Page 90 of 103 FirstFirst ... 40 80 88 89 90 91 92 100 ... LastLast
Results 891 to 900 of 1026
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by wilder-polterer View Post
    ich zahle ja schon ein Abo seit Jahren und da erhofft man sich ja doch dass Kundentreue belohnt wird. Kundenbindung nennt man das dann.
    Die Veteranenbelohnungen wurden nahezu abgeschafft - soviel zum Thema "Kundentreue" ^^.
    Selbst das wäre mir aber egal, wenn man wenigsten ein paar schöne Cross-Over-Events haben könnte. Aber statt Final Fantasy XV, Nier Automata und Phantasy Star Online 2 kamen bisher nur Final Fantasy 11, Garo und Yokai-Quatsch. Ich verstehe bis heute nicht, was SE daran hindert, zu Nier Automata und PSO2 ein Event zu veranstalten:

FFXV soll ja kommen... irgendwann... vielleicht...
    (6)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Das Nier Automata Event wäre mega cool, WENN die Outfits dann auch so aussehen würden, wie auf diesen Bildern^^
    (2)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Wäre ich voll für ^^
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Kostet alles zusammen ja auch "nur" 50,80 €...
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    TelosNox's Avatar
    Character
    Liandrin Saruni
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Pay to Win? Amazon-Aktionen gab es bereits, ebenso wie Gamestop und Dr. Pepper Aktionen. Pay-to-Win ist es auch nicht, da es sich nur um Glamour und andere nicht Endgame relevanten Items handelt ^^
    Ich bezog mich ganz allgemein aufs Topic. Falls das Abosystem durch Pay to Win ersetzt/ergänzt wird, bin ich weg. Wenn es nur Glamour Kram ist, ist mir das wurscht.
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Keine Angst Telos. Das hat Yoshi auch schon gesagt das FF XIV nie P2W wird. Solange die Abzahlen stimmen und durch genug Cash Shop Items sich das Spiel finanziert beilbt es wie gewohnt P2P. Die Sachen aus dem Cash Shop sind auch nicht P2W da sie dir im Spiel keinerlei Vorteile bringen. Style Gear, Mounts, Pets, Notenrollen, Emotes usw. sind alles nur Vanity und kosmetischer Natur und bringen dir rein gar keinen Vorteil im Spiel wie bsp. beim Raid, beim Content oder sonst wo. Denn das ist P2W!
    (1)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by TelosNox View Post
    Ich bezog mich ganz allgemein aufs Topic. Falls das Abosystem durch Pay to Win ersetzt/ergänzt wird, bin ich weg.
    Und wo steht, dass das passiert? Es ist nirgends die Rede, dass das Abosystem abgeschafft wird. Ebenso ist FFXIV weit von Pay-2-Win entfernt.
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Mir wird der Cash-Shop und die anderen Monetarisierungen in FF14 immer mehr zur Last auch ohne Pay-to-Win Elemente.
    Man könnte jetzt streiten ob zusätzliche Gehilfen gegen € oder die kommende Companion-App mit seinem Premium System und zusätzlichen Lagerplatz, mehr Marktbrettaktionen etc. nicht auch irgendwie Pay-to-Win ist.
    Immer mehr in der Welt von Eorzea wird durch € bestimmt was mir persönlich den Spielspaß raubt (siehe Eröffnungspost).
    Man bekommt mehr bei der Hochzeit für Echtgeld, man kann mehr Gehilfen haben für Echtgeld, mehr Lagerplatz, mehr Gegenstände erhalten durch Gehilfen, neue Outfits, Emotes und Mounts für Echtgeld kommen jetzt in immer kürzeren Abständen. Da alles zusätzlich zu der monatlichen Gebühr die man als Spieler zahlt.
    Ist das wirklich nötig um Final Fantasy 14 zu finanzieren? Kommen die Zusatzeinnahmen durch den Cash-Shop dem Spiel zugute? Ein Argument das ich vorher oft gehört habe.
    Jetzt mit ein paar Jahren Rückblick hab ich für mich festgestellt: Nicht wirklich.
    Die Content Updates sind nicht wirklich größer geworden seit der Einführung des Cash-Shops, sie kommen auch nicht in kürzeren Abständen.
    Die Abonenntenzahl war zum Release von Stromblood die höchste überhaupt also sind auch nicht die Abonenntenzahlen gesunken die der Cash-Shop hätte auffangen müssen.

Ich finde es Schade das sie scheinbar nur den Cash Shop immer weiter ausbauen... coole Rüstungen und Mounts sammeln ist für mich die größte Motivation ein MMO zu spielen. Geld ausgeben und es direkt zu haben macht mir nicht wirklich Spaß.
    (8)

Player
    Ronigodo's Avatar
    Character
    Rondolf Dalahro
    World
    Zodiark
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by Valcerio View Post
    Mir wird der Cash-Shop und die anderen Monetarisierungen in FF14 immer mehr zur Last auch ohne Pay-to-Win Elemente.
    Man könnte jetzt streiten ob zusätzliche Gehilfen gegen € oder die kommende Companion-App mit seinem Premium System und zusätzlichen Lagerplatz, mehr Marktbrettaktionen etc. nicht auch irgendwie Pay-to-Win ist.
    Immer mehr in der Welt von Eorzea wird durch € bestimmt was mir persönlich den Spielspaß raubt (siehe Eröffnungspost).
    Man bekommt mehr bei der Hochzeit für Echtgeld, man kann mehr Gehilfen haben für Echtgeld, mehr Lagerplatz, mehr Gegenstände erhalten durch Gehilfen, neue Outfits, Emotes und Mounts für Echtgeld kommen jetzt in immer kürzeren Abständen. Da alles zusätzlich zu der monatlichen Gebühr die man als Spieler zahlt.
    Ist das wirklich nötig um Final Fantasy 14 zu finanzieren? Kommen die Zusatzeinnahmen durch den Cash-Shop dem Spiel zugute? Ein Argument das ich vorher oft gehört habe.
    Jetzt mit ein paar Jahren Rückblick hab ich für mich festgestellt: Nicht wirklich.
    Die Content Updates sind nicht wirklich größer geworden seit der Einführung des Cash-Shops, sie kommen auch nicht in kürzeren Abständen.
    Die Abonenntenzahl war zum Release von Stromblood die höchste überhaupt also sind auch nicht die Abonenntenzahlen gesunken die der Cash-Shop hätte auffangen müssen.

Ich finde es Schade das sie scheinbar nur den Cash Shop immer weiter ausbauen... coole Rüstungen und Mounts sammeln ist für mich die größte Motivation ein MMO zu spielen. Geld ausgeben und es direkt zu haben macht mir nicht wirklich Spaß.
    Meiner Ansicht nach ist das alles nur Geldmache und komplett nicht Kundenorientierung.
    Final Fantasy finanziert sich sich 100%ig durch die monatlichen Kosten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel so starke Entwicklungskosten aufweist und das nach all den Jahren. Hinzu kommt, dass man noch für Addons 40€+ und co. zahlen muss. Man kennt zwar nicht genau Zahlen wie viel SE für Cash Shop und Co. jetzt an Umsatz macht, aber ich denke mal, dass es zu viel ist für den content den wir bekommen. Hinzu kommt jetzt noch diese App, die zwar n2h ist, aber auch wieder nur wirklich Vorteile für Leute bringt die bezahlen. Das ist nicht die Art von content den die Spieler wollen die monatlich 13€ dafür blechen.
    (3)

Player
    CookieThief1981's Avatar
    Character
    Kasumi Aoki
    World
    Balmung
    Main Class
    Bard Lv 80
    Quote Originally Posted by wilder-polterer View Post
    Und nein, ich will nichts kostenlos haben aber ich zahle ja schon ein Abo seit Jahren und da erhofft man sich ja doch dass Kundentreue belohnt wird. Kundenbindung nennt man das dann. .
    Fairerweise sollte man aber bedenken das das Abo über die Jahre preislich stabil geblieben ist.
    Das ist zur heutigen Zeit auch nicht selbstverständlich - wenn wir jahrelang die gleichen Lebensmittel , Heizöl , Benzin usw. kaufen schützt uns das ja auch nicht vor Preiserhöhungen.
    Sqenix gleicht so evtl ihre Mehrkosten durch den Cash-Shop aus.
    (1)

Page 90 of 103 FirstFirst ... 40 80 88 89 90 91 92 100 ... LastLast