Die Intention des Satzes steht da. Da ist kein versteckter Gedanke dahinter. Die Bedeutung des Satzes ist genau die die da steht. Ich meinte wirklich, dass der zitierte Satzteil einfach nur dumm ist.

Ich will damit NICHT sagen, dass mein Satz besser ist. Es wäre natürlich besser/umgänglicher gewesen, wenn ich sachlich argumentiert hätte, ohne Frage, aber dies tat ich dann immerhin im Folgepost mit

Und ich sag dir auch mal gerne, warum dein Post dumm ist. Und zwar, bitte festhalten, weil er nicht der Wahrheit entspricht. Nach über 3 Jahren FF und vielen vielen vieeeeeeeeelen Bekanntschaften kann ich, jemand der sehr kritisch gegenüber der Community ist, sagen, dass das Geschlecht bei einem FC Gesuch in diesem Spiel einfach mal keine Rolle spielt. Was das angeht, geht die Community wirklich mit gutem Beispiel voran
Nicht immer steht hinter dem geschriebenen Wort eine andere Bedeutung, als dasteht und das weißt du genauso gut wie ich.

Davon mal abgesehen: Die meisten meiner Andeutungen auf denen noch was tolles/lustiges folgen könnte, verpuffen hier, weil man sie leider nicht für wahr nimmt bzw. nicht entsprechend darauf reagiert. xD