Joa irgendwie schon, immerhin interpretierst du in das "keine Lust" von Lesca hinein das er/sie irgendwie gar keine AoEs oder CDs benutzt bei Pulls und bietest dich dann als Tank an um zu schauen wie es is "keine CDs" zu benutzen, das ist nicht wirklich vergleichbar. Wenn Lesca keine AoEs benutzt (Holy) dann ist das eher damit vergleichbar
das du als Tank bei nem großen Pull nur die Aggro ziehst und hälst und dann keinen AoE-Schaden mitmachst obwohl du könntest.
Es liest sich einfach bei dir gesamt mehr so raus als ob du auf biegen und brechen deinen Standpunkt klar machen willst, das jeder sein Päckchen zu tragen hat (was ja auch ok ist) aber auf eine Weise die eben so wirkt
als wärst du nur auf Krawall aus.
Ich hab nicht gesagt das es nich vorkommt, sondern nur selten, wenn ich nicht selbst der war der die Leute kickt kann ich an einer Hand abzählen
wie oft Kick-Votes in den letzten 5 Jahren gestartet wurden egal für welche Klasse (und ich hab in den letzten Monaten deutlich mehr gekickt als in den letzten 5 Jahren irgendwer aus ner Ini gekickt wurde in der ich drin war).
Und natürlich erwartet man das Tanks CDs ziehen, immerhin gehört es zu den Basics das man versucht keine Last für seine Mitspieler zu sein und ich erwarte auch von anderen DDs das sie ihre CDs ziehen um zu überleben,
genauso wie ich von meinen Heilern erwarte das sie mich nicht heilen wenn ich in AoEs drin stehen bleibe weil ich mich selbst heilen kann. Und ich erwarte eigentlich auch das Tanks Aggro halten können aber das kriegen gefühlt auch nur wenige hin,
ich erlaub mir aber dann den Spaß und geb den Tanks Rauchschwaden statt noch einmal Schattenwandler und tank dann halt selbst, keiner der Ini-Bosse macht soviel Schaden das mein Heiler mich nicht heilen könnte aber nur weil es meine Erwartung ist das Tanks Aggro halten sollen werd ich sie nicht kicken wenn sie es nich gebacken bekommen aber sonst alles reibungslos läuft.