Results -9 to 0 of 195

Threaded View

Player

Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Aus meiner Sicht Grundlos, weil keine Gefahr von meiner Seite aus bestand. Für ihn hatte es einen Grund, denn er hat damit gerechnet das ich die selben Items will wie er.
    Das is schlichweg kein Grund auch selbst wenn Du need auf Items gehabt hättest das spiegelt so richtig das Verhalten in der Gesellschaft wieder, das is einfach nur lächerlich!

@ Dragon_D_Arrior:
    Is es also die Hauptaufgabe eines Heilers DMG zu machen und die Heilung is nur so ein notwendiges übel? Dann reichts ja auch wenn die DDs und vor allem der Tank zwischen 15% und 50% beim Life rum dümmpelt so lang keiner im Dreck liegt, so wie Ich das schon von vielen Heretikern gesehen hab als ich noch als BLM aktiv war.

Aber wegen deinem Vorschlag würde Ich da lieber als Heal gehen um sicher zu gehen das Ich dann auch weis warum die GRP wiped. Nebenbei hatte Ich auch schon Tanks die keine CDs benutzten, die Heilung war da aufweniger nur da hatte Ich auch mal was als Heal zu tun und nich immer zweckentfremdende Spielart. Wie grad letztens in Shisui, Tank = DK, hat Schaden geressen ohne Ende und ich konnte mehr heilen statt DMG machen. Nebenbei, regpausen gab es nich.
    (0)
    Last edited by Lesca; 03-27-2018 at 02:33 AM.