Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5
Results 41 to 45 of 45
    Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Enrage habe ich gesehen.
    Und sicher auch min 6-7 Taktiken so das man sich dann auch jedesmal neu orientieren muss.
    Dann gabs auch jedesmal wenn die Raketen Spawnen derbe lags auftraten und die Raketen hin und her porten einmal war es so schlimm das wir den Raid abgebrochen haben, weil es kein sinn macht.
    Versuch es bei 1-2 gruppen und wenn es nicht klappt lasse ich es, weil zu sehr gefrustet für den Tag.
    (0)

Player
    Fox1wolf's Avatar
    Character
    Jennei Arksol
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Es gibt auch die Kill 4 Friend gruppen mit Inhalt abgeschlossen und 1 Teilnehmer,

Was denn PF angeht die letzten 2 Wochen sind Furchtbar ich gehe ja mit Twink los und grade OS 7 scheint bereits anfangs Woche ein Reinfall zu sein, OS 8 selbst fehlen sehr oft Tanks in denn Gruppen, was ein endloses warten, zum Wipen bedeutet.
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich kenne ein paar die ebenfalls an o7s sitzen. Sobald sie so seit sind, dass sie den Enrage kennen könntest du sicher mit. Die suchen sich eh immer PF Leute dazu.
    Generell kann ich mal schauen wer grade wie weit ist und wo noch welche Klassen fehlen. Für schnelle Kämpfe wie o5s und o6s findet man immer fix Leute die aushelfen. Ab o7s muss man halt mehr Zeit einplanen. Was mir derzeit etwas schwer fällt, da ich viel unterwegs bin und arbeiten etc.
    (0)

Player
    Tristann's Avatar
    Character
    Blank Belmont
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Quote Originally Posted by Heaven1976 View Post
    Enrage habe ich gesehen.
    Dann gabs auch jedesmal wenn die Raketen Spawnen derbe lags auftraten und die Raketen hin und her porten einmal war es so schlimm das wir den Raid abgebrochen haben, weil es kein sinn macht.
    Einfach auf den Safe Spots bleiben, dann ist das auch kein Problem.
    (0)

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Tristann View Post
    Einfach auf den Safe Spots bleiben, dann ist das auch kein Problem.
    Während Chakra ja, ansonsten bewegt man sich und läuft irgendwo hin während Raketen fliegen oder ruckeln. Kann schon sehr nervig sein.
    (0)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5