Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 46

Hybrid View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    btw. mein BiS habe ich letzte Woche erreicht, zumindest eines der beiden Sets.
    Nach (und jetzt kommts): 13 Wochen (!!).
    13 Wochen mit Static! Mir fehlt die Robe für meine Mainklasse, aber auch nur weil ich sehr spät mit Omega Savage angefangen habe und nix für mich droppte. Aber nächste Woche habe ich 8 Bücher : )

Spätestens wenn die ID weg ist, kann man sich das ganze Zeug farmen.

Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Was wir übrigens machen: Wenn die Waffe für uns droppt, dann passen wir auf die Waffenkiste. Denn anders ist es unfair denen gegenüber, die das Loot noch brauchen^^
    Ich passe IMMER auf Sachen, wenn die jemand dringend benötigt. Im vorletzten O8S Kill habe ich auf die Waffenkiste gepasst, weil der MNK in der Static (war 6/8 Static) die Waffe noch brauchte. Der Random-BLM hat drauf gewürfelt und nicht bekommen. Ich habe drauf gepasst und durfte nächste Woche mit der gleichen Static wieder mit gehen und bekam dafür garantiert die Waffenkiste (da alle anderen sie schon hatte) : )

Quote Originally Posted by Campi View Post
    Wollte damit auch nicht aussagen, dass der Guide unnötig oder so wäre.

Selbsteinschätzung fällt unter Ehrlichkeit bei mir^^
    Nein, ich weiß schon wie es gemeint war : )

Das ist genauso als würde man einen "Wie benutze ich einen Skill"-Guide schreiben. Eigentlich ist es unnötig, aber irgendwie ist es notwendig geworden ^^.
    Wie gesagt: Dieser Guide ist keine Pflicht oder so. Es macht das Raiden übern PF nur etwas einfacher.
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 05-16-2018 at 09:13 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Lucker xDDDDDDDDDDDD
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Netter Guide

Eig schade, dass man sowas überhaupt braucht.
    Würden die Leute ehrlich sein, bräuchte man den nicht^^

Und warum ist das "Omega 8 Savage Partyfinder Clears" im Guide drinnen? ö.ö
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Netter Guide

Eig schade, dass man sowas überhaupt braucht.
    Würden die Leute ehrlich sein, bräuchte man den nicht^^

Und warum ist das "Omega 8 Savage Partyfinder Clears" im Guide drinnen? ö.ö
    Ehrlichkeit ist noch nicht mal das Problem. Eher die Selbsteinschätzung.

Im Grunde ist dieser Guide nur ein "nice to have" und schon länger von mir zusammen geschrieben. Normalerweise braucht man ihn nicht, genauso wie Guides übers Tanken oder Gruppen-Mitigation oder ähnliches. Aber dennoch kann man sich das Leben etwas einfacher machen oder eventuelle Wissenslücken schließen. Es gibt halt auch Spieler, die z.B. nicht wissen wie man sich als Tank richtig positioniert oder was "Cross Skulls" sind.

Die Partyfinder Clears dienen lediglich dazu um zu zeigen, dass es machbar ist, seinen ersten Kill über Random-/PF-Gruppen zu holen. Habs aber in einen Spoiler gepackt, damit es übersichtlich bleibt ^^. Wenn du jemanden kennst, der seinen ersten Kill ohne Static geholt hat, würde ich mich freuen diesen hier hinzufügen zu dürfen ; )

Ich werde im Laufe des Tages noch Makros und Bilder zu O5S bis O8S posten.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Wollte damit auch nicht aussagen, dass der Guide unnötig oder so wäre.

Selbsteinschätzung fällt unter Ehrlichkeit bei mir^^

Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Aber Tanks vor Heilern? Sry, ergibt wenig Sinn. Meiner Meinung nach rechtfertigt der wenige DMG Anstieg bei den Tanks nicht, dass diese zuerst kommen. Immerhin bekommen Heiler so mehr Heilung raus (Was der ganzen Gruppe zugute kommt bzw. ggf. noch Mana spart, die Tankheilung erleichtert etc.) und haben auch noch einen DMG Push. Das ist einfach ein doppelter Gewinn.
    Wenn man so viel Heilung benötigen würde ok, aber so wie Fights aktuell sind, kommen die Heiler zum Schluss.
    Der Mehrgewinn ist DD > Tank > Heiler
    (0)
    Last edited by Campi; 05-16-2018 at 09:23 PM.
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

6. 05-16-2018 09:11 PM
    Reason
    Doppelpost, sorry

Player
    Lavena's Avatar
    Character
    Lavena Knight
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Schöner Guide!

Wird in die Übersicht übernommen
    (0)
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0
    Shadowbringers Barden-Guide: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/399205-How-to-be-Bard-tastic-(Shadowbringers-Edition)-Bardenguide-5.0

Player
    Tristann's Avatar
    Character
    Blank Belmont
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Du hast das wichtigste vergessen: Ein hit-or-shit list anlegen, damit man die Flaschen mit denen man unterwegs war, direkt aussortieren kann.
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Dafür gibts doch sowieso die BL ^^
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    TelosNox's Avatar
    Character
    Liandrin Saruni
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Ich mache bei Kefka leider immer mehr die Erfahrung, dass fast alle Gruppen Trapgroups sind. Da steht Godka Forsaken 2 und man sieht von Kefka nichtmal den Enrage. Nur 1/10 Gruppen schafft mal tatsächlich das, was im Titel angegeben wird.

Jetzt frag ich mich, wie ich da taktisch am besten vorgehe. Ich will nach dem 2. Forsaken üben (das Forsaken kann ich safe). Wenn ich ne Gruppe mit 2. Forsaken suche, dann wird mit Glück 1. Forsaken geübt (wenn Kefka überhaupt liegt). Muss ich jetzt also nach 3. Forsaken bzw. Kill suchen, damit ich nach dem 2. Forsaken üben kann?
    (0)

Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast