Page 7 of 12 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast
Results 61 to 70 of 112
    Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by RikkuNox View Post
    Ja. Sehe ich auch so
    Ich weiß irgendwie gar nicht, wie ich das schaffen soll. Wenn ich von der Arbeit komme habe ich vielleicht ca. 3-4 Stunden Zeit für FF. Eureka nimmt richtig Zeit in Anspruch. Aber man bekommt da keine Steine. Andere Klassen auflevln kann man auch nicht, das ging wenigstens bei den fates draußen. Und dass man für die 2+ Waffe dann noch ein extra Item braucht was nur bei einem high lvl NM fate als zufallsdrop kommt, ist auch richtig bescheuert.
    Zumindest für Fates bekommt man Steine.
    Es ist nicht wirklich optimal für Leute mit ein paar Stunden Spielzeit am Tag :/
    (3)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Wer ist eigentlich auf die glorreiche Idee gekommen, Feuerwerk in die Schließkasetten zu tun? Wenn man schon Müll rein machen muss, warum dann nicht so Sachen wie Scherben oder Gil?
    (5)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Wer ist eigentlich auf die glorreiche Idee gekommen, Feuerwerk in die Schließkasetten zu tun? Wenn man schon Müll rein machen muss, warum dann nicht so Sachen wie Scherben oder Gil?
    Naja um das Inventar vollzumüllen, was sonst?
    (2)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Devilbringer's Avatar
    Character
    Naquadria Tribal
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 100
    Im englischen Forum hat jmd was folgendes gepostet über Eureka!

Ein Japanisches Team hat herausgefunden wie man die NM (Fates) triggerd, recht easy (gibt auch ne Karte wo welcher NM spawnt und wie man ihn triggerd) Bestimmte Mobs triggern den NM, davon ein paar bis eine ganze menge killn und der NM spawnt (der Typ hat in 2h über 200 Kristalle gefarmt) sollte man sich mal anschauen.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Devilbringer View Post
    Im englischen Forum hat jmd was folgendes gepostet über Eureka!

Ein Japanisches Team hat herausgefunden wie man die NM (Fates) triggerd, recht easy (gibt auch ne Karte wo welcher NM spawnt und wie man ihn triggerd) Bestimmte Mobs triggern den NM, davon ein paar bis eine ganze menge killn und der NM spawnt (der Typ hat in 2h über 200 Kristalle gefarmt) sollte man sich mal anschauen.
    Du meinst das hier: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t.......SUPER-EASY

Das macht es aber dennoch nicht besser ^^
    (2)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    RikkuNox's Avatar
    Character
    Houga Rogue
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Gg. Ich hatte in meinen 100 plus Boxen EINEN polykristall xD den kann man zumindest gebrauchen.
    (2)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Devilbringer View Post
    haben wir gestern auch so gemacht.
    Aber eben, ist trotzdem super langweilig.
    Töte ~100 Mobs --> Töte NM --> Töte nächsten 100 Mobs --> Töte NM --> repeat.
    DAS ist Eureka, ganz simpel erklärt.
    Ach ja, und hoffen dass man gerezzt wird ab Level 6

Ich gebe dem Inhalt 2 Wochen, dann ist er tot (ok ev. 3 Wochen weil die Relic drin ist). So wie Diadem 2.0...
    (3)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

8. 03-15-2018 08:17 PM

Player
    Tristann's Avatar
    Character
    Blank Belmont
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    mit ~25 Stunden Zeitaufwand (9x 2-3h im PF) kann man stattdessen auch God Kefka legen, btdt. Hat mehr Spaß (und manchmal Frust) gebracht als meine 30 Minuten die ich bisher in Eureka verbracht hatte, die außer tödliche Langeweile keine weitere Emotion hervorrufen.
    (2)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    ich hatte einfach gehofft es wäre etwas was man allein oder in kleiner gruppe gemütlich grinden könnte, so wie bisher jede der relikt waffen.

stattdessen hab ich mit meiner killserie einen timer im nacken und jede menge andere leute denen man verpflichtet ist quasi pausenlos weiter zu machen. kurze verschnaufpause zwischen den inis wie beim steine farmen? keine chance. und dann kann ja eh jederzeit ein NM spawnen, die ja letztlich das einzige dadrin sind was wirklich interessant ist. aber dieses zergfest bei den NMs... bin vorhin einfach tot umgefallen nachdem der boss "despawned" ist und ich vor lauter animationen sowieso nichts mehr gesehen hab.
    144 leute in einer instanz die alle auf den selben gegner wollen? ich meine das content design ist darauf ausgelegt dass ALLE auf dieses vieh wollen, woanders gibts ja keine Anemos Kristalle und Schließkassetten...
    wessen idee war das? nach all den massenfates, S rank hunts und dem alten diadem sollte man doch wissen dass das so nicht klappt und die server zusammenbrechen...
    (2)
    Last edited by Tint; 03-15-2018 at 09:03 PM.

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Ein paar scheinen es wohl absolut nicht leiden zu können, wenn man ihr ach so geliebtes Spiel und die Entwickler kritisiert..^^
    Hab nur erwähnt, das von der ersten Relik die Atmastufe auch ziemlich ins Gegrinde ausarte konnte und als Belohnung sich nur die Farbe deiner Waffe geändert hat ;D, also auch keinen Mehrwert hatte. War niemlas so gedacht, das ich der Meinung war Eureka verteigen zu müssen ^^. Jeder hat seine eigene Meinung zu diesem Inhalt und das ist doch völlig in Ordnung nicht jedem kann immer alles Spaß machen, hätte es für mich nicht ein wenig den Nostalgiefaktor und ein paar Mitspieler mit deinen ich da drinnen meinen Spaß habe und wir uns gegenseit ärgern, wäre ich möglicherweise auch kein Fan von dem Inhalt.
    (1)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Page 7 of 12 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast