Ich mag zwar Otter, aber.... Gib mir Füchse!
Ich mag zwar Otter, aber.... Gib mir Füchse!
Das ist Juniper xD
Das der Hintergrund von meinem Ingame Nachnamen![]()
Deshalb sagte ich auch:Wenn ein Satz "dumm" ist, wird es zu 99% aller Fälle als Provokation oder Angriff gewertet. Man kann sich jetzt darum streiten, wie man es besser hätte schreiben können, aber ich lasse es einfach dabei. Das Thema war gestern schon durch gewesen und mehr wollte ich auf Yiasmats Post nicht antworten.
Ich will damit NICHT sagen, dass mein Satz besser ist. Es wäre natürlich besser/umgänglicher gewesen, wenn ich sachlich argumentiert hätte, ohne FrageAlso wenn einen etwas stört, dann darf man das nicht sagen, nur weil es ein Gesuch ist? Also da muss ich dir ein wenig widersprechen, fürchte ich.Aber wie ein Gesuch für andere rüber kommt, sollte man jedem selbst überlassen und nicht mit dem großen, roten "#1-Eorzea-Go-"Zeigefinger-Handschuh drauf zeigen. Es war eine Sache zwischen mir und Neo. Dass man jetzt eine Hexenjagd draus macht, zeigt, dass Langeweile in Eorzea herrscht.
Das glaube ich dir aufs Wort, aber wirklich gut ist das nicht. Natürlich freut man sich, wenn man dadurch Vorteile haben sollte, aber auf der anderen Seite gibt es dann auch schnell mal Nachteile: "Was? Eine Frau die zockst? Kann die das überhaupt?"
Und jeder der sagt: "Natürlich hat jemand mit Brüsten immer einen Vorteil", zu denen folgendes: Wenn ihr danach wirklich geht, dann sry, bei euch stimmt etwas nichtund ja, das bin ich der das sagt :P
Würde ich so ebenfalls nicht unterschreiben. Für mich war das Thema nach meinem letzten Post schon beendet, weshalb ich dann auch
noch drunter schrieb.Davon aber mal abgesehen......... viel Glück bei der Suche
Kam für mich nicht wie ein Scherz rüber und ich glaube auch nicht, dass es einer war.
Richtig! Und ich fand es ziemlich kacke, weshalb ich es angeprangert habe und ja, ich hätte auch kein Problem das wieder zu tun. Mir doch egal, ob es ein Gesuch ist oder nicht. Was macht das für einen Unterschied? Wenn hier jemand Mitglieder für seine arische FC die nach treuem deutschen Volksgut handelt, suchen würde, würde ich auch was entsprechendes reinschreiben. Wenn ihr mit sowas kein Problem habt, weil es ein Gesuch ist, okay, euer Ding, aber erwartet nicht, dass ich mich deshalb anpasse.
Ein paar Fakten zum Otter:
Ja, echt niedliche TiereSeeotter sind die größten Gestörten im Tierreich. Ein Otter muss an Nahrung rund 25 Prozent seines Körpergewichtes pro Tag zu sich nehmen. Wenn es also nicht genug zu fressen gibt, wird es hässlich bei den Ottern. Ottermännchen nehmen Junge als "Geisel", bis die Mutter des Babys mit Futter für dessen Freilassung bezahlt.
Aber das war es noch nicht. Die Männchen besteigen junge Robben, als würden sie sich mit einem Weibchen paaren. Leider gehört es zum mehr als 30-minütigen Otterakt dazu, den Kopf des Weibchens unter Wasser zu halten. Das führt letztendlich dazu, dass die Babyrobben bei der Vergewaltigung ertrinken. Übrigens erleiden auch 10 Prozent der weiblichen Otter dieses Schicksal. Manchmal vergehen sie sich noch mehrere Tage an der verwesenden Leiche.![]()
Last edited by Neowikinger; 05-16-2018 at 02:41 PM.
Delfine vergewaltigen Menschen und andere Meeresbewohner, trotzdem sind es weiterhin coole und interessante Geschöpfe /shrug
Bestes Tier der Welt:
Schmeckt einfach gut![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Stimmt nicht ganz, ich hab schon die Aussage gehört, dass die meisten Frauen scheiße spielen.
Wieso werden meine Bilder hier eigentlich nicht angezeigt? Doofes Handy -.-
Also nochmal neu, Otter:
Juniper fox:
Für alle die es süß mögen:
Für Campi:
![]()
Party Finder Stories:
Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
A Rica for Light!
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.