Page 716 of 1008 FirstFirst ... 216 616 666 706 714 715 716 717 718 726 766 816 ... LastLast
Results 7,151 to 7,160 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Mit Vitaga konntest durch Almagest solo heilen, joah
    Aber richtig mitigiert brauchst du es nicht, das ging auch mit Reseda und Kurieren
    Natürlich ist es nicht schlecht, aber es sind halt sau wenig Situationen, wenn beide Heiler spielen können, dass du es wirklich brauchst.
    Eigentlich könnte man die Inhalte auch einfach solo heilen, warum überhaupt 2 Heiler mitnehmen?
    Und Vitaga: Bester Skill. Glaub mir, der hat euch relativ oft den Arsch gerettet
    Vitaga hat nen kurzen GCD und man braucht es nur einmal machen, ergo mehr dps. Hinzu kommt dass die Leute vollgeheilt sind und wieder rumbobben können. Zumal Vitaga mit Thin Air nix kostet ^^
    Natürlich kann man in Raids aus OCD's und HoT's + perfekter Heilerabsprache mehr rausholen, da ist aber eine gute Gruppe + Mitigation nötig (dd's dürfen auch nicht bobben). Das sind vielleicht 50 Nasen pro Server...
    (0)
    Last edited by Arg0n; 04-16-2019 at 03:58 PM.

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Grundsätzlich kann man während dem laufen schon angreifen. Ich mach das als Heiler oder DD zB schon. Spiele ich Tank dürfen das die anderen auch machen. Ein guter Tank zieht halt direkt von der ganzen Gruppe Aggro, damit die Leute schon draufhauen können. Und sollte ein Mob abhauen, holt man sich den wieder, wenn der Pull fertig ist.
    Im Notfall darauf achten was der Tank macht.
    Ich empfinde das als entspannter einfach kurz zu warten. So kann ich auf Nummer sicher gehen, dass ich die Mobs nicht klaue (oder mir keiner die Mobs klaut, wenn ich mal einen verpeile). Im DF muss man halt entweder darauf achten was der Tank macht oder, wenn man brain-afk nebenbei eine Serie schaut, wie ca. 80% der Leute, vielleicht besser warten ^^
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Richtig. Vitaga hat eine Umgebungsheilung von 6 Yalme und Unbezwingbarkeit 15 Yalme. Aber dafür hat Unbezwingbarkeit "nur" ein Potential von 500, während Vitaga 550 hat und mehrfach nacheinander eingesetzt werden kann.
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Ich schmeiße ein Resedra und damit müssen sie leben, dann kommt erst wieder Heilung wenn bei 50%.

Die Doom Mechanik bei Thunder God ist praktisch für Vitaga. Heilt gut und iwie stacken da eh alle.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Also ich bin vorhin mit Lilli mal nen Dungeon gelaufen und das ganze lief ziemlich smooth ab. Lediglich der random Heiler war ziemlich grausam.
    (1)

Player
    Lilli's Avatar
    Character
    Buffy Mondlicht
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Also ich bin vorhin mit Lilli mal nen Dungeon gelaufen und das ganze lief ziemlich smooth ab. Lediglich der random Heiler war ziemlich grausam.
    Waren jetzt echt ein paar richtig coole Stunden Echt toll dich kennengelernt zu haben und ich hoffe wir machen in Zukunft noch mehr zusammen. Danke dir für die ganzen ponys <3 und levi lern kurve lach
    (0)

Für jede Lebenssituation gibt es ein Lied ... oder eine Facebook-Gruppe.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Lilli View Post
    Waren jetzt echt ein paar richtig coole Stunden Echt toll dich kennengelernt zu haben und ich hoffe wir machen in Zukunft noch mehr zusammen. Danke dir für die ganzen ponys <3 und levi lern kurve lach
    Ja, war ganz lustig

Und immerhin, haste es von "Ich überlebe Levi nie zu "Ha! Mehrfach überlebt" geschafft xD
    (1)

Player
    Lilli's Avatar
    Character
    Buffy Mondlicht
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Ja, war ganz lustig

Und immerhin, haste es von "Ich überlebe Levi nie zu "Ha! Mehrfach überlebt" geschafft xD
    Na so oft wie wir ihn gemacht haben xD Dann rafft es wohl doch auch der letzte depp lach. Bin echt Mega happy auch das ich in der Ini nicht negativ aufgefallen bin =)
    (0)

Für jede Lebenssituation gibt es ein Lied ... oder eine Facebook-Gruppe.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Wenn ich Levi lese muss ich spontan an die Gruppe in HW denken denen ich auch nur "kurz" bei nem Kill helfen wollte. Ist blöd wenn man sagt sie sollen aufhören wie bekloppt auf Levi zu dreschen und sie hören einfach nicht. xD
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Inzwischen bekommen die Primae dann ja einen Unverwundbarkeitsbuff, sodass da nichts passieren kann. Ist eben für die extra schlauen gemacht worden
    (0)

Page 716 of 1008 FirstFirst ... 216 616 666 706 714 715 716 717 718 726 766 816 ... LastLast