anschließen.

Rakiem hat zusammen mit mir Omega 8 Savage nach 4 Tagen down gehabt. Wir sind pro Tag 3 Stunden rein und haben jeden Tag die Phase erhöht. Zumal er mir fast täglich (bei mir hat es 8 Tage gedauert) in meinem Progress per Stream zugeschaut und davon die Theorie lernen konnte. Als wir dann zusammen rein sind, lief es wunderbar:

Tag 1 = Kefaust Kill
    Tag 2 = Forsaken 1 und Forsaken 2
    Tag 3 = Forsaken 3 und Forsaken 4
    Tag 4 = God Kefka Kill
    Herzlichen Glückwunsch
    Das hat aber 0 damit zu tun, dass man einer Person sagt, sie solle in Forsaken 3/Kill Gruppen gehn, wenn diese Forsaken 2 üben möchte ; )

Genau sowas macht den pf kaputt, weil das dann alle machen. Und dann braucht man sich net wundern, wenn bei einer Forsaken 2 Gruppe die Leute bei Kefaust failen ; )
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Das hat aber 0 damit zu tun, dass man einer Person sagt, sie solle in Forsaken 3/Kill Gruppen gehn, wenn diese Forsaken 2 üben möchte ; )

Genau sowas macht den pf kaputt, weil das dann alle machen. Und dann braucht man sich net wundern, wenn bei einer Forsaken 2 Gruppe die Leute bei Kefaust failen ; )

Der Partyfinder IST bereits kaputt, deswegen gibt es diesen Guide ja.

Ich sage NICHT, dass man für Forsaken 2 in eine Kill-Gruppe rein gehen soll. Aber wenn du wirklich Forsaken 2 mehrmals (und in voller Länge) sehen und machen willst, musst du Forsaken 3 Gruppen joinen. Sorry, so ist es einfach. Und selbst wenn, was willst du da großartig üben? 4 Flächen ablegen? Klone baiten? Meteor? Ich bitte dich.

Vor allem, was machst du wenn du einer"Forsaken 2"-Gruppe joinst und sich jeder dran gehalten hat. Forsaken 2 wird geübt, gemacht, gemeistert und schon ist man im Forsaken 3. Und schon wird aus einer "Forsaken 2"-Gruppe eine "Forsaken 3"-Gruppe. Problem? ; )

Ich weiß, was du sagen willst, aber du solltest den Post des Fragestellers genau berücksichtigen:

Quote Originally Posted by TelosNox View Post
    Ich will nach dem 2. Forsaken üben (das Forsaken kann ich safe).
    Telos will NACH dem 2. Forsaken üben. Warum sollte ich Telos raten, er/sie soll sich Forsaken 2 Gruppen anschließen, wenn Forsaken 3 eher seiner/ihrer Anforderung entspricht. Telos will nicht Forsaken 2 üben, sondern das, was DANACH kommt. Und genau das findet er/sie bei Forsaken 3 Gruppen! Und das ist weder geschwindelt, noch sonst etwas.

"Forsaken 3"-Gruppen üben Forsaken 3 ab dem Anfang von Forsaken 3. Das, was zwischen Forsaken 2 und Forsaken 3 kommt ist Standard-Kram, der eigentlich sitzen müsste, sonst würde man gar nicht bis Forsaken 2 kommen ; )

Du gehst ja auch nicht in "Practise Virus" in O7S, wenn du alles NACH Virus sehen willst ; )
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 05-18-2018 at 06:42 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Und selbst wenn, was willst du da großartig üben? 4 Flächen ablegen? Klone baiten? Meteor? Ich bitte dich.
    Und was ist an den anderen Mechaniken so schwer und muss großartig geübt werden?
    Das ist keine Argumentation... x'D
    Der aktuelle Savage ist ein schlechter Witz.

Vor allem, was machst du wenn du einer"Forsaken 2"-Gruppe joinst und sich jeder dran gehalten hat. Forsaken 2 wird geübt, gemacht, gemeistert und schon ist man im Forsaken 3. Und schon wird aus einer "Forsaken 2"-Gruppe eine "Forsaken 3"-Gruppe. Problem? ; )
    Nein, das ändert ja nichts an dem abgemachten Startpunkt ; )
    F2 wurde ja geübt ; )
    Wenns weiter geht, ist das ja nur gut für die Gruppe

Ich weiß, was du sagen willst, aber du solltest den Post des Fragestellers genau berücksichtigen:

Telos will NACH dem 2. Forsaken üben. Warum sollte ich Telos raten, er/sie soll sich Forsaken 2 Gruppen anschließen, wenn Forsaken 3 eher seiner/ihrer Anforderung entspricht. Telos will nicht Forsaken 2 üben, sondern das, was DANACH kommt. Und genau das findet er/sie bei Forsaken 3 Gruppen! Und das ist weder geschwindelt, noch sonst etwas.
    F3 ist da ja auch ok, aber sicher keine Killgruppe ; )
    (Klar könnte er auch dort mit viel Glück durchgezogen werden bis zum Enrage oder Kill, aber das ändert nix am Kern meiner Aussage)

Du gehst ja auch nicht in "Practise Virus" in O7S, wenn du alles NACH Virus sehen willst ; )
    Nein ; )
    Aber nach Virus =/= Killgruppe (weil der Kill kommt ja auch iwann danach ; ) , zumindest nach deiner Logik)
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    F3 ist da ja auch ok, aber sicher keine Killgruppe ; )
    (Klar könnte er auch dort mit viel Glück durchgezogen werden bis zum Enrage oder Kill, aber das ändert nix am Kern meiner Aussage)

Nein ; )
    Aber nach Virus =/= Killgruppe (weil der Kill kommt ja auch iwann danach ; ) , zumindest nach deiner Logik)
    Und wo schreibe ich, dass man für Forsaken 2 oder Nach-Virus gleich in eine Killgruppe gehen soll?
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!