Page 705 of 1162 FirstFirst ... 205 605 655 695 703 704 705 706 707 715 755 805 ... LastLast
Results 7,041 to 7,050 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Du warst weg gewesen, die Welt hat sich geändert, Neo.

Jeder von uns hat im Zuge der Aktion "Ein netteres Forum für alle" einen inoffiziellen Schwur geleistet, dass wir jetzt alle nicht mehr so elitär agieren sollten (wegen Mobbing und so):

"Ich bin ein lieber Spieler und keine Flame-Maschine.
    Neulinge sind Freunde, kein Futter".

Leider hast du wohl das Memo nicht gekriegt.
    Okay, erstmal Respekt, dass ihr das wirklich so durchzieht und das meine ich gerade sogar wirklich ehrlich.

Aber (das muss es ja immer geben): Wenn jemand gülle schreibt (wie: fünnnününü, hab keinen Tittenbonus fünününü), dann bleibt das gülle und sollte so angesprochen werden. War meine Antwort auf seinen Sinn produktiv? Nein, nicht wirklich. Ich hätte hier ausführlich werden können/sollen; das seh ich gerne ein.

Und ja, jetzt kann man natürlich diskutieren, ob es bei diesem Thema (Gilde+Weiblich) tatsächlich sowas wie einen Tittenbonus gibt oder nicht und abgesehen davon, dass ich da gerade seit 20min im Discord am diskutieren bin, dass das Schwachsinn ist und die Diskussion auch noch weitergehen wird, ist meine bescheidene Meinung dazu: Das ist Schwachsinn :P

Und zu dem ganzen Sinneswandel als solches: Das kann ich wirklich respektieren und auch, wenn ich danach wiedergekommen bin und somit mich auch bessern sollte, dem Forum zu liebe, sag ich es mal so................... lululululululu \o.o/

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Ich berichte nur Tatsachen Außerdem, in meinem Alter fällt man nicht mehr in den Rücken, man rollatort in den Rücken
    Die Vorstellung empfinde ich als äußerst belustigend xD
    (0)

Player
    Diamondmoon's Avatar
    Character
    Azena Darksoul
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Also ich fand das schon recht lustig, vorallem den part mit dem "hobbypsychologen" xD
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Diamondmoon View Post
    Also ich fand das schon recht lustig, vorallem den part mit dem "hobbypsychologen" xD
    Vielen Dank!
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Neo, folgender Beitrag hat eine lange Diskussion nach sich gezogen: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...nd-Runtermache

Aussagen wie
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Dieser Satz ist ziemlich dumm
    tragen zu einem negativen Forumklima bei, das wir seitdem versuchen zu vermeiden, damit sich auch Neulinge hier wohler fühlen. Zumal du nicht weißt, ob der Threadersteller wegen seines Geschlechts zuvor bereits diskriminiert wurde. Allerdings hat auch dieser nicht besonders freundlich auf deine Kommentare reagiert. Ihr habt euch also beide nicht besonders gut verhalten ^^
    Wenn du andere Erfahrungen mit der FF Community gemacht hast, kannst du den Threadersteller ja auch freundlicher auf deine Meinung hinweisen, anstatt seine Aussagen als dumm zu bezeichnen. Deine Meinung konstruktiv beizutragen ist weniger konfrontativ
    (2)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Du hast da natürlich vollkommen Recht,
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    also wir hatten bananen im haus und ich dachte mir: ich könnte eine banane essen.

ich habe mich an eine dokumentation oder sowas erinnert wo erklärt wurde dass die menschen die bananen verkehrt herum halten würden, also mit dem stiel nach oben zum öffnen, und die affen den stiel nach unten halten würden, was ein praktischer griff sein würde, und die affen die banane also "richtig herum" halten würden.

okay. also bin ich dümmer als ein affe? ich dachte mir das teste ich jetzt einfach mal aus!

ich habe also die banane mit dem stiel nach unten in die hand genommen und dann an der anderen seite herumgepult um sie zu öffnen. ging, aber sicher nicht so elegant wie einfach am stiel zu ziehen.

und als die banane dann offen war starrt mir direkt so ein brauner fleck entgegen. EKLIG! diesen braunen, potentiel gesundheitsschädlichen fleck musste ich natürlich ersteinmal entfernen.

dann habe ich die banane also gegessen, wie gewöhnlich, nur eben anders herum. was ich dabei aber festgestellt habe: ich halte die banane ganz leicht zwischen daumen, zeige- und mittelfinger - der stiel berührte meine hand gar nicht!

also bin ich dümmer als ein affe? ich denke nicht! ich bin offenbar geschickt genug mit meiner hand um die banane auch ohne diese griffhilfe halten zu können, nutze dabei den vorteil des leichter öffnens aus indem ich einfach am steil ziehe und vermeide dabei außerdem diesen ekligen, braunen fleck an der unterseite.

lasst euch also nichts erzählen, der stiel gehört nach oben!
    (1)
    Last edited by Tint; 05-15-2018 at 05:40 AM.

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Das habe ich tatsächlich auch mal gehört. Aber jedes mal, wenn ich daran gedacht habe um es ausprobieren zu können, waren keine Bananen im Haus xD
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Also ich mach die Banane mit dem Stiel nach unten auf ö.ö
    Geht besser
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    also bin ich dümmer als ein affe? [und noch anderes Zeug]
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Also ich mach die Banane mit dem Stiel nach unten auf ö.ö
    Geht besser

Also bist du so schlau wie ein Affe, Campi?
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Stiel nach oben, was sonst?
    Auf der anderen Seite kann man doch die Schale nicht richtig abziehen

Aber tolle Frage, erinnert mich direkt an was anderes
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 705 of 1162 FirstFirst ... 205 605 655 695 703 704 705 706 707 715 755 805 ... LastLast