Page 89 of 103 FirstFirst ... 39 79 87 88 89 90 91 99 ... LastLast
Results 881 to 890 of 1026
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Nivali View Post
    hatte auch angenommen es würde wieder so eine Aktion kommen wie die mit Dr.Pepper <.< soweit ich weiß sind das alle Sachen, ja
    Mogry Store ist einfacher, schneller und unkomplizierter. Bisher hat jede vergangene Aktion viel Kritik von der deutschen Community geerntet, von daher weiß ich nicht, ob sich SE das so schnell wieder antun will.
    (5)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Neeeee ich kauf mir für das Geld lieber andere Sachen XD. Ein paar Bücher oder noch alte fehlende Offline-Tiel für meine Sammlung XD. Wird aber sicher eh wieder genug Leute geben die die Sachen kaufen werden , also wird sich an diesem System nichts ändern.

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Mogry Store ist einfacher, schneller und unkomplizierter. Bisher hat jede vergangene Aktion viel Kritik von der deutschen Community geerntet, von daher weiß ich nicht, ob sich SE das so schnell wieder antun will.
    Glaube auch nicht, das so schnell nochmal was kommen wird, denn egal was man macht es wird eh nur gemault ;D. Da ist es dann wurscht, wenn man sich als Partner ins Boot holt, es wird immer jemand geben der unszufrieden ist................
    (0)
    Last edited by Keysa; 04-24-2018 at 07:06 PM.

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ja,weil wir eine Dr. Pepper Aktion bekommen haben, anstatt ein Aktion mit Amazon. Ich verstehe nicht, wieso man nicht einfach eine Amazon Aktion macht, davon hätte man ja sogar nochwas und die Codes gibts als Bonus dazu.
    (1)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Ja,weil wir eine Dr. Pepper Aktion bekommen haben, anstatt ein Aktion mit Amazon. Ich verstehe nicht, wieso man nicht einfach eine Amazon Aktion macht, davon hätte man ja sogar nochwas und die Codes gibts als Bonus dazu.
    Auch bei Amazon hätte es wieder welche gegeben die gemault hätten. Denn man will ja nicht diesen gierigen Großkonzern unterstützen =P.
    (1)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by wilder-polterer View Post
    Alles in den shop.....mir Veteranenbelohnungen würden wir ja was verschenken.....gott bewahre.....würg
    Warum wollt ihr immer alles kostenlos haben? Die Sachen von den Aktionen kamen bisher von den China Events wo man Echtgeld für ausgeben musste. So war es denn auch bei uns als die Sachen denn hier verfügbar gemacht wurden über Koorperationen mit Geschäften wie amazon, Gamestop, Dr. Pepper usw. wo wir auch Echtegdl für bezahlen mussten. So ist es doch nur verständlich das auch die neuen Sachen für Echtgeld erworben werden können. Dieses mal halt direkt über den Shop und keine Promoaktion dazwischen. Vielleicht hat SE mal auf die User gehört die nicht so in Cancer Läden wie Gamestop oder Dr. Pepper kaufen wollen sondern direkt im Kiosk und das hat SE nun gemacht.

Du musst es ja nicht kaufen wenn es dir nicht passt. Hättest auch gemeckert wenn die Gegenstände wieder nur über eine Promoaktion gekommen wäre und du dafür auch wieder Echtgeld bezahlen müsstest? Weil kostenlos hättest si eeh nicht bekommen.
    (1)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Mir ist es auch lieber das Sachen in den Shop kommen, als bei einem Gamestopevent. Dr. Pepper ist solala.. ich wünsche mir einfach eine Amazon Aktion. Die meisten Leute bestellen sowieso gelegentlich was bei Amazon, also wäre das eine Aktion, die durchaus akzeptabel ist.
    Naja irgendwann wird das Zeug auch mal im Angebot sein, dann kann ich mir immernoch überlegen ob ich es kaufe.
    (1)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Also ich fand damals die Gamestop Aktion gut. Hatte mir einfach ne GTC im Laden geholt und damit das Maid Outfit etc. bekommen.

Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Mir ist es auch lieber das Sachen in den Shop kommen, als bei einem Gamestopevent. Dr. Pepper ist solala.. ich wünsche mir einfach eine Amazon Aktion. Die meisten Leute bestellen sowieso gelegentlich was bei Amazon, also wäre das eine Aktion, die durchaus akzeptabel ist.
    Naja irgendwann wird das Zeug auch mal im Angebot sein, dann kann ich mir immernoch überlegen ob ich es kaufe.
    Bei Amazon kann man aber einfach bestellen, Code abgreifen sowie einlösen und dann das bestellte wieder zurück schicken. Nicht Sinn der Sache, wurde aber schon in US so ausgenutzt.
    (0)

Player
    TelosNox's Avatar
    Character
    Liandrin Saruni
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Kein Pay to Win!!!! Absolut dagegen. Wenn das kommt, höre ich sofort mit dem Spiel auf.
    (0)

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Warum wollt ihr immer alles kostenlos haben?

Du musst es ja nicht kaufen wenn es dir nicht passt. Hättest auch gemeckert wenn die Gegenstände wieder nur über eine Promoaktion gekommen wäre und du dafür auch wieder Echtgeld bezahlen müsstest? Weil kostenlos hättest si eeh nicht bekommen.
    Sag mal, redest du immer so unhöflich mit Leuten die du nicht kennst oder hast einfach schlechte Laune. Sozial kompetent sieht auf jeden Fall anders aus. Und nein, ich will nichts kostenlos haben aber ich zahle ja schon ein Abo seit Jahren und da erhofft man sich ja doch dass Kundentreue belohnt wird. Kundenbindung nennt man das dann. Eine Promo Aktion fände ich persönlich tausendmal besser. Da ist das ingame item das gadget und man kann sich entscheiden was man kauft. Aber nur store alleine ist schon ziemlich fade.
    (3)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by TelosNox View Post
    Kein Pay to Win!!!! Absolut dagegen. Wenn das kommt, höre ich sofort mit dem Spiel auf.
    Pay to Win? Amazon-Aktionen gab es bereits, ebenso wie Gamestop und Dr. Pepper Aktionen. Pay-to-Win ist es auch nicht, da es sich nur um Glamour und andere nicht Endgame relevanten Items handelt ^^
    (2)
    Party Finder Stories:

A Rica for Light!

Page 89 of 103 FirstFirst ... 39 79 87 88 89 90 91 99 ... LastLast