Results -9 to 0 of 195

Threaded View

Player
    LadyDevil's Avatar
    Character
    Lady Villian
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 70
    So no AOE DDs treffe ich zur Zeit aber auch wieder viele. Letztens einen Barden und einen Ninja dabei gehabt, grundsätzlich hätte ich gesagt das der Barde mehr AOE kann als der Ninja (wobei Katon hat der ja auch noch, neben seinem Messerwerfen). Ich machte in Tempel der Faust den ersten Pull bis zur Wand und dann den großen bis zum Boss. Der Ninja lag hier schon deutlich vorn glaub der war iwann bei 8k der Barde weit abgeschlagen. Ich habe die Effekte andrer Spiele reduziert und konnte in dem Gewimmel auch nicht wirklich drauf achten, aber ich glaub der Barde hatte auch keine Lust AOE zu machen ^^

Ich finde Argons Post auch zum Thema passend und wie Ashinra schon sagte so ein paar Tipps sollte man annehmen können. Und wenn man es wenigstens mal gehört hat. Ich spiele z.B. auch Whitemage (immer mal) und mache dort fast nur Sanctus und immer mal Assize. Ich werd die "Rota" die Argon da beschreibt bei Gelegenheit mal testen
    Ich bin immer froh wenn Leute einem Tips geben. Natürlich kommt es immer auf das wie an. Ich kann mich zum Beispiel erinnern, dass als ich noch ganz neu war im Spiel(war noch zu Heavensward-Zeiten) und ich hatte mit dem Krieger angefangen mal in Steinerne Wacht war und dort bei einem Boss die Aggro verlor an den Ninja. Mein Kumpel war der Heal und healte ihn auch so das er nichtmal gestorben ist. Wir haben irgendwann auch so Aggro Ping Pong gespielt weil ich sie einfach nicht zurück bekommen hab. Am schlimmsten fand ich halt das er mich dann auch gleich anpampen musste ich solle mal lernen zu tanken das würde ja gar nicht gehen. Da könnte er gleich selber tanken. Mag im Grunde stimmen. Und mein erster Gedanke war auch, dann tank doch selber. Mir doch egal ob die DDS 3 Jahre Wartezeiten haben und hatte keine Lust mehr zu tanken. Aber spätestens nach dem Dungeon war mein Frust wieder weg und ich dachte mir eigentlich wäre es blöd nicht mehr zu tanken, denn es machte mir doch irgendwie Spaß Und das tut es immer noch. Ich mache alle Inhalte immer als Tank und ich glaube ich bin auch deutlich besser geworden. (meine jetzt neue Inhalte, die lerne ich immer als Tank, später kann ich auch mal Healer oder DD spielen^^) Man könnte fast meinen ich mag mittlerweile die Herausforderung gleichzeitig zu Tanken und die Mechaniken zu lernen und beides gut zu machen. Viele meiner Mit-Raider sagen ja immer "mir wäre das nichts, als dd ist viel entspannter, musst nur Schaden machen" aber ich mag gerade das
    (0)
    Last edited by LadyDevil; 03-28-2018 at 07:36 PM.