Zumindest für Fates bekommt man Steine.Ja. Sehe ich auch so![]()
Ich weiß irgendwie gar nicht, wie ich das schaffen soll. Wenn ich von der Arbeit komme habe ich vielleicht ca. 3-4 Stunden Zeit für FF. Eureka nimmt richtig Zeit in Anspruch. Aber man bekommt da keine Steine. Andere Klassen auflevln kann man auch nicht, das ging wenigstens bei den fates draußen. Und dass man für die 2+ Waffe dann noch ein extra Item braucht was nur bei einem high lvl NM fate als zufallsdrop kommt, ist auch richtig bescheuert.
Es ist nicht wirklich optimal für Leute mit ein paar Stunden Spielzeit am Tag :/
Wer ist eigentlich auf die glorreiche Idee gekommen, Feuerwerk in die Schließkasetten zu tun? Wenn man schon Müll rein machen muss, warum dann nicht so Sachen wie Scherben oder Gil?
- Queen of Heal 2022 -
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Im englischen Forum hat jmd was folgendes gepostet über Eureka!
Ein Japanisches Team hat herausgefunden wie man die NM (Fates) triggerd, recht easy (gibt auch ne Karte wo welcher NM spawnt und wie man ihn triggerd) Bestimmte Mobs triggern den NM, davon ein paar bis eine ganze menge killn und der NM spawnt (der Typ hat in 2h über 200 Kristalle gefarmt) sollte man sich mal anschauen.
Du meinst das hier: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t.......SUPER-EASYIm englischen Forum hat jmd was folgendes gepostet über Eureka!
Ein Japanisches Team hat herausgefunden wie man die NM (Fates) triggerd, recht easy (gibt auch ne Karte wo welcher NM spawnt und wie man ihn triggerd) Bestimmte Mobs triggern den NM, davon ein paar bis eine ganze menge killn und der NM spawnt (der Typ hat in 2h über 200 Kristalle gefarmt) sollte man sich mal anschauen.
Das macht es aber dennoch nicht besser ^^
- Queen of Heal 2022 -
Gg. Ich hatte in meinen 100 plus Boxen EINEN polykristall xD den kann man zumindest gebrauchen.
haben wir gestern auch so gemacht.Ein Japanisches Team hat herausgefunden wie man die NM (Fates) triggerd, recht easy (gibt auch ne Karte wo welcher NM spawnt und wie man ihn triggerd) Bestimmte Mobs triggern den NM, davon ein paar bis eine ganze menge killn und der NM spawnt (der Typ hat in 2h über 200 Kristalle gefarmt) sollte man sich mal anschauen.
Aber eben, ist trotzdem super langweilig.
Töte ~100 Mobs --> Töte NM --> Töte nächsten 100 Mobs --> Töte NM --> repeat.
DAS ist Eureka, ganz simpel erklärt.
Ach ja, und hoffen dass man gerezzt wird ab Level 6
Ich gebe dem Inhalt 2 Wochen, dann ist er tot (ok ev. 3 Wochen weil die Relic drin ist). So wie Diadem 2.0...
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Player
mit ~25 Stunden Zeitaufwand (9x 2-3h im PF) kann man stattdessen auch God Kefka legen, btdt. Hat mehr Spaß (und manchmal Frust) gebracht als meine 30 Minuten die ich bisher in Eureka verbracht hatte, die außer tödliche Langeweile keine weitere Emotion hervorrufen.
ich hatte einfach gehofft es wäre etwas was man allein oder in kleiner gruppe gemütlich grinden könnte, so wie bisher jede der relikt waffen.
stattdessen hab ich mit meiner killserie einen timer im nacken und jede menge andere leute denen man verpflichtet ist quasi pausenlos weiter zu machen. kurze verschnaufpause zwischen den inis wie beim steine farmen? keine chance. und dann kann ja eh jederzeit ein NM spawnen, die ja letztlich das einzige dadrin sind was wirklich interessant ist. aber dieses zergfest bei den NMs... bin vorhin einfach tot umgefallen nachdem der boss "despawned" ist und ich vor lauter animationen sowieso nichts mehr gesehen hab.
144 leute in einer instanz die alle auf den selben gegner wollen? ich meine das content design ist darauf ausgelegt dass ALLE auf dieses vieh wollen, woanders gibts ja keine Anemos Kristalle und Schließkassetten...
wessen idee war das? nach all den massenfates, S rank hunts und dem alten diadem sollte man doch wissen dass das so nicht klappt und die server zusammenbrechen...
Last edited by Tint; 03-15-2018 at 09:03 PM.
Hab nur erwähnt, das von der ersten Relik die Atmastufe auch ziemlich ins Gegrinde ausarte konnte und als Belohnung sich nur die Farbe deiner Waffe geändert hat ;D, also auch keinen Mehrwert hatte. War niemlas so gedacht, das ich der Meinung war Eureka verteigen zu müssen ^^. Jeder hat seine eigene Meinung zu diesem Inhalt und das ist doch völlig in Ordnung nicht jedem kann immer alles Spaß machen, hätte es für mich nicht ein wenig den Nostalgiefaktor und ein paar Mitspieler mit deinen ich da drinnen meinen Spaß habe und wir uns gegenseit ärgern, wäre ich möglicherweise auch kein Fan von dem Inhalt.
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.