Page 708 of 1162 FirstFirst ... 208 608 658 698 706 707 708 709 710 718 758 808 ... LastLast
Results 7,071 to 7,080 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Mou-chan's Avatar
    Character
    Ryomou Masamune
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Ich mag zwar Otter, aber.... Gib mir Füchse!
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    (1)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90

Das ist Juniper xD
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Das der Hintergrund von meinem Ingame Nachnamen
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Wenn ein Satz "dumm" ist, wird es zu 99% aller Fälle als Provokation oder Angriff gewertet. Man kann sich jetzt darum streiten, wie man es besser hätte schreiben können, aber ich lasse es einfach dabei. Das Thema war gestern schon durch gewesen und mehr wollte ich auf Yiasmats Post nicht antworten.
    Deshalb sagte ich auch:

Ich will damit NICHT sagen, dass mein Satz besser ist. Es wäre natürlich besser/umgänglicher gewesen, wenn ich sachlich argumentiert hätte, ohne Frage
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Aber wie ein Gesuch für andere rüber kommt, sollte man jedem selbst überlassen und nicht mit dem großen, roten "#1-Eorzea-Go-"Zeigefinger-Handschuh drauf zeigen. Es war eine Sache zwischen mir und Neo. Dass man jetzt eine Hexenjagd draus macht, zeigt, dass Langeweile in Eorzea herrscht.
    Also wenn einen etwas stört, dann darf man das nicht sagen, nur weil es ein Gesuch ist? Also da muss ich dir ein wenig widersprechen, fürchte ich.

Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Also ich wurde schon auffällig oft anders behandelt in dem Spiel als/wenn die Leute wussten das ich rl auch weiblich bin. ö.ö
    Zwar noch nie bei einer FC Aufnahme, aber es kommt (vielleicht) öfter vor als du glaubst, Neo.
    Das glaube ich dir aufs Wort, aber wirklich gut ist das nicht. Natürlich freut man sich, wenn man dadurch Vorteile haben sollte, aber auf der anderen Seite gibt es dann auch schnell mal Nachteile: "Was? Eine Frau die zockst? Kann die das überhaupt?"

Und jeder der sagt: "Natürlich hat jemand mit Brüsten immer einen Vorteil", zu denen folgendes: Wenn ihr danach wirklich geht, dann sry, bei euch stimmt etwas nicht und ja, das bin ich der das sagt :P

Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Die Sache jetzt weiter hoch kochen zu lassen und in einem anderen Thread darüber herzuziehen macht es nicht wirklich besser. Cait wollte diese immer weiter zugespitzte Unterhaltung einfach beenden, was sie ja geschafft hat.
    Würde ich so ebenfalls nicht unterschreiben. Für mich war das Thema nach meinem letzten Post schon beendet, weshalb ich dann auch

Davon aber mal abgesehen......... viel Glück bei der Suche
    noch drunter schrieb.

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Und die Anspielung des TE sollte wohl eher ein Scherz sein, hätte er auch dazu schreiben können, ohne Frage.
    Kam für mich nicht wie ein Scherz rüber und ich glaube auch nicht, dass es einer war.

Natürlich war das ein unpassendes Kommentar, welches den Threadersteller in kein besonders tolles Licht rückt. Vielleicht war es auch ein Scherz. Muss ja jeder selbst wissen wie er das findet.
    Richtig! Und ich fand es ziemlich kacke, weshalb ich es angeprangert habe und ja, ich hätte auch kein Problem das wieder zu tun. Mir doch egal, ob es ein Gesuch ist oder nicht. Was macht das für einen Unterschied? Wenn hier jemand Mitglieder für seine arische FC die nach treuem deutschen Volksgut handelt, suchen würde, würde ich auch was entsprechendes reinschreiben. Wenn ihr mit sowas kein Problem habt, weil es ein Gesuch ist, okay, euer Ding, aber erwartet nicht, dass ich mich deshalb anpasse.

Ich mag Otter. Echt niedliche Tiere
    Ein paar Fakten zum Otter:

Seeotter sind die größten Gestörten im Tierreich. Ein Otter muss an Nahrung rund 25 Prozent seines Körpergewichtes pro Tag zu sich nehmen. Wenn es also nicht genug zu fressen gibt, wird es hässlich bei den Ottern. Ottermännchen nehmen Junge als "Geisel", bis die Mutter des Babys mit Futter für dessen Freilassung bezahlt.

Aber das war es noch nicht. Die Männchen besteigen junge Robben, als würden sie sich mit einem Weibchen paaren. Leider gehört es zum mehr als 30-minütigen Otterakt dazu, den Kopf des Weibchens unter Wasser zu halten. Das führt letztendlich dazu, dass die Babyrobben bei der Vergewaltigung ertrinken. Übrigens erleiden auch 10 Prozent der weiblichen Otter dieses Schicksal. Manchmal vergehen sie sich noch mehrere Tage an der verwesenden Leiche.
    Ja, echt niedliche Tiere
    (1)
    Last edited by Neowikinger; 05-16-2018 at 02:41 PM.

Player
    Mou-chan's Avatar
    Character
    Ryomou Masamune
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Delfine vergewaltigen Menschen und andere Meeresbewohner, trotzdem sind es weiterhin coole und interessante Geschöpfe /shrug
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Mou-chan View Post
    Delfine vergewaltigen Menschen und andere Meeresbewohner, trotzdem sind es weiterhin coole und interessante Geschöpfe /shrug
    o.o dafuq

/10char
    (0)
    I don't know, man.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Bestes Tier der Welt:

Schmeckt einfach gut
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Snip
    Fakten zum Rind:

Eignet sich wunderbar zur Herstellung von Fleisch in allen möglichen Formen. Da wären z.B. Hackfleisch, Schnitzel, Steak, Würstchen, Rippchen, Filet.......

Ich muss an der Stelle leider aufhören, da ich sonst zu hungrig werde
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Und jeder der sagt: "Natürlich hat jemand mit Brüsten immer einen Vorteil"
    Stimmt nicht ganz, ich hab schon die Aussage gehört, dass die meisten Frauen scheiße spielen.

Wieso werden meine Bilder hier eigentlich nicht angezeigt? Doofes Handy -.-
    Also nochmal neu, Otter:

Juniper fox:

Für alle die es süß mögen:

Für Campi:
    (3)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Page 708 of 1162 FirstFirst ... 208 608 658 698 706 707 708 709 710 718 758 808 ... LastLast