Okay, erstmal Respekt, dass ihr das wirklich so durchzieht und das meine ich gerade sogar wirklich ehrlich.
Aber (das muss es ja immer geben): Wenn jemand gülle schreibt (wie: fünnnününü, hab keinen Tittenbonus fünününü), dann bleibt das gülle und sollte so angesprochen werden. War meine Antwort auf seinen Sinn produktiv? Nein, nicht wirklich. Ich hätte hier ausführlich werden können/sollen; das seh ich gerne ein.
Und ja, jetzt kann man natürlich diskutieren, ob es bei diesem Thema (Gilde+Weiblich) tatsächlich sowas wie einen Tittenbonus gibt oder nicht und abgesehen davon, dass ich da gerade seit 20min im Discord am diskutieren bin, dass das Schwachsinn ist und die Diskussion auch noch weitergehen wird, ist meine bescheidene Meinung dazu: Das ist Schwachsinn :P
Und zu dem ganzen Sinneswandel als solches: Das kann ich wirklich respektieren und auch, wenn ich danach wiedergekommen bin und somit mich auch bessern sollte, dem Forum zu liebe, sag ich es mal so................... lululululululu \o.o/
Die Vorstellung empfinde ich als äußerst belustigend xD