Results 1 to 10 of 195

Hybrid View

Player

Robhen hab mit seinem Vorletztem Post bewiesen das es Grundlose Kicks gibt.

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Mein letzter Kick war weil ich gesagt hatte "Haben wir überhaupt Tanks", ein absolut genialer Grund für einen kick oder?
    Diese Frage is nur eine Kretik wenn also schon Kritiken im Bezug auf die Spielart des jeweiligen Jobs zum Kick führen dann zweifel Ich auch nur am minimalen Verstand jener die wegen so etwas einen Kick-Vote straten!

Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Aber ich stimme Campi zu, wenn gekickt wird, wird es auch einen Grund geben, in wie weit der nachvollziehbar ist, ist wieder eine andere Kiste.
    Was is wenn der angebliche Grund so absolut lächerlich is das es in wirklichkeit keinen Grund gibt?
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Lesca View Post
    Diese Frage is nur eine Kretik wenn also schon Kritiken im Bezug auf die Spielart des jeweiligen Jobs zum Kick führen dann zweifel Ich auch nur am minimalen Verstand jener die wegen so etwas einen Kick-Vote straten!
    Was is wenn der angebliche Grund so absolut lächerlich is das es in wirklichkeit keinen Grund gibt?
    Es gibt immer einen Grund.
    Vielleicht waren deine Gruppenmitgliedern mit deiner Art der Kritik nicht einverstanden, oder deine Wortwahl war nicht ideal. Vielleicht war es auch die Leistung, wer weiss. (oder sonst irgendwas... xD)
    Aber ich verwette meinen süssesn Lala-Po darauf, dass du nicht "grundlos" gekickt wurdest.

Schlussendlich kannst du nur nach vorne schauen und es beim nächsten mal anders/besser machen.
    (0)
    Last edited by Arg0n; 03-26-2018 at 09:31 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90

Wo hat das Robhen bewiesen?
    Nur weil du den Grund nicht kennst, oder verstehst, heißt das nicht automatisch, dass es grundlos ist.
    Der Starter vom Vote-Kick hatte einen Grund, egal ob der sinnvoll ist oder nicht.

Das kann auch noch so lächerlich sein, ist nunmal ein Grund und es steht jedem Spieler frei die Kick-Funktion zu nutzen, wenn er dies möchte.
    Selbst wenn der Grund Langeweile ist
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Wo hat das Robhen bewiesen?
    Ich muss und will auch nichts beweisen.
    Das Missverständnis hier liegt wohl eher am Terminus Grund.

Ein richtiger Grund liegt für mich vor, wenn es aufgrund von Verhalten oder Spielweise wirklich begründbar ist, jemanden zu kicken.
    Also AFK sein, nur rumhampeln und den Chat zu spamen oder andere beleidigen.
    Das sind für mich, meine persönliche Meinung, eben wirkliche Gründe.

Wenn jemand, wie in meinem Fall, wegen eines Satzes gekickt wird, der weder beleidigend war, sondern eine Frage war, ist in meinen Augen kein Grund sondern einfach nur eine Animosität von Leuten die meinen das man sie nur loben und preisen muss.
    Das ist kein Grund sondern reines Egotum und gekickt wird weil er es eben kann.

Dennoch bekommt derjenige der gekickt wird in den seltensten Fällen mit wieso er gekickt wurde, somit erscheint für denjenigen der Kick eben grundlos zu sein.
    Und ohne einen Report wird er den Grund wohl niemals heraus bekommen, aber wer reportet schon wenn er sich nicht sicher ist etwas schlimmes getan zu haben?

Jeder definiert den Begriff Grund wohl anders Ich bevorzuge eben Grund = anständige begründet und nicht Grund = mir passt deine Nase nicht oder mir ist langweilig. Das sind keine anständige Gründe in meinen Augen, das ist das was eine salzige Com erzeugt.

Ich hoffe hiermit sind die Unstimmigkeiten ein wenig geklärt.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Dann ist das aber dein Blickwinkel, das der Grund lächerlich ist. Derjenige der den Vote gestartet hat, hat es nicht so empfunden.

Hier mal ein Beispiel was mir mal passiert ist und in meinen Augen grundlos war.

Damals konnte man noch sofort kicken, die 5min Wartezeit wurden erst später eingefügt. Ich hatte mich fürs Labyrinth der Alten angemeldet (war zu dem Zeitpunkz noch neu), um mein Wochencap von den Steinen voll zu bekommen. Ich hatte für die Woche mein Item schon. Hatte als MNK (mein damaliger Mainjob) den Inhalt betreten. Barriere steht noch und ich sehe einen anderen MNK in meiner Gruppe, der plötzlich auf deutsch im Gruppenchat "Och nö noch einer" (oder so ähnlich) schrieb. Hab mir nichts dabei gedacht. Und was passiert? Die Barriere fällt und ich steh plötzlich außerhalb des Inhalts. Ein kurzer Blick im Lodestone brachte dann Klarheit. Der andere MNK und die Mehrzahl der Leute in der Gruppe gehörten zu einer Gilde und hatten sich zusammen angemeldet. Ich wurde gekickt, weil der andere MNK nicht wollte, das ich ihm die MNK Sachen wegloote. Hätte er kurz gefragt, welches Item ich gewollte hätte, hätte ich ihm sagen können, das ich nicht deswegen da drin war. ┐( ̄ヘ ̄)┌

Aus meiner Sicht Grundlos, weil keine Gefahr von meiner Seite aus bestand. Für ihn hatte es einen Grund, denn er hat damit gerechnet das ich die selben Items will wie er.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/