Results 1 to 10 of 113

Hybrid View

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ein paar scheinen es wohl absolut nicht leiden zu können, wenn man ihr ach so geliebtes Spiel und die Entwickler kritisiert..^^

Grind für die Anima/Relic ist völlig ok und gehört auch dazu.
    Darüber beschwert sich doch niemand.

Es geht nur um die Art des Grinds.
    Man steht an einem Spot, haut dort stundenlang Mobs klein, wartet auf ein "Fate" und macht bis zum nächsten wieder das gleiche.
    Vor kurzem wurden die Elementar-Materias entfernt, dieses System braucht man ja nicht.
    Und dann bringen sie es wieder in Eureka als super neue Idee..
    Wow, das ist so innovativ, mir fehlen die Worte.

Für Leute die wenig Zeit für das Spiel haben, ist diese Anima nicht wirklich machbar.
    Bei der HW Anima war es auch viel Grind, aber man konnte das alles nebenbei mitmachen.
    So war es nicht schlimm, wenn es lange gedauert hat, aber man konnte das Ziel erreichen.
    Die Inhalte fürs Licht farmen konnte man sich selbst aussuchen, die Fates beim 1. Step konnte man mit anderen Jobs machen etc.
    Und die Steine hat man immer nebenbei mit Dailys und Weeklys farmen können.

Jz müsste man sich dafür extra extrem viel Zeit nehmen, in einem extra Inhalt, wo man das absolut dümmste macht, was man in einem MMO machen kann.
    Also kA wie es bei anderen ist, aber dafür ist mir meine Zeit zu Schade.
    Na klar kann man sich nebenbei mit den Leuten im TS/Discord unterhalten und dabei saufen, aber wtf?? Das ist kein Argument für Eureka, sondern ein Armutszeugnis.
    (9)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Ein paar scheinen es wohl absolut nicht leiden zu können, wenn man ihr ach so geliebtes Spiel und die Entwickler kritisiert..^^
    Hab nur erwähnt, das von der ersten Relik die Atmastufe auch ziemlich ins Gegrinde ausarte konnte und als Belohnung sich nur die Farbe deiner Waffe geändert hat ;D, also auch keinen Mehrwert hatte. War niemlas so gedacht, das ich der Meinung war Eureka verteigen zu müssen ^^. Jeder hat seine eigene Meinung zu diesem Inhalt und das ist doch völlig in Ordnung nicht jedem kann immer alles Spaß machen, hätte es für mich nicht ein wenig den Nostalgiefaktor und ein paar Mitspieler mit deinen ich da drinnen meinen Spaß habe und wir uns gegenseit ärgern, wäre ich möglicherweise auch kein Fan von dem Inhalt.
    (1)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Hab nur erwähnt, das von der ersten Relik die Atmastufe auch ziemlich ins Gegrinde ausarte konnte und als Belohnung sich nur die Farbe deiner Waffe geändert hat ;D, also auch keinen Mehrwert hatte. War niemlas so gedacht, das ich der Meinung war Eureka verteigen zu müssen ^^. Jeder hat seine eigene Meinung zu diesem Inhalt und das ist doch völlig in Ordnung nicht jedem kann immer alles Spaß machen, hätte es für mich nicht ein wenig den Nostalgiefaktor und ein paar Mitspieler mit deinen ich da drinnen meinen Spaß habe und wir uns gegenseit ärgern, wäre ich möglicherweise auch kein Fan von dem Inhalt.
    Damit hatte ich auch nicht dich gemeint
    Hab ja auch schonmal geschrieben, dass es ok ist, wenn man den Inhalt gut findet. Geschmäcker sind verschieden.

Aber was andere dann teils ablassen, vor allem auf FB, ist dann schon wieder reine Verteidigung vom Spiel, weil man einen Inhalt kritisiert

So wichtig ist mir den Inhalt sowieso nicht. Machts mir keinen Spaß, geh ich nicht rein.
    Für Speedkills&Ultimate braucht man es nicht, also uninteressant für mich^^
    (3)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Haha ich weiß schon warum ich kein Fan von Facebook bin XD.
    (1)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/