Page 17 of 19 FirstFirst ... 7 15 16 17 18 19 LastLast
Results 161 to 170 of 181
    Player
    MiracleBob's Avatar
    Character
    Chilli Marilli
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    In welchem Zusammenhang hat er mit dem Mod gesprochen? Wurde er selbst wegen der Nutzung von ACT vermahnt? Wenn ja wieso? (hat er jemanden diskriminiert?)
    Ich kenne den/die, weil ich ihm/ihr auf Twitter folge.

Er/Sie moddet Glamour und postet diesen auf Twitter. Jemand hat ihn/sie mit seinem Twitter-Account gemeldet.
    (1)

Player

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Die Frage ist nicht, was alles als Drittprogramm gilt. ACT? Microsoft Excel? Firefox? Windows 10?

Die Frage sollte eher lauten: Was richtet Schaden an bzw. wirkt sich negativ auf das Spiel aus? ACT richtet selbst keinen Schaden an, sondern Spieler die es falsch einsetzen.
    Sei doch nicht extra so umständlich.

Alle Drittprogramme die sich an den FFXIV Prozess anhängen, verändern oder auslesen is damit gemeint, tut nur act. nicht excel, firefox oder windows 10
    (1)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by MiracleBob View Post
    Ich kenne den/die, weil ich ihm/ihr auf Twitter folge.

Er/Sie moddet Glamour und postet diesen auf Twitter. Jemand hat ihn/sie mit seinem Twitter-Account gemeldet.
    Habe mich vorhin mal in Twitter eingeloggt, ich folge ihr sogar. Jeder kennt ihre Bilder ^^
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

4. 04-28-2018 12:46 AM

Player
    EmmaVirgin's Avatar
    Character
    Emma'von Katzenstreu
    World
    Omega
    Main Class
    Summoner Lv 80
    so schlimm kanns ja eigentlich nicht sein. wenn eine gilde die aus 73 bots besteht munter weitergrinden darf und hinweise dafür auchnoch hier gelöscht werden sollte ein bisschen glammodding nicht so schlimm sein.
    (0)

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by EmmaVirgin View Post
    so schlimm kanns ja eigentlich nicht sein. wenn eine gilde die aus 73 bots besteht munter weitergrinden darf und hinweise dafür auchnoch hier gelöscht werden sollte ein bisschen glammodding nicht so schlimm sein.
    Hey, das sind 73 aktive accounts, ist für die Statistik doch ganz toll. Aber der/die eine Böse macht das ganze Spiel und Wirtschaftsystem kaputt und ist nicht Community oder SE Statistik förderlich.

P.S: Ich fand das Bild der bot Gilde schon lustig....haben sie echt aus dem Forum gelöscht? Da muss der kleine Hoschi weinen :'(
    (0)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by wilder-polterer View Post

P.S: Ich fand das Bild der bot Gilde schon lustig....haben sie echt aus dem Forum gelöscht? Da muss der kleine Hoschi weinen :'(
    Namecalling... : /
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Namecalling... : /
    Welche Namen XD das war doch nur einmal mit den Kopf auf die Tastatur =P.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by EmmaVirgin View Post
    Die Nudes schädigen aber leider öffentlich SEs Image. Wahrscheinlich verfolgen sie es deswegen :/
    (1)

Player
    Nocturncat's Avatar
    Character
    Catharina Elandre
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Die Nudes schädigen aber leider öffentlich SEs Image. Wahrscheinlich verfolgen sie es deswegen :/
    nudes? ich sah da weder nacktbilder noch sonstiges...klar..erotische posen und so weiter. aber in nem playboy siehst du mehr.
    es wurde eher verfolgt weil der twitter poster in seinen posts geschrieben hat das er einen ingamemod benutzt für die tatoos usw..komm schon..japan und nudes verbieten? srsly? :P

was act betrifft,..klar ist und war ne grauzone..aber ich sag mal es ist bei den GM's so wie bei der polizei. der eine macht ein auge zu. der andere straft dich weil du geniest hast *hatschi*
    (1)

Player

Quote Originally Posted by Nocturncat View Post
    nudes? ich sah da weder nacktbilder noch sonstiges...klar..erotische posen und so weiter. aber in nem playboy siehst du mehr.
    Also für mich ist das schon ein wenig mehr als nur "posen"^^
    Und das ist nur ein Beispiel einer riesigen NSFW-Szene in FFXIV

Quote Originally Posted by Nocturncat View Post
    komm schon..japan und nudes verbieten? srsly? :P
    In Japan ist die eindeutige Darstellung von primären Geschlechtsmerkmalen verboten
    (falls das Sarkasmus war, dann Entschuldigung, den hab ich nicht erkannt)
    (1)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Page 17 of 19 FirstFirst ... 7 15 16 17 18 19 LastLast