Page 40 of 85 FirstFirst ... 30 38 39 40 41 42 50 ... LastLast
Results 391 to 400 of 1028

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    CodeAscalon's Avatar
    Character
    Ascalon Belmont
    World
    Lich
    Main Class
    Summoner Lv 99
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Naja das ist ja nun bekanntlich auch nicht so, denn 3.0 wird Geld kosten als Add On
    Im ernst? Gibts da eine klare Bestätigung dafür?
    (0)

Player
    Yuuki83's Avatar
    Character
    Yuuki Enpatsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 80
    Quote Originally Posted by CodeAscalon View Post
    Im ernst? Gibts da eine klare Bestätigung dafür?
    ja. Kommt im Frühjahr 2015 raus und heißt Heavensward :3
    (0)

Player
    Yuuki83's Avatar
    Character
    Yuuki Enpatsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 80
    Quote Originally Posted by EinfachNurIch View Post
    Das musst Du aber schon erklären? Was geht kaputt?
    Am besten liest du dir nochmal den Post eine Seite weiter vorne durch ... das erklärt die Sache vllt ein wenig. :3

Ich greife ja auch nicht den cash shop per se an, sondern nur einige Elemente, die sich im nachhinein auf das Spielerlebnis aller Spieler auswirken können. :3
    (0)
    Last edited by Yuuki83; 12-11-2014 at 02:09 AM.

Player
    Findera's Avatar
    Character
    Findera Deis
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Ja heavensward muss man dann dazu kaufen. Aber mal im ernst: wenn das addon nur ansatzweise soviel content hat wie sie uns erzählen, dann ist es das geld auh wert. Und das was wir hier regelmäßig an kostenlosen updates bekommen, wird einem in anderen mmos auch schon als addon aufgehalst, also me haben wir was das angeht absolut keinen grund zur Beschwerde.
    (0)

Player
    CodeAscalon's Avatar
    Character
    Ascalon Belmont
    World
    Lich
    Main Class
    Summoner Lv 99
    Quote Originally Posted by Findera View Post
    Ja heavensward muss man dann dazu kaufen. Aber mal im ernst: wenn das addon nur ansatzweise soviel content hat wie sie uns erzählen, dann ist es das geld auh wert. Und das was wir hier regelmäßig an kostenlosen updates bekommen, wird einem in anderen mmos auch schon als addon aufgehalst, also me haben wir was das angeht absolut keinen grund zur Beschwerde.
    Also ich bin etwas enttäuscht...Bekommen wir nun ein WoW 2.0?

@Yuuki83 Mir ist klar das die erweiterung Heavensward kommen wird. Ich lebe ja nicht hinterm Mond xD
    (0)

Player
    Yuuki83's Avatar
    Character
    Yuuki Enpatsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 80

@Yuuki83 Mir ist klar das die erweiterung Heavensward kommen wird. Ich lebe ja nicht hinterm Mond xD
    Wer weiß? ... aber spaß beiseite: Ja, das addon kommt (und wird auch definitiv Geld kosten :x) und da FF bislange nicht den Fehler gemacht hat einfach mal den dmg zu vervierfachen ... denke ich nicht das es ein WoW 2.0 wird ^.^
    (0)

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Das war schon immer so bei SE. Bei FFXI hatten die Addons auch immer extre Geld gekostet. Schon paar Jahre vor dem ersten WoW Addon.
    (0)

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Ich finde es tatsächlich okay für ein Addon Geld zu verlangen denn die Spielewelt wird mit einem Schlag um ein vielfaches Erweitert in vielerlei Hinsicht (Jobs, Rüstungen, Gebiete, Dungeons, Raids etc.). Ich glaube die größe und der Aufwand des Addons werden den Aufpreis rechtfertigen.
    (3)

Player
    CodeAscalon's Avatar
    Character
    Ascalon Belmont
    World
    Lich
    Main Class
    Summoner Lv 99
    Quote Originally Posted by Valcerio View Post
    Ich finde es tatsächlich okay für ein Addon Geld zu verlangen denn die Spielewelt wird mit einem Schlag um ein vielfaches Erweitert in vielerlei Hinsicht (Jobs, Rüstungen, Gebiete, Dungeons, Raids etc.). Ich glaube die größe und der Aufwand des Addons werden den Aufpreis rechtfertigen.
    Es ist irgendwie gerechtfertigt gebe ich euch recht. Bei der masse an Content.
    Aber mal ganz kurz nochmal zum Topic damit es nicht ot wird, Hat Yoshida den Shop auch bestätigt? Ich bin da nämlich nicht ganz up to date.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Content steht tatsächlich nicht nur für Raids Blacky, ich weiß das das schwierig für dich nachzuvollziehen ist.
    Ich weiß zwar nicht, warum du mich für geistig eingeschränkt hältst aber mir ist durchaus bewusst, dass nicht nur Raid „Content“ ist, sonst hätte ich „Endcontent“ gesagt. Aber nur weil Content = Inhalt ist, heißt es nicht, das ein Farbe Content ist. Wir haben gestern im TS wieder ausführlich darüber diskutiert, was hier so geschrieben wird..und…nunja…wie sage ich es am besten…. wir sind alle der Meinung gewesen, dass Content =/= Farbe.
    Du weißt doch das mir es ziemlich wuppe ist ob nun P2W Elemente in den Shop kommen oder nicht. Ich habe keine Lust in Zukunft wenn ich neue Augenfarben, Frisuren, Emotes, Farben, Rüstungenskins, Waffenskins, Mounts, Luxushäuser, Möbelgegenstände, Pets, Tattoos und vieles mehr haben möchte in dem Mogry-Shop zu gehen und mich dort umzugucken. Ich habe keine Lust alle paar Monate Mails von Square Enix zu erhalten in denen neue Mogry-Shop Angebote angeprisen werden statt neue Patch-Inhalte. Das waren übrigens alles Dinge die nicht Spielbeinflussend sind und wunderbar mit dem Argmument reiner Optionalität abgefrühstückt werden können.
    Da sind wir wieder bei „The day after tomorrow“ (und ich meine nicht übermorgen). Weil eine Farbe angeboten wird, wird dir SE jetzt alle 5 min ingame Push Nachrichten schicken, alle 10 Min eine Mail und neun Content wird es nicht mehr geben, nur noch neue Farben die man kaufen muss. Es wird keine Missionen, Primae, Raids mehr geben, sondern es wird dafür ein weiteres Mount geben. Und dieses Mount kannst du dann als Mitstreiter in Instanzen nehmen und das One-Hittet dann alle (ich gebe zu über diese Idee mussten wir echt lachen).
    Was mach ich also folglich? Richtig! Ich lass es nicht so weit kommen... oder versuche es wenigstens oO.
    Das kannst du ja auch tun (Ich denke mal du meinst damit, dass du dich dagegen äußerst und nichts kaufen wirst), denn das ist ja deine freie Entscheidung
    Die Farben habe ich aus guten Grund aufgeriffen. Sie wiederlegen einfach so wunderbar das Argument das im Shop nur Dinge angeboten werden die es sonst nicht gegeben hätte.
    Naja wenn es keine richtigen Argumente gibt, dann nimmt man halt mal irgendeinen Satz aus irgendeinem längst vergangenen Thread und sagt „Siehst du, du hast unrecht“. Aber wer weiß? Vllt hätten sie die Metallic Farben nie gemacht wenn es den Cash Shop nicht gäbe? Weißt du ja nicht
    Und ja, ich werde gerne bei jedem "Müll" wie Blacky es nennt der zusätzlich seinen Weg in Shop findet daran erinnern und mich darüber aufregen denn es versaut mir das Spiel das ich liebe.
    Das kannst du auch gerne machen und solange du das machst werde ich hier sein und dagegen wettern. Denn mich regt so eine Diskussion mehr auf als ein OPTIONALER Cash-Shop
    Es ist irgendwie gerechtfertigt gebe ich euch recht. Bei der masse an Content.
    Aber mal ganz kurz nochmal zum Topic damit es nicht ot wird, Hat Yoshida den Shop auch bestätigt? Ich bin da nämlich nicht ganz up to date.
    Wenn du den Cash-Shop meinst: Den gibt es schon seit über nem Monat
    (0)

Page 40 of 85 FirstFirst ... 30 38 39 40 41 42 50 ... LastLast